User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4553 von 15787 ErsteErste ... 3553 4053 4453 4503 4543 4549 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4563 4603 4653 5053 5553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.521 bis 45.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ausländer sind das liebste , bravste und wertvollste gut das Merkel uns hinterlassen wird !

So denkt bestimmt auch die 11 jhr. aus Göppingen die vor ein paar Tagen von dreien dieser braven Männer vergewaltigt wurde !
    Gott sei Dank importieren wir Tag für Tag mehr, und so Gott will und der deutsche Wähler, werden wir mit einer GrünRotRoten–Regierung ab Oktober noch viel mehr Goldstücke importieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich trinke meinen kaffee morgens um halb vier/vier, da bin ich glockenwach und es gibt seltenst ausrutscher, daß ich mal bis siebene durchschlafe.

dafür leiste ich mir einen mittagsschlaf, den brauche ich, sagt mein körper.

ich darf das als rentnerin.

kommt immer aufs wetter an, bei uns hat es gewechselt, die letzten tage saukalt, minusgrade, aber sonnenschein, heute trüb und regnerisch, aber wärmer.

und prompt melden sich wieder meine knochen und mein kopf, auuaaaa.
    Knochen und Kopf , ja , auaa , es kommt ein Sturm , ich merke es !

Mittagsschlaf nicht möglich , muss ja noch zum Pferd nachmittags , aber die ist auch ausser Gefecht gesetzt die nächsten Tage noch !

Und jeden Tag Hausputz , ach nee , muß nicht sein !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank importieren wir Tag für Tag mehr, und so Gott will und der deutsche Wähler, werden wir mit einer GrünRotRoten–Regierung ab Oktober noch viel mehr Goldstücke importieren.
    Wir sollen am besten Deutschland nicht verlassen , zu gefährlich wegen , du weißt ja !

Aber rein darf alles was noch nicht mal bis drei zählen kann !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich falle ja auch früher aus dem bett, während du abends noch zugange bist, wenn ich schon längst verschwunden bin.

nachtrag

aber ich muß jeden morgen grinsen, wie sich unsere gedankengänge doch ähneln, näch?
    Zwei Userinnen , ein Gedanke !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An meiner Stimme wird es nicht scheitern.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Modellbahn des Enkels stark gewachsen.
    Zu weit weg, aber natürlich eine gute Idee. Zumal einer in zwei Wochen Geburtstag hat

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Dritte Welle soll jetzt doch erst im April kommen:

Leider klappt es wegen der verspäteten Selbst- und Schnelltests nicht früher:

Der sich im Zusammenhang mit den Schnelltests abzeichnende neue Giga-Pfusch der Bundesregierung verspricht, alle bisherigen Tiefschläge und Blamagen von der Maskenbeschaffung bis zum Impfdesaster nochmals um Längen zu toppen. Das ist vor allem deshalb fatal, weil der Ausweg aus einem bald fünfmonatigen Dauerlockdown von eben den Antigentests abhängig gemacht werden soll. In Wahrheit werden diese, falls sie überhaupt je im versprochenen Umfang bereitstehen, den Alltag vollends zum absurden Theater machen: Sie werden Milliardensummen verschlingen und dafür sorgen, dass die Aufhebung des Lockdowns in weite Ferne rückt – unter anderem, weil sie sogar Geimpfte und Genesene als falsch positive brandmarken könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann nur hoffen, dass es weiterhin Probleme bei der Beschaffung der Selbst- und Schnelltests gibt. Dann ist die Pandemie vorbei, bevor die dritte Welle durch die millionenfachen falsch-positiven Tests durchgedrückt werden kann. Dilettantismus kann manchmal ungewollt gute Ergebnisse bringen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Positiv Getestete gehen nach jeder Nachtestung als neuer Fall in die RKI-Zahlen ein, weil das RKI nicht wissen kann, welche Fälle darunter mit früheren Tests schon mal übermittelt wurden. Was ich schon länger befürchtet hatte, bestätigt sich nun, da die Gesundheitsämter die Zahlen nur anonym weitergeben (dürfen):

Gesundheitsämter und Mediziner allgemein haben es ohnehin nicht so mit Zahlen, denn die betrachten von Haus aus immer nur Einzelfälle, worauf sie auch immer ganz stolz sind. Etwas aufsummieren wäre unter ihrer Würde. Man kann nur hoffen, dass die Toten nicht auch noch anonym gemeldet werden müssen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dritte Welle soll jetzt doch erst im April kommen:

Leider klappt es wegen der verspäteten Selbst- und Schnelltests nicht früher:

Der sich im Zusammenhang mit den Schnelltests abzeichnende neue Giga-Pfusch der Bundesregierung verspricht, alle bisherigen Tiefschläge und Blamagen von der Maskenbeschaffung bis zum Impfdesaster nochmals um Längen zu toppen. Das ist vor allem deshalb fatal, weil der Ausweg aus einem bald fünfmonatigen Dauerlockdown von eben den Antigentests abhängig gemacht werden soll. In Wahrheit werden diese, falls sie überhaupt je im versprochenen Umfang bereitstehen, den Alltag vollends zum absurden Theater machen: Sie werden Milliardensummen verschlingen und dafür sorgen, dass die Aufhebung des Lockdowns in weite Ferne rückt – unter anderem, weil sie sogar Geimpfte und Genesene als falsch positive brandmarken könnten.

Man kann nur hoffen, dass es weiterhin Probleme bei der Beschaffung der Selbst- und Schnelltests gibt. Dann ist die Pandemie vorbei, bevor die dritte Welle durch die millionenfachen falsch-positiven Tests durchgedrückt werden kann. Dilettantismus kann manchmal ungewollt gute Ergebnisse bringen.
    auf Yahoo ein Artikel mit Überschrift : " Infektionszahlen stagnieren und Sterbezahlen gehen runter !

Das passt unserer Regierung aber bestimmt nicht !

Mal sehen was sie jetzt wieder ganz schnell mit der heissen Nadel zusammen stricken !

Der Lauterbach von der SPD rotiert garantiert schon wieder !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An meiner Stimme wird es nicht scheitern.
    Das hättest Du jetzt nicht extra erwähnen müssen. Deine Stimmen sind bereits fest eingeplant auf dem Weg ins bunte BRD–Utopia.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer