User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wie ja Gentechnik auf einmal keine Rolle spielt bzw. voll ok ist. Anschauliche Beispiele, wie leicht manipulierbar die Bevölkerung im Westen ist und es auch voll ausgenutzt wird.
Von wegen, habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und der ganze andere selbstgerechte Müll, der den Leuten hier eingetrichtert wird. Wie wäre es mit "wehret den Anfängen"? Ich weiß noch, wie uns hier Mitte der 90er in der Grundschule 2 Mal (!) die Nazi-Zeit als das absolut Böse im Universum eingetrichtert wurde. Das erste Mal in der 2. Klasse und dann noch einmal in der 4. Klasse, von unseren linksextremen Lehrern. Das war im Nachhinein betrachtet fast schon Missbrauch. Dass es dann auf dem Gymnasium so weiter ging, muss ich nicht erwähnen.
Die Welle kam dran und was noch alles. Anfang der Oberstufe im Ethikunterricht haben wir noch Fukuyama und Huntington durchgenommen und wir sollten Aufsätze darüber schreiben, wer unserer Meinung nach eher richtig liegt. Da gab es echt einige, die dachten, der Fukuyama mit seiner Gutmenschen-Wahnvorstellung läge richtig, darunter auch unserer Ethik-Lehrer selbst ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Die Grünen drehen doch sowieso ihr Fähnchen nach dem wind , alles für ein bisschen Mitbestimmung !
Wie war das denn damals mit dem Hambacher Forst , da waren die Grünen mit die ersten die dafür gestimmt haben ihn abzuholzen und als es dann so weit war , waren sie die ersten die geschrien haben das er nicht abgeholzt werden dürfte !

Ich habe vor kurzem mal wieder ganz tief in meinem Bücherschrank gewühlt und dabei fiel mir ein Roman von Konsalik in die Hände : Die Blutmafia !
Sollte man ruhig noch mal lesen , dann weiß man das man sich nicht nur durch Körperkontakt mit Infizierten infizieren kann , sondern auch durch Blutkonserven die man wegen was auch immer verabreicht bekommen hat !
Nicht immer so einseitig denken !