User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Würfeln immer noch ihre Viren aus, was kein Labor der Welt gefunden hat, welche nie gereinigt und isoliert worden. Nichts Neues, von den durchgeknallten Kriminellen, mit Kinder Terror, nun werden auch noch Mütter mit Babys terrorisiert. Eine typische Drosten Erfindung, wobei der Volldepp, nicht einmal die uralten und harmlosen Corona Viren kannte, was jeder Bauer und Tierarzt gut kennt. Lesen kann er auch, die Berichte der Wuhan Labore und echten Wissenschaftler. Er hat "Sozial Media" Informationen und das ist seine Wissenschaft und der Regierung
Das da einige Leute böse Spätfolgen haben werden, das ist im Bereich des Logischen.
Allerdings übertreibt das Video genauso maßlos wie die Coronapaniker hinsichtlich des Virus.
Klar, wen das Virus übelst erwischt, der hat die Arschkarte gezogen. Wer sich einen bösen Impfschaden
einfängt, auch. Nur ist es eben so das der Mensch kein Normprodukt ist und jeder Mensch anders auf
Virus als auch Impfung reagiert. Das Dumme ist halt nur daß die Phase 3 der Impfstofftestung, die Phase
in der eigentlich Langzeitschäden auch beobachtbar werden, übersprungen wurde und diese Phase nun
im Grunde an der Allgemeinheit als gigantischer Laborversuch am Menschen stattfindet, mit ganzen
Bevölkerungen als Versuchskaninchen und Spätfolgen wenn dann in ganz anderen Größenordnungen
zu Tage treten werden als bei dem normalen Procedere der Impfstoffentwicklung. Das ist der eigentliche
Skandal bei der Sache. Was da geschehen wird in den nächsten Jahren kann man weder seriös vorraussagen
noch seriös beschwichtigen. Wie ich vorgehend schon schrub, der Film nutzt die gleiche Masche wie der
Coronapanikagitprop nur als Impfpanikagitprop. Seriös ist beides nicht. Problem ist nur daß die Staats-
und Pharmapropaganda eine wesentlich höhere Reichweite hat als das Filmchen und von viel mehr Menschen
auch geglaubt wird.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schwieriges Kapitel. Der eigentliche Filz sind ja die Kader, die "Inhaber" der Pöstchen. Fängt am Kopf an - wer braucht 800 oder tausend Bundestagsabgeordnete, die garnix zu sagen haben - und jede Menge Geld kosten, tausende Sekretäre und Büros haben - und unter sich jeweils nochmal eine ganze Abteilung, damit man "wichtig" ist. In Firmen gibts das ebenso. Da werden Abendessen spendiert, und zu Weihnachten gibts eine "Provision" - von Zulieferanten, die Aufträge brauchen. Schnell gehts dann garnicht mehr um die Sache, sondern um Kohle - immer, wenns schief läuft, ist sowas im Spiel, meiner Erfahrung nach. Das fängt bei einem Werkzeugkoffer an, den man zu Weihnachten geschenkt bekommt, und endet bei einem Betrag, der plötzlich auf dem Konto ist. Ein schleichender Prozess.
Kontrolle ist auch teuer, und die BEISPIELE sind es, die Vorbilder, die Chefs, an denen sich das Fussvolk orientiert. Wenn da untergeordnete sich ein paar Milliönchen genehmigen, sinds bei ihrem Chef das hundertfache, meiner Erfahrung nach. Wenn da ein paar untergeordnete sich Villen spendieren lassen, was hat da die Chefin kassiert, frage ich mich.
Ich habe niemals auch nur eine Schraube mitgehen lassen - jedenfalls nicht, wenn man es gesehen hätte. Entsprechend loyal waren dann meine untergebenen - die haben gefragt, ob sie die Bohrmaschine ausleihen dürfen, um zu Hause ein Loch zu bohren. Und die Bohrer dazu wurden abgezählt und danach angeschliffen - aus Prinzip. Und die Autobatterie am Firmenbus, wenn die ausgetauscht wurde, gegen so eine uralte, gabs von mir eine Nachfrage, die die entsprechend angesprochenen rot anlaufen liess. Allerdings ohne Konsequenzen - man tritt nicht nach unten, sondern beschützt sie vor denen "da oben".
Falsch. Hier wurde mit VORSATZ gehandelt. Es gibt einen Fahrplan, der über etwa 5 oder mehr Jahre geht. Die Vorgaben zur Herstellung einer Genveränderungsspritze, die unter "Impfen" lief, sprechen eine eindeutige Sprache. Der einzige, der was anderes gemacht hat, war Österreich - und das relativ harmlose Präparat ist noch nicht zugelassen.
Der gesamte Pandemieplan ist eine abgekartete Sache. Hier gibts keine Zufälle - alles geht nach Fahrplan.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.