User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4527 von 15795 ErsteErste ... 3527 4027 4427 4477 4517 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4529 4530 4531 4537 4577 4627 5027 5527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.261 bis 45.270 von 157943

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Die Viren sind ja bereits in jedem, im Schnitt hat jeder 3,5 Kilogramm davon...
    Ich habe ihm bewiesen dass in den Zellkernen nur 140 Gramm virale DNA sind.
    Wie hast du das nachgewiesen? Durch Texte anderer Leute?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie hast du das nachgewiesen? Durch Texte anderer Leute?

Die Würfeln immer noch ihre Viren aus, was kein Labor der Welt gefunden hat, welche nie gereinigt und isoliert worden. Nichts Neues, von den durchgeknallten Kriminellen, mit Kinder Terror, nun werden auch noch Mütter mit Babys terrorisiert. Eine typische Drosten Erfindung, wobei der Volldepp, nicht einmal die uralten und harmlosen Corona Viren kannte, was jeder Bauer und Tierarzt gut kennt. Lesen kann er auch, die Berichte der Wuhan Labore und echten Wissenschaftler. Er hat "Sozial Media" Informationen und das ist seine Wissenschaft und der Regierung

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht allem zustimmte, solltest du dir das Video zumindest ansehen. Da werden einige Geimpfte durchaus auf längere Sicht schwer krank werden und auch sterben. Aber lassen wir die Fernsehgläubigen mal machen...
    Das da einige Leute böse Spätfolgen haben werden, das ist im Bereich des Logischen.
    Allerdings übertreibt das Video genauso maßlos wie die Coronapaniker hinsichtlich des Virus.
    Klar, wen das Virus übelst erwischt, der hat die Arschkarte gezogen. Wer sich einen bösen Impfschaden
    einfängt, auch. Nur ist es eben so das der Mensch kein Normprodukt ist und jeder Mensch anders auf
    Virus als auch Impfung reagiert. Das Dumme ist halt nur daß die Phase 3 der Impfstofftestung, die Phase
    in der eigentlich Langzeitschäden auch beobachtbar werden, übersprungen wurde und diese Phase nun
    im Grunde an der Allgemeinheit als gigantischer Laborversuch am Menschen stattfindet, mit ganzen
    Bevölkerungen als Versuchskaninchen und Spätfolgen wenn dann in ganz anderen Größenordnungen
    zu Tage treten werden als bei dem normalen Procedere der Impfstoffentwicklung. Das ist der eigentliche
    Skandal bei der Sache. Was da geschehen wird in den nächsten Jahren kann man weder seriös vorraussagen
    noch seriös beschwichtigen. Wie ich vorgehend schon schrub, der Film nutzt die gleiche Masche wie der
    Coronapanikagitprop nur als Impfpanikagitprop. Seriös ist beides nicht. Problem ist nur daß die Staats-
    und Pharmapropaganda eine wesentlich höhere Reichweite hat als das Filmchen und von viel mehr Menschen
    auch geglaubt wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Maaßen sagte vor Kurzem dies:

Und er hat recht, wenn genug Leute täglich von Experten gesagt bekommen, dass die Erde eine Scheibe sei, sie würden es glauben! Ob dann die Flacherdler die Kugel präferieren, kann ich nicht sagen!
    Der zerstört mir alle meine Illusionen bezüglich der Tätigkeit unserer Regierung.
    Ich bin über die Maaßen beunruhigt!

Allerdings, er ist ein Rechtsverdreher, kann man ihm glauben
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Abstufung von Korruption. Untere, mittlere und hohe Ebene. Je höher
    die Ebene, desto höher in der Regel der angerichtete Schaden. Wo du auf unterer und mittlerer Ebene
    noch durchaus eine Chance geben kannst, so gibt es auch Formen der Korruption auf einer Stufe bei
    der man wirklich nur noch, als Abschreckung, die Todesstrafe verhängen kannst. Klüngel auf kommunaler
    Ebene bei irgendwelchen Auftragsvergaben, das kann man noch mit Prügelstrafe und Besserungsanstalt
    (die den Namen dann aber auch verdienen muß!) regeln. Korruption auf einer Stufe in der etwa Abgeordnete
    die in der Gesetzgebung tätig sind bzw Gesetzgebung mit formen können diese Gesetzgebung im Sinne
    von Konzernen zu Lasten der Allgemeinheit zu formen und dabei erwischt werden, die sollten, bei klarer
    Beweislage ebenso hingerichtet werden wie der Korruptionsgeber.
    Ich bin ja im Grunde eher ein freiheitlich denkender Mensch und nicht unbedingt ein Freund von Law and
    Order als reinem Selbstzweck, aber bei Verbrechen solche Größe, die ganze Länder verformen und zudem
    durch schlechtes Vorbild die Moral des Volkes verderben und das Vetrauen in Staat und Regierung massiv
    untergraben, da kenn ich kein Pardon. Ich mein, DIESER Staat, die BRD, der ist SO verfilzt und von korrupten
    Maden durchsetzt die sich auf Volkes Kosten durch den Speck fressen, daß du da nix mehr reissen kannst.
    Das kann nur noch weg. Aber ein neuer Staat, in dem sollte man aufpassen das solche Strukturen aus Filz
    und Korruption gar nicht erst bzw nur sehr schwer entstehen und sich wenn, dann möglichst nicht lange
    halten können. Dafür muß eine gewisse Gnadenlosigkeit bei solchen Vergehen dann schon sein.
    Schwieriges Kapitel. Der eigentliche Filz sind ja die Kader, die "Inhaber" der Pöstchen. Fängt am Kopf an - wer braucht 800 oder tausend Bundestagsabgeordnete, die garnix zu sagen haben - und jede Menge Geld kosten, tausende Sekretäre und Büros haben - und unter sich jeweils nochmal eine ganze Abteilung, damit man "wichtig" ist. In Firmen gibts das ebenso. Da werden Abendessen spendiert, und zu Weihnachten gibts eine "Provision" - von Zulieferanten, die Aufträge brauchen. Schnell gehts dann garnicht mehr um die Sache, sondern um Kohle - immer, wenns schief läuft, ist sowas im Spiel, meiner Erfahrung nach. Das fängt bei einem Werkzeugkoffer an, den man zu Weihnachten geschenkt bekommt, und endet bei einem Betrag, der plötzlich auf dem Konto ist. Ein schleichender Prozess.
    Kontrolle ist auch teuer, und die BEISPIELE sind es, die Vorbilder, die Chefs, an denen sich das Fussvolk orientiert. Wenn da untergeordnete sich ein paar Milliönchen genehmigen, sinds bei ihrem Chef das hundertfache, meiner Erfahrung nach. Wenn da ein paar untergeordnete sich Villen spendieren lassen, was hat da die Chefin kassiert, frage ich mich.

Ich habe niemals auch nur eine Schraube mitgehen lassen - jedenfalls nicht, wenn man es gesehen hätte. Entsprechend loyal waren dann meine untergebenen - die haben gefragt, ob sie die Bohrmaschine ausleihen dürfen, um zu Hause ein Loch zu bohren. Und die Bohrer dazu wurden abgezählt und danach angeschliffen - aus Prinzip. Und die Autobatterie am Firmenbus, wenn die ausgetauscht wurde, gegen so eine uralte, gabs von mir eine Nachfrage, die die entsprechend angesprochenen rot anlaufen liess. Allerdings ohne Konsequenzen - man tritt nicht nach unten, sondern beschützt sie vor denen "da oben".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schwieriges Kapitel. Der eigentliche Filz sind ja die Kader, die "Inhaber" der Pöstchen. Fängt am Kopf an - wer braucht 800 oder tausend Bundestagsabgeordnete, die garnix zu sagen haben - und jede Menge Geld kosten, tausende Sekretäre und Büros haben - und unter sich jeweils nochmal eine ganze Abteilung, damit man "wichtig" ist. In Firmen gibts das ebenso. Da werden Abendessen spendiert, und zu Weihnachten gibts eine "Provision" - von Zulieferanten, die Aufträge brauchen. Schnell gehts dann garnicht mehr um die Sache, sondern um Kohle - immer, wenns schief läuft, ist sowas im Spiel, meiner Erfahrung nach. Das fängt bei einem Werkzeugkoffer an, den man zu Weihnachten geschenkt bekommt, und endet bei einem Betrag, der plötzlich auf dem Konto ist. Ein schleichender Prozess.
    Kontrolle ist auch teuer, und die BEISPIELE sind es, die Vorbilder, die Chefs, an denen sich das Fussvolk orientiert. Wenn da untergeordnete sich ein paar Milliönchen genehmigen, sinds bei ihrem Chef das hundertfache, meiner Erfahrung nach. Wenn da ein paar untergeordnete sich Villen spendieren lassen, was hat da die Chefin kassiert, frage ich mich.

Ich habe niemals auch nur eine Schraube mitgehen lassen - jedenfalls nicht, wenn man es gesehen hätte. Entsprechend loyal waren dann meine untergebenen - die haben gefragt, ob sie die Bohrmaschine ausleihen dürfen, um zu Hause ein Loch zu bohren. Und die Bohrer dazu wurden abgezählt und danach angeschliffen - aus Prinzip. Und die Autobatterie am Firmenbus, wenn die ausgetauscht wurde, gegen so eine uralte, gabs von mir eine Nachfrage, die die entsprechend angesprochenen rot anlaufen liess. Allerdings ohne Konsequenzen - man tritt nicht nach unten, sondern beschützt sie vor denen "da oben".
    So ist es. Der letzte Satz beschreibt übrigens meine Art der Bauleitung

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das da einige Leute böse Spätfolgen haben werden, das ist im Bereich des Logischen.
    Allerdings übertreibt das Video genauso maßlos wie die Coronapaniker hinsichtlich des Virus.
    Klar, wen das Virus übelst erwischt, der hat die Arschkarte gezogen. Wer sich einen bösen Impfschaden
    einfängt, auch. Nur ist es eben so das der Mensch kein Normprodukt ist und jeder Mensch anders auf
    Virus als auch Impfung reagiert. Das Dumme ist halt nur daß die Phase 3 der Impfstofftestung, die Phase
    in der eigentlich Langzeitschäden auch beobachtbar werden, übersprungen wurde und diese Phase nun
    im Grunde an der Allgemeinheit als gigantischer Laborversuch am Menschen stattfindet, mit ganzen
    Bevölkerungen als Versuchskaninchen und Spätfolgen wenn dann in ganz anderen Größenordnungen
    zu Tage treten werden als bei dem normalen Procedere der Impfstoffentwicklung. Das ist der eigentliche
    Skandal bei der Sache. Was da geschehen wird in den nächsten Jahren kann man weder seriös vorraussagen
    noch seriös beschwichtigen. Wie ich vorgehend schon schrub, der Film nutzt die gleiche Masche wie der
    Coronapanikagitprop nur als Impfpanikagitprop. Seriös ist beides nicht. Problem ist nur daß die Staats-
    und Pharmapropaganda eine wesentlich höhere Reichweite hat als das Filmchen und von viel mehr Menschen
    auch geglaubt wird.
    Falsch. Hier wurde mit VORSATZ gehandelt. Es gibt einen Fahrplan, der über etwa 5 oder mehr Jahre geht. Die Vorgaben zur Herstellung einer Genveränderungsspritze, die unter "Impfen" lief, sprechen eine eindeutige Sprache. Der einzige, der was anderes gemacht hat, war Österreich - und das relativ harmlose Präparat ist noch nicht zugelassen.

Der gesamte Pandemieplan ist eine abgekartete Sache. Hier gibts keine Zufälle - alles geht nach Fahrplan.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ist es. Der letzte Satz beschreibt übrigens meine Art der Bauleitung
    Ah, unter dir kann man sogar arbeiten und Fehler machen. Wer viel arbeitet, macht auch viele Fehler - nur wer garnichts macht, arbeitet fehlerfrei. Und wos keine Schuldzuweisungen gibt, lässt sichs besonders gut arbeiten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ah, unter dir kann man sogar arbeiten und Fehler machen. Wer viel arbeitet, macht auch viele Fehler - nur wer garnichts macht, arbeitet fehlerfrei. Und wos keine Schuldzuweisungen gibt, lässt sichs besonders gut arbeiten.
    Immer am Anfang kommt von mir der Spruch: "Wenn was schief läuft, Schnauze halten und erst mal zu mir"
    Funktioniert

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, viel hilft viel!
    Aber weniger ist oft mehr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer