User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Sagen wir mal Teilwinter , also im November , Dezember und Januar flogen bestimmt keine Pollen und da hatten wir doch sehr hohe Zahlen !
Im Moment gehen die Zahlen ja wieder zurück , besonders die Todeszahlen und auch die inzidenz soll wieder gesunken sein !
Also nix mit steigenden Zahlen im Moment !
Und Hund , ja , ich spiel jetzt jeden Tag den Hundefänger für Nachbars Hund !
Der Krümel ist jetzt knapp 5 Monate alt und büxt andauernd aus , vornehmlich in unseren Garten !
Und dann heißt es : Fang mich doch !
Aber Leckerchen ziehen immer !
Wenn man sich so im Mainstream umschaut, reißen doch in letzter Zeit immer mehr Pressef****n das Maul gegen Merkel und Konsorten auf. Erinnert mich an sinkende Schiffe und Ratten.
Blöd nur, dass man ihre jahrelangen Lügen und Diffamierungen archiviert hat. Da werden wohl in nächster Zeit so einige Schuldmünzen fällig!
Sie haben eine Art "AIDS" geschaffen, das die nächsten 50 Jahre ein Dauerbrenner sein wird. Das, was sie damals in Afrika etabliert haben, gibts jetzt in der ganzen Welt - überall, wo Genmanipulation gespritzt wurde. Das wird sich aber erst in etwa 10 Jahren rumsprechen - wenn ungeimpfte an einer unerklärbaren Lungenkrankheit gestorben sind. Zunächst wird man es auf Corona deuten, aber die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen. Wer dann noch einen Partner / Partnerin für Sex suchen will, muss zwei Tests haben: AIDS und GEN negativ.

Mal ein bisschen was zum auflockern:
![]()