User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4529 von 15787 ErsteErste ... 3529 4029 4429 4479 4519 4525 4526 4527 4528 4529 4530 4531 4532 4533 4539 4579 4629 5029 5529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.281 bis 45.290 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    DAs Böse aus dem Kanzleramt ist noch sehr stark. Wer gegen Merkels Coronapolitik ist, der fällt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahnsinn!
    Na ja, diese Vorwürfe sind ja schon älter. Dieser Springer–Jünglich, nur weil er einmal das Staatsversagen offen benennt ihn jetzt zum Säulenheiligen auszurufen halte ich für stark übertrieben. Bild ist und bleibt ein staatsnahes Scheisshausblatt!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meinte es andersb wozu sollte ich überhaupt einen Test machen? Was bringt mir das?
    Als Hauptgewinn winkt dir ein Lob von Frau Dr. Merkel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, diese Vorwürfe sind ja schon älter. Dieser Springer–Jünglich, nur weil er einmal das Staatsversagen offen benennt ihn jetzt zum Säulenheiligen auszurufen halte ich für stark übertrieben. Bild ist und bleibt ein staatsnahes Scheisshausblatt!
    Reitschuster ist nicht das Gelbe vom Ei, denn er hat auch aus Moskau damals nur Deppen; Anti Russen Artikel geschrieben, frei erfunden. Mal sehen wie er weiter macht

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Rabauke076

Und ja nicht vergessen ein Passwort für " den Eintritts QR Code " anzulegen !

Klasse , und was machten die die kein Smartphone haben ?

Man kann wirklich nicht verlangen, dass jeder ü70 Jährige ein QR Code lesefähiges Smartphone besitzt. Da sollte man Alternativen anbieten. Aber man sollte wenigstens seinen Personalausweis zum Testen mitbringen. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Merkels Staatsrat ist verfassungswidrig! - Jürgen Braun - AfD-Fraktion im Bundestag

58.779 Aufrufe•08.03.2021

AfD-Fraktion Bundestag
    148.000 Abonnenten
    Noch nie wurden und er Bundesrepublik Deutschland Grundrechte derart massiv eingeschränkt, wie unter Corona. Im Bericht des Deutschen Instituts für Menschenrechte steht nichts über Lockdowns, Kontaktverbote für Millionen gesunder Menschen. Es ist unfassbar, dass eine Darlegung über Menschenrechte in Deutschland 2020 noch ignoranter ist als dieser Bericht des angeblichen Instituts für Menschenrechte. Dieses ist damit ein Institut zur Verhöhnung der Menschenrechte!

Folge uns auf Telegram: [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reitschuster ist nicht das Gelbe vom Ei, denn er hat auch aus Moskau damals nur Deppen; Anti Russen Artikel geschrieben, frei erfunden. Mal sehen wie er weiter macht
    Zumindest hat er dadurch ein feines Näschen und erkennt Staatsverbrechen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    DAs Böse aus dem Kanzleramt ist noch sehr stark. Wer gegen Merkels Coronapolitik ist, der fällt:

Wahnsinn!
    Ja und selbst LAschet ist der Verschwörerbande zu unabhängig - Laschet ! auch er wird fallen ... Merkel und Söder die zionistischen Lieblinge sind sowieso sakrosankt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht verunsichert, sondern sicher in meiner Argumentation. Da werden lächerliche 154 Obduktionen rausgepickt um eine Studie zu erstellen und das macht nicht auch dich stutzig? Letztes Jahr gab es Presseberichte, dass in einer Stadt (Bremen, Hamburg ...?) alle bis dahin anundmit Toten obduziert wurden (zwischen 100 und 200 meine ich) und keiner an Corona verstorben ist. Die allerdings wurden nicht ausgesucht, sondern der Reihe nach untersucht. Deine Studie ist für die Tonne.

Letztes Jahr wurde über den Nutzen von Obduktionen für wissenschaftliche Zwecke, zum Erkenntnisgewinn wie Corona wirkt, diskutiert und von Pathologen mehr Obduktionen gefordert, aber die Politik hatte offenbar kein Interesse daran mehr darüber zu wissen, ansonsten würden mehr Obduktionen durchgeführt werden.
    Die Politik hat nicht nur kein Interesse an diesen Obduktionen gehabt, sondern versucht, sie zu unterbinden. Würde ich an ihrer Stelle auch tun, damit der Schwindel nicht zu schnell auffliegt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nur im Gesicht ?

Du bist aber sehr human eingestellt !
    Was ich lieber mit diesen Politikern täte, kann ich hier nicht schreiben....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er dadurch ein feines Näschen und erkennt Staatsverbrechen.
    sehe ich auch so! Deshalb kann ich auch sowas im Ansatz erkennen. Man muss schon wissen, wie die Deppen funktionieren und handeln, auch das Planen ihrer Verbrechen erkennen

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ich lieber mit diesen Politikern täte, kann ich hier nicht schreiben....
    Habe ich schon im März vor einem Jahr gesagt: "Alle eliminieren" was die jetzt wieder planen. aber der normale Bürger, sollte damit vorsichtiger sein, mit wem er hierüber spricht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer