User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Morgens nicht raus aus den Federn und abends nicht rein in die Federn !
So geht das und bei dem momentanen trüben Wetter im Moment mag man noch weniger aufstehen als sonst !
Wenn man wenigstens im Garten richtig was tun könnte als nur immer Nachbars Hund zu bespaßen würde ich eher aus den Federn sein !
Aber nein , gestern alles weiß , Schnee und heute saukalt , ab morgen Sturm und Regen , na danke !
Teilzitat:
Regierungskritik als angebliche Dienstpflichtverletzung...
Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand
Es ist bei den „Staatsbütteln“ nahezu überall das Gleiche. Sie suchen eine „Neue Heimat“ die ihnen den ersehnten „Persilschein“ ausstellt. Um dann den „Neuen Herrn“ so wie den vor-, bisherigen und deren Nachfolgern wieder devot, obrigkeitshörig, Kadavergehorsam zu Diensten zu sein.
Nur deren Problem ist wie weiland auch, sie wissen nicht wo die Reise hingeht auf welches Pferd sie setzen müssen, welches das Rennen macht und das als erstes durch Ziel geht. Bei wem sie sich „einschleimen, anwanzen, -dienen, -dienern. A... kriechen“ müssen. Daher die Zerrissenheit innerhalb dieser Organisation aus „Versagern“ und deshalb das Abtasten nach/in alle Richtungen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

ich trinke meinen kaffee morgens um halb vier/vier, da bin ich glockenwach und es gibt seltenst ausrutscher, daß ich mal bis siebene durchschlafe.
dafür leiste ich mir einen mittagsschlaf, den brauche ich, sagt mein körper.
ich darf das als rentnerin.
kommt immer aufs wetter an, bei uns hat es gewechselt, die letzten tage saukalt, minusgrade, aber sonnenschein, heute trüb und regnerisch, aber wärmer.
und prompt melden sich wieder meine knochen und mein kopf, auuaaaa.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Der Steuerzahler zahlt die Zeche , wer denn sonst !
Gestern wieder ein grosser Bericht über die Testerrei !
Was nicht gesagt wurde als die kostenlosen Schnelltests in Aussicht gestellt wurden , " private Testzentren " , also diejenigen die ihre Räume , z.B. Diskotheken , zur Verfügung stellen sollen die ersten drei Monate die kosten für alles
selber tragen !
Erst danach können sie abrechnen und bekommen Geld für die ganze Testerrei !
Aber ansonsten geht es unserer Regierung noch gut !
Ärzte sind auch nicht so angetan davon das sie die Tests durchführen sollen und viele Apotheken warten immer noch auf die Tests !