User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4552 von 15787 ErsteErste ... 3552 4052 4452 4502 4542 4548 4549 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4562 4602 4652 5052 5552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.511 bis 45.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

danach kannst du sie rollen, so kugelig sind die dann.
    Du warst wieder schneller als ich !

Guten morgen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweden hat keinen Lockdown, keinen Wirtschafts Einbruch, eine geringere Sterblichkeit als Deutschland, Österreich im direkten Vergleich. Nicht einmal einen Virus konnten Labore, in China, USA, Deutschland finden, was angeblich so gefährlich ist.

Die Panik Viren Erfinder am Computer hat Hoch Kunjunktur. Vom Betrug mit AIDs Panik Macherei, ein Geschäftsmodell von Kriminellen und lange bekannt

Trotzdem beenden die Verbrecher, in Berlin, Wien, Brüssel ihre verbrecherischen Modell nicht, wo Milliarden in dunklen Kanälen der korrupten Politiker verschwanden

Regierungskritik als angebliche Dienstpflichtverletzung...
    Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt soll noch mal einer sagen wir hätten bald keine zustände wie vor gut 70 Jahren !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar, weil die wissen das dies nie groß öffentlich gemacht wird. Man will ja keine Debatte von wegen Ausländer und so...., das hier 90% der Intensivstationen wegen Corona von Kanacken belegt wird, wird ja auch tunlichst unter den Teppich gekehrt.
    Ausländer sind das liebste , bravste und wertvollste gut das Merkel uns hinterlassen wird !

So denkt bestimmt auch die 11 jhr. aus Göppingen die vor ein paar Tagen von dreien dieser braven Männer vergewaltigt wurde !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hat der Bund die Auszahlung der Gelder für Migranten gestoppt, als massenhaft mit Mehrfachidentitäten und falschen 17-Jährigen betrogen wurde?
    Nein , haben sie nicht !

Deswegen ist das ganze auch nur eine Nebelkerze um die Auszahlungen noch weiter hinauszuzögern !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du warst wieder schneller als ich !

Guten morgen !

ich falle ja auch früher aus dem bett, während du abends noch zugange bist, wenn ich schon längst verschwunden bin.

nachtrag

aber ich muß jeden morgen grinsen, wie sich unsere gedankengänge doch ähneln, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich falle ja auch früher aus dem bett, während du abends noch zugange bist, wenn ich schon längst verschwunden bin.
    Morgens nicht raus aus den Federn und abends nicht rein in die Federn !

So geht das und bei dem momentanen trüben Wetter im Moment mag man noch weniger aufstehen als sonst !

Wenn man wenigstens im Garten richtig was tun könnte als nur immer Nachbars Hund zu bespaßen würde ich eher aus den Federn sein !

Aber nein , gestern alles weiß , Schnee und heute saukalt , ab morgen Sturm und Regen , na danke !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Jetzt soll noch mal einer sagen wir hätten bald keine zustände wie vor gut 70 Jahren !
    Teilzitat:

Regierungskritik als angebliche Dienstpflichtverletzung...
    Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand

Es ist bei den „Staatsbütteln“ nahezu überall das Gleiche. Sie suchen eine „Neue Heimat“ die ihnen den ersehnten „Persilschein“ ausstellt. Um dann den „Neuen Herrn“ so wie den vor-, bisherigen und deren Nachfolgern wieder devot, obrigkeitshörig, Kadavergehorsam zu Diensten zu sein.

Nur deren Problem ist wie weiland auch, sie wissen nicht wo die Reise hingeht auf welches Pferd sie setzen müssen, welches das Rennen macht und das als erstes durch Ziel geht. Bei wem sie sich „einschleimen, anwanzen, -dienen, -dienern. A... kriechen“ müssen. Daher die Zerrissenheit innerhalb dieser Organisation aus „Versagern“ und deshalb das Abtasten nach/in alle Richtungen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Morgens nicht raus aus den Federn und abends nicht rein in die Federn !

So geht das und bei dem momentanen trüben Wetter im Moment mag man noch weniger aufstehen als sonst !

Wenn man wenigstens im Garten richtig was tun könnte als nur immer Nachbars Hund zu bespaßen würde ich eher aus den Federn sein !

Aber nein , gestern alles weiß , Schnee und heute saukalt , ab morgen Sturm und Regen , na danke !
    ich trinke meinen kaffee morgens um halb vier/vier, da bin ich glockenwach und es gibt seltenst ausrutscher, daß ich mal bis siebene durchschlafe.

dafür leiste ich mir einen mittagsschlaf, den brauche ich, sagt mein körper.

ich darf das als rentnerin.

kommt immer aufs wetter an, bei uns hat es gewechselt, die letzten tage saukalt, minusgrade, aber sonnenschein, heute trüb und regnerisch, aber wärmer.

und prompt melden sich wieder meine knochen und mein kopf, auuaaaa.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wer die Tests bezahlt. Und wie oft getestet wird.

Wenn dann der Golf demnächst in der billigsten Version 120.000 Euro kostet.........
    Der Steuerzahler zahlt die Zeche , wer denn sonst !

Gestern wieder ein grosser Bericht über die Testerrei !

Was nicht gesagt wurde als die kostenlosen Schnelltests in Aussicht gestellt wurden , " private Testzentren " , also diejenigen die ihre Räume , z.B. Diskotheken , zur Verfügung stellen sollen die ersten drei Monate die kosten für alles

selber tragen !

Erst danach können sie abrechnen und bekommen Geld für die ganze Testerrei !

Aber ansonsten geht es unserer Regierung noch gut !

Ärzte sind auch nicht so angetan davon das sie die Tests durchführen sollen und viele Apotheken warten immer noch auf die Tests !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dann muß der Einzelhandel, Kneipen, Reisebüro usw. eben auf mein Geld verzichten. Mir fällt schon was ein, wie ich es ausgebe
    Bei mir ist die Modellbahn des Enkels stark gewachsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer