User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4574 von 15789 ErsteErste ... 3574 4074 4474 4524 4564 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4584 4624 4674 5074 5574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.731 bis 45.740 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Januar wurden für das Jahr 2020 ca. 36 000 Corona Tote gemeldet !

Da fing die Impferrei erst an , jetzt in den ersten , noch nicht ganz , drei Monaten des Jahres 2021 hat sich die Anzahl der Corona Toten verdoppelt seit Anbeginn der Pandemie !

Seit Januar haben wir also ca. 37 000 Corona Tote !
    Nee du. Das waren schon mehr als 36000 Tote letztes Jahr. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das wird sie auf jeden Fall. Aber schaun wir mal, wie diese Wahlen laufen werden. Es wird ganz sicher überaus spannend und wir werden auch ein Wörtchen mitzureden haben.
    Da bin ich mir nicht so sicher !

Wenn Wahlen etwas bringen würden , wären sie schon längst verboten !

sunbeam
    Gast

Mir tun jetzt schon die Leute leid die in Kommunen , Städten und Bundesländern wohnen wo gerade mal wieder Millionen in einer Pleite Bank versenkt wurden !

Denn egal was kommt , zahlen wird es zum Schluß der Steuerzahler und in den betreffenden oben genannten Gebieten werden sie noch mehr zahlen dürfen !

Egal ob CDU , SPD , Grüne oder Linke mit in die Regierungsverantwortung kommen , sie werden uns alle melken !
    Warum tun Dir diese Leute leid?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nee du. Das waren schon mehr als 36000 Tote letztes Jahr. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.
    Die ersten Zahlen die bekannt gegeben wurden sprachen von ca. 36 000 Toten in 2020 , danach wurde die Zahl immer wieder nach oben korrigiert !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden !

Warum muss man explizit nach der Zahl der Getesteten suchen ? Warum werden sie nicht auch bei den täglichen Corona-Zahlen im TV bekanntgegeben ?!

Die Zahl der Getesteten ist der wichtigste Faktor in der Corona-Statistik !
    Nein, Du hast Dich nur unpräzise ausgedrückt. Das RKI veröffentlicht ja, GEZ allerdings nicht. Ein entscheidender Unterschied.
    Warum nicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum tun Dir diese Leute leid?
    Na , ja , die müssen die Suppe auslöffeln die ihnen ihre Bürgermeister und so eingebrockt haben !

Auf der anderen Seite haben sie diese Leute gewählt und damit sind sie schon irgendwie an der Misere mit schuld , da hast du schon recht , sie brauchen einem nicht leid tun !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    Weil sich 70.000 "Coronafälle" pro Woche dramatischer anhören als 6,3 % von 1,2 Millionen positiv getestet.

Kumuliert übrigens rund 46 Millionen getestet (wobei darunter natürlich auch die sind, die wöchentlich oder gar täglich getestet werden) und knapp 2,8 Millionen positiv Getestete. Wobei hier jeder einzelne Test gezählt wird. Theoretisch kann man auch eine Person 2 Millionen mal testen.

sunbeam
    Gast

Na , ja , die müssen die Suppe auslöffeln die ihnen ihre Bürgermeister und so eingebrockt haben !

Auf der anderen Seite haben sie diese Leute gewählt und damit sind sie schon irgendwie an der Misere mit schuld , da hast du schon recht , sie brauchen einem nicht leid tun !
    Ja eben. Also mir tut hier keiner leid. Bin letztens in München spazieren gewesen (Sonntag), bin an ca. 3 Läden vorbeigekommen die leer waren wegen Geschäftsaufgabe, zwei von den dreien hatten an der Türe einen „AfD unerwünscht“–Aufkleber. Ich finde sowas richtig gut. Oder die vielen „Haltungs“–Gastronomen....., ich finde das richtig gut was derzeit passiert.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso? Nein, es ist offensichtlich, dass wir eine breite Impfverweigerung haben. Es gibt immer mehr Impfe, aber immer weniger Impfungen. Und dann wird noch behauptet, dass es Probleme bei der Terminvergabe gäbe, um eine Knappheit vorzutäuschen, um so noch mehr Impfwillige anzulocken. Das passt alles hinten und vorne nicht. Und dann sollen noch Hausärzte impfen können, obwohl schon in die Impfzentren kaum einer hingeht, in der Hoffnung, dass die Mobilitätsbeeinträchtigten wenigstens zum bekannten Hausarzt gehen, wenn sie schon den Impfzentren nicht trauen, oder nicht da hinkommen können. Mittlerweile geht da so viel Zeit ins Land, dass ich bezweifle, dass im Frühsommer sich überhaupt noch jemand impfen lassen will. Eine Grippeimpfung im Sommer ist doch nur ein schlechter Witz, und das wissen die auch. Der Impfpass wird genauso ein Rohrkrepierer wie die Testpflicht.
    Das mit dem Impfen und den Impfterminen ist eh so ne Sache !

Habe ich ja hier geschrieben , über den Fleestedter der einen Impftermin in Buxtehude hatte , dort hinkam und wieder weg geschickt wurde , weil er , Trommelwirbel , noch 48 Std. zu jung war , erst 79 und noch keine 80 Jahre alt !

Vier Tage später durfte er dann wieder kommen , was ist das für ein Schwachsinn ?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja eben. Also mir tut hier keiner leid. Bin letztens in München spazieren gewesen (Sonntag), bin an ca. 3 Läden vorbeigekommen die leer waren wegen Geschäftsaufgabe, zwei von den dreien hatten an der Türe einen „AfD unerwünscht“–Aufkleber. Ich finde sowas richtig gut. Oder die vielen „Haltungs“–Gastronomen....., ich finde das richtig gut was derzeit passiert.
    Innenstädte meide ich mittlerweile wie die Pest , zuviel Gesocks was da rumläuft !

Deswegen kann ich noch nicht mal sagen wie es in Stade oder Bremervörde aus sieht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer