User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4523 von 15795 ErsteErste ... 3523 4023 4423 4473 4513 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4533 4573 4623 5023 5523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.221 bis 45.230 von 157943

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sollte man ruhig noch mal lesen , dann weiß man das man sich nicht nur durch Körperkontakt mit Infizierten infizieren kann , sondern auch durch Blutkonserven die man wegen was auch immer verabreicht bekommen hat ! Nicht immer so einseitig denken !
    Ok, aber eine Infektion durch Blutkonserven ist vermutlich eher die Ausnahme.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich war gerade shoppen. Bin glücklich. Ich bestelle nicht gern online. Die Sachen will ich anprobieren. Außerdem macht es Spaß.

Hier hatten etliche Klamottengeschäfte geöffnet, d.h. man muß sich einen Termin geben lassen. Da aber einige ihre Termine nicht wahrnehmen, kam ich auch ohne ins Geschäft und konnte in aller Ruhe anprobieren.

Da muß man sich telefonisch einen Termin geben lassen für ein Geschäft, in dem sich selbst bei Aktionen nicht mehr als 10 Kunden befinden und gegenüber bei Rossmann treten sich die Leute gegenseitig auf die Füße.

Dann habe ich noch eine andere nette Kundin kennengelernt, die auf der gleichen Wellenlänge ist. Die Verkäuferin war auch unserer Meinung, hielt sich aber etwas zurück.

Ich glaube, viele haben allmählich wirklich die Schnauze voll.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, aber eine Infektion durch Blutkonserven ist vermutlich eher die Ausnahme.
    Es gab etliche die sich angesteckt haben dadurch , es wurde auch so einiges unter dem Teppich gekehrt damals !

Mit Blutkonserven wurde viel Geld verdient , damals wurden dann auch die AIDs Test für Blutkonserven eingeführt !

cornjung
    Gast

Es gab etliche die sich angesteckt haben dadurch , es wurde auch so einiges unter dem Teppich gekehrt damals ! Mit Blutkonserven wurde viel Geld verdient , damals wurden dann auch die AIDs Test für Blutkonserven eingeführt !
    Ok, ich gebs zu. Ich hab zu wenig Ahnung davon.

Mitglied

Ok, ich gebs zu. Ich hab zu wenig Ahnung davon.
    Ist ja auch ewig her , in den 80ern und es wird ja auch nicht mehr darüber gesprochen !

Viele Drogenabhängige gingen zum Blutspenden um ihre Sucht zu finanzieren , teilweise , im Krankenhaus gab es 50 DM damals für die Spende !

cornjung
    Gast

Ist ja auch ewig her , in den 80ern und es wird ja auch nicht mehr darüber gesprochen ! Viele Drogenabhängige gingen zum Blutspenden um ihre Sucht zu finanzieren , teilweise , im Krankenhaus gab es 50 DM damals für die Spende !
    Doch, jetzt erinnere ich mich dunkel. Da war mal ein grosser Skandal mit Aids-infizierten Blutkonserven von Junkies.....

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich vielleicht gar nicht, noch viel auf Corona-haha einzugehen - damit dürfte bald Schluß sein und mit der Impferei wohl auch. Einem müßte aber der Hintern brummen: Spahn! Bei Allem, was der sich inzwischen in den A... schieben soll, incl. der Mehrheit der FFP2-Masken, wird es eine ganz schöne Drängelei in seinem Allerwertesten geben und einen Orgasmus kriegt er davon sicherlich nicht, dafür aber jede Menge gerichtlichen Ärger (hoffe ich zumindest
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Rest verscherbeln sie billigst in Ramschläden ( Jawoll ) oder im Supermarkt !

79 - 88 Cent pro Maske ,mit chinesischem Aufdruck !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dem Söder würde ich die Dinger im Gesicht fest tackern!
    Nur im Gesicht ?

Du bist aber sehr human eingestellt !

Mitglied

Doch, jetzt erinnere ich mich dunkel. Da war mal ein grosser Skandal mit Aids-infizierten Blutkonserven von Junkies.....
    Genau , dann musste getestet werden , auf Aids , aber trotzdem kamen immer noch infizierte Blutkonserven zum Einsatz , mit gefälschten Zertifikaten !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, du bist ja schon bei den 154 Obduktionen verunsichert.
    Aber auf dein Risiko hin könntest du die Mediziner die bekanntlich alle Langweile haben beauftragen die 72.000 Coronatoten auszubuddeln und zu obduzieren. Die Bezahlung mußt du allerdings übernehmen da Deutschland derzeit leider hoch verschuldet ist.

*Durch Obduktionen vereändert sich die Zahl der Toten bekanntlich nicht.
    Ich bin nicht verunsichert, sondern sicher in meiner Argumentation. Da werden lächerliche 154 Obduktionen rausgepickt um eine Studie zu erstellen und das macht nicht auch dich stutzig? Letztes Jahr gab es Presseberichte, dass in einer Stadt (Bremen, Hamburg ...?) alle bis dahin anundmit Toten obduziert wurden (zwischen 100 und 200 meine ich) und keiner an Corona verstorben ist. Die allerdings wurden nicht ausgesucht, sondern der Reihe nach untersucht. Deine Studie ist für die Tonne.

Letztes Jahr wurde über den Nutzen von Obduktionen für wissenschaftliche Zwecke, zum Erkenntnisgewinn wie Corona wirkt, diskutiert und von Pathologen mehr Obduktionen gefordert, aber die Politik hatte offenbar kein Interesse daran mehr darüber zu wissen, ansonsten würden mehr Obduktionen durchgeführt werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer