User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4579 von 15787 ErsteErste ... 3579 4079 4479 4529 4569 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4589 4629 4679 5079 5579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.781 bis 45.790 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja eben. Also mir tut hier keiner leid. Bin letztens in München spazieren gewesen (Sonntag), bin an ca. 3 Läden vorbeigekommen die leer waren wegen Geschäftsaufgabe, zwei von den dreien hatten an der Türe einen „AfD unerwünscht“–Aufkleber. Ich finde sowas richtig gut. Oder die vielen „Haltungs“–Gastronomen....., ich finde das richtig gut was derzeit passiert.
    Schade, habe so ein Geschäft noch nie gesehen mit so einem Aufkleber.

Ansonsten würde ich dort hineingehen, mich so ganz genau vom Chef beraten lassen ob eines teuren umsatzstarken Einkaufes. "Ok, dass nehme ich, packen sie es ein, ich muss noch mal zurück zum Auto mein Geld holen" - "So, ich habe jetzt Geld geholt, leider bin ich AfD -Sympathisant, habe gerade den Aufkleber an ihrer Tür gesehen, ist mir beim ersten Eintreten gar nicht aufgefallen. Verkaufen Sie trotzdem an mich?" Wenn er "nein" sagt hat es sich erledigt, wenn er "ja" sagt behaupte ich einfach, ich wäre ein "Grüner" und ich mag keine Leute die mit Nazis Geschäfte machen..."

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir sind durch den Wolf gedreht.
    Aber man muß weiter denken: Ab Herbst kommt die nächste Welle. Da muß wegen Mutationen mit einem neuen Impfstoff geimpft werden, es gibt dann auch neue Impfpässe damit die Schafe in der Freiheit verbleiben können.
    Was was schwafelt die dumme und korrupte Frau, warum gibt es Lockdown?

Die Offiellen RKI Websites, zeigen: Das gar Nichts los ist, so milde wie seit Jahren schon nicht mehr. Dr. Wodarg erklärt

Alles ist in Deutschland und überall, im Super normalen Bereicht. Corona gibt es nicht,

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

Was wird die Angela Merkel, Markus Söder Bande wohl als nächstes erfinden?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Je mehr Tests, desto höher auch die Zahl der positiv Getesteten (Neu-Infizierten) !
    Warum werden zu den täglichen "Corona-Zahlen" nicht auch die Zahl der Getesteten bekanntgegeben ?!?
    Unvermögen, Dummheit ...
    Und das wird noch viel toller durch die Selbsttests.

Eine schwere Verfehlung der Regierung neben den Verfehlungen bei der Beschaffung von Masken, Impfmitteln und Tests - also ein Staatsversagen!

Merkel & Co müssen abgesetzt, vor Gericht gestellt und schwer betraft werden!
    Es ist mit Sicherheit nicht Unvermögen, oder Dummheit, es ist mit Sicherheit ein gut durchdachtes Kalkül.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen

Noch 3-4 Monate, dann sind wir durch!

Das Problem sind diese schäbigen Medien, welche es nicht wagen, den absoluten Irrsinn den diese Frau verbreitet mal zu hinterfragen.

Warum dauert es denn 6 Monate, bis man die Wirkung des Impfstoffes sehen kann?

Das ist doch totaler Quatsch, falls sie an ihre eigenen gefälschten Studien glauben: Impfstoff von Pfizer verhindert zu mehr als 95% eine Corona Infektion.

Seit 3 Wochen werden pro Tag über 200 000 "Impfdosen" verimpft.
    Sind also pro Woche 1 Millionen.

Die "vulnerable Gruppe", als Menschen die als Corona - Tote fast ausschließlich in Frage kommen, liegt bei etwa 5 Millionen.

Wäre der Impfstoff also tatsächlich wirksam, dann dürfte es schon HEUTE nur noch vereinzelt Corona - Tote geben, denn man hat ja in Altersheimen angefangen, dort wo 90% der angeblichen Covid - Toten herkommen.

Vermutlich wird man dann aber tatsächlich im Mai überall JUBELN, was für ein gigantischer Erfolg doch die Impfkampagne gewesen ist, weil die Grippe - Toten bis dahin natürlich wie schon 2020 praktisch NULL sind. Die "Corona - Leugner" sind dann widerlegt worden, hätte man auf sie gehört hätte man weiterhin jeden Tag 500 "Corona - Tote" usw...

Gegen dieses Lügengebäude anzukommen ist fast unmöglich, der Diskurs wird abgelehnt, weil diese Scharlatane natürlich genau wissen, dass ihnen ein Wodarg oder ein Köhnlein die Hammelbeine lang ziehen würden, wenn diese Leute bei "Anne Will" einmal eingeladen werden würden. Bhakdi nehme ich hier aus, er ist wirklich ein lausiger Diskutant, kommt schwer zum Punkt und ist immer zu emotional bei der Sache. Aber ein Wodarg würde einen Lauterbach und seine Lügen in der Luft zerreißen, genau deshalb dürfen diese "Leugner" nie zu Wort kommen in der deutschen Medienlandschaft...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Das Problem sind diese schäbigen Medien, welche es nicht wagen, den absoluten Irrsinn den diese Frau verbreitet mal zu hinterfragen.

Warum dauert es denn 6 Monate, bis man die Wirkung des Impfstoffes sehen kann?

Das ist doch totaler Quatsch, falls sie an ihre eigenen gefälschten Studien glauben: Impfstoff von Pfizer verhindert zu mehr als 95% eine Corona Infektion.

Seit 3 Wochen werden pro Tag über 200 000 "Impfdosen" verimpft.
    Sind also pro Woche 1 Millionen.

Die "vulnerable Gruppe", als Menschen die als Corona - Tote fast ausschließlich in Frage kommen, liegt bei etwa 5 Millionen.

Wäre der Impfstoff also tatsächlich wirksam, dann dürfte es schon HEUTE nur noch vereinzelt Corona - Tote geben, denn man hat ja in Altersheimen angefangen, dort wo 90% der angeblichen Covid - Toten herkommen.

Vermutlich wird man dann aber tatsächlich im Mai überall JUBELN, was für ein gigantischer Erfolg doch die Impfkampagne gewesen ist, weil die Grippe - Toten bis dahin natürlich wie schon 2020 praktisch NULL sind. Die "Corona - Leugner" sind dann widerlegt worden, hätte man auf sie gehört hätte man weiterhin jeden Tag 500 "Corona - Tote" usw...

Gegen dieses Lügengebäude anzukommen ist fast unmöglich, der Diskurs wird abgelehnt, weil diese Scharlatane natürlich genau wissen, dass ihnen ein Wodarg oder ein Köhnlein die Hammelbeine lang ziehen würden, wenn diese Leute bei "Anne Will" einmal eingeladen werden würden. Bhakdi nehme ich hier aus, er ist wirklich ein lausiger Diskutant, kommt schwer zum Punkt und ist immer zu emotional bei der Sache. Aber ein Wodarg würde einen Lauterbach und seine Lügen in der Luft zerreißen, genau deshalb dürfen diese "Leugner" nie zu Wort kommen in der deutschen Medienlandschaft...
    Die 95 % sind doch hier schon zerlegt worden. Abgesehen von den fragwürdigen Methoden (woher will ich wissen wer sich wo warum "angesteckt" hat?) beträgt die tatsächliche Wirksamkeit max. 50%

In der Altersgruppe bis 65 sind aber nur 0,04 % überhaupt von eiem positiven Test betroffen, davon gerade mal 20 % mit Symptomen/Erkrankt.

Die Impfung ist völliger Blödsinn.

Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geburtsstunde, für gekaufte Super Deppen, die nur an Gehirnwäsche Workshops teilnehmen

Der Vogelkopf, darf im Deppen Club, der Bestechung, des Betruges auch mitmachen: Markus Söder, finanziert vom Steuerzahle, sind die Treffen, Photo Shows
    Tja, was soll sich schon in den Köpfen der Bevölkerung ändern, wenn über 90% noch nie von Klaus Schwab's Great Reset/Grosser Umbruch gehört haben? Von Paul Schreyer's Vorträgen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es ist mit Sicherheit nicht Unvermögen, oder Dummheit, es ist mit Sicherheit ein gut durchdachtes Kalkül.
    Profi Kriminelle und sehr lange geplant, nur der PLAN ging volkommen schief. Ende 2019, gings wieder mal gegen China und Russland, nur mit dieser neuen Methode, aber nach alten Plänen, der immer selben Gangster Truppen der Pharma Industrie

Stanford-Professor nennt Lockdowns „größten Fehler im Gesundheitswesen, den wir je gemacht haben“

Stanford-Prof. nennt Lockdowns den „größten Fehler im Gesundheitswesen, den wir je gemacht haben“ 10.03.2021, 18:58 Uhr. Corona Doks – https: – Auf newsweek.com ist am 8.3. zu lesen: »Dr. Jay Bhattacharya, Professor an der Stanford University Medical School, sagte kürzlich, die COVID-19-Lockdowns seien der „größte Fehler im Gesundheitswesen, den wir

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dann wären Gefängnisstrafen zu wenig, Ceaucescou läßt grüßen.
    . Aber dafür gibt es keine Beweise, Staatsversagen reicht schon, du mußt nicht immer das Schlimmste annehmen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geburtsstunde, für gekaufte Super Deppen, die nur an Gehirnwäsche Workshops teilnehmen

Der Vogelkopf, darf im Deppen Club, der Bestechung, des Betruges auch mitmachen: Markus Söder, finanziert vom Steuerzahle, sind die Treffen, Photo Shows
    Sag mal navy, du bist doch Albaner und Balkanese. Hier regieren nur korrupte Deppen und ist alles Scheisse. Warum bist du eigentlich noch hier ? Ich hab gehört, in Albanien hats schöne Frauen, saubere und tolle Strände, nicht korrupte Politiker und funktioniert alles supi. Behörden, Gesundheit, Müllbeseitigung, Sicherheit....

Lord Laiken
    Gast

Blutverklumpung und Tod: Sieben oder acht europäische Länder haben die Verteilung der englischen Affenmedizin ausgesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer