User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Hierzuland werden von den Wählenden diesmal vermutlich 90 Prozent plus X für den Block stimmen. So ist also sogar von gestiegener Beliebtheit der Verhältnisse und derer Politiker auszugehen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wobei beim Peter Prinzip durchaus faehige Leute auf Posten kommen, wo sie ihre Faehigkeiten nicht entfalten koennen. Im Fall BRD, sieht das aber so aus, dass die besondere Begabung der Politiker darin besteht, nichts anderes zu koennen. Solange man die untergebenen nur hat machen lassen, war das noch kein so grosses Problem. Jetzt waere aber Kompetenz gefragt gewesen und man ist auf Grund falscher Praemissen (und Fehlinterpretation) den Rat von "Experten" gefolgt, die zwar interessante Theorien haben, selbst aber keine Vorstellung davon haben, was die Folgen von Entscheidungen sein werden. Das ist ein Rezept fuer ein Fiasko. Da das vor allem auf Teile des Privatsektors umverteilt worden ist, wird das Problem auch so noch nicht bemerkt. Hier zeigt sich dann auch das Talent mancher Leute, ausreden zu finden wie:"Ach, die verlieren doch nur Geld, das kann man ersetzten, Menschenleben kann man nicht ersetzen". Fuer viele klingt das ueberzeugend, auch wenn das kompletter Bloedsinn ist. Es geht eben nicht nur um Geld, sondern auch um Struktur, ersetzen kann man das so nicht, es muss wieder aufgebaut werden. Es hat auch Folgen, die fuer manche toedlich sein koennen. Und nah ja, im Lebenszyklus werden Menschen staendig ersetzt, Generation fuer Generation. Saemtliche Massnahmen sind drau angelegt Menschen, wenn auch auf subtiel, zu Schaden. Wenn Geschaefte geschlossen sind, machen sie keinen Umsatz/Gewinn und koennen ihre Rechnungen wie Miete, Loehne usw. nicht bezahlen. Oder sie muessen halt Schulden machen oder Ersparnisse auzehren. Die Isolation fuehrt zu seelischen Schaden. Das Masken tragen erzeugt unterschwellige Aengste, macht fuer Dumme die Pandemie glaubwuerdig, und durch Behinderung der Atmung erhoeht sich auch das Problempotential. Letzendlich wird die Impfung, nicht nur nichts bringen, sondern das Zeug ist so entworfen, dass es langfristig Probleme erzeugen muss.
War vielleicht mal ganz gut, dass dem Volk diese Unfaehigkeit so gezeigt wird. Obwohl viele das ja immer noch nicht wahr haben wollen. Die Virophobie hat bei vielen auch das Denken ausgeschaltet. Aber irgendwann gibt es Nachtisch. Das herbeihypothetisierte Corona-Fiasko hat Potential das Thema des Jahrzehnts zu bleiben. Da wird das BRD-Establishment durch gestuerzt werden koennen.
Wahrheit Macht Frei!
Langsam aber Sicher wird der Politmafia der Spiegel vor gehalten ,und was sehen diese "Fragwürdigen " ihre Verfehlungen en maß .
Die kommenden Tage werden weitere Unholde /Profiteure der Pandemie im Licht der Verfehlungen erscheinen lassen .
Endlich ist der Weg geglättet und für ein weiteres begehbar . Wir haben eine Alternative so oder so .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Denkende Männer?
Meinst du etwa VÄTER?
Wenn ja, dann hätte das Denken viel früher beginnen müssen, nämlich als sie eine Frau geschwängert haben. Aber anscheinend reicht der Grips solcher Kerle nicht mehr aus, um zu wissen:
Sowas kommt von sowas!
Es gibt in der BRD über zwei Millionen alleinerziehende Mütter!
Eine Schande für das deutsche Volk!
Seit es die Pille und die Abtreibungen - auf unser aller Krankenkassenkosten - gibt, meinen die Kerle, folgenlos herumbumsen zu können - soll die Frau doch zusehen, wie sie klarkommt.
Vater eines Kindes zu sein ist tatsächlich eine Dienstrolle, und zwar eine großartige, so man sie erfüllt!
Daß solcher Abschaum nicht mal mehr die Kosten mit decken will, ist das Erbärmlichste, was es gibt.
Es war einmal so, dass Erzeuger, die ihren Unterhalt nicht zahlten, hinter Gitter kamen und dort dafür arbeiten mußten.
Kein
Reiner Zufall,
dass durch Umerziehung, die inzwischen seit Jahrzehnten über die Glotze u. a. Medien passiert, das Volk zersetzt in einem tiefen moralischen Sumpf steckt.
Ich behaupte sogar, dass heute kaum noch ein Mann, wie einst unserer Väter und Großväter, sein Leben aufs Spiel setzen wird, um Frauen und Kinder zu retten.
DLF-Interview der Woche mit Meuthen, hier im Wortlaut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[...] Finthammer: Das heißt, Sie hoffen auf den wachsenden Lockdown-Unmut in der Bevölkerung als strategische Option, wie das im vergangenen Jahr mit den Querdenkern schon einmal probiert wurde?
Meuthen: Ich hoffe nicht auf einen Lockdown-Unmut. Ich nehme eine zunehmende Verzweiflung in der Bevölkerung wahr, nämlich in den Kreisen, die faktisch einem Berufsverbot ausgesetzt sind. Nehmen Sie Hotellerie, Gaststätten, Kultur, Handel, Tourismus, das ist ein faktisches Berufsverbot und das geht jetzt so lange, die sind am Ende, diese Leute. Nehmen Sie die psychosozialen Konsequenzen, da verstehe ich viel von, weil ich vier Kinder im Homeschooling daheim habe, [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ach so, über zwei Millionen Frauen sind dämliche Weiber, die für jeden Assi die Beine breitgemacht haben?
Und daß die dazugehörigen Männer alle Vollassis sein sollen, ist wohl deiner Realitätsferne zuzuordnen.
Was sagt denn deine Mutti zu so einer Einstellung?
Reiner Zufall,
dass du hoffentlich keine Kinder hast!?
Das Argument, die Leute hätten keine Ahnung, wurde schon vor 2.500 Jahren in der Mutter der Demokratie, der attischen Demokratie vorgebracht, um die Herrschaft der Besten zu begründen. Faktisch hatten aber nicht die Besten das Sagen, sondern ein absoluter Diktator, der willkürlich geherrscht hat. Leute wie Platon oder Sokrates kamen nie an die Macht. An die Macht kamen Gewaltherrscher und Tyrannen, die nicht das Beste für das Land, sondern für sich und ihre vollig unfähigen Nachkommen im Sinne hatten. Entweder man beschränkt die Diktaur auf Zeit, wie es im frühen Rom üblich war, oder man gibt das Wahlrecht nur Inländer. Wie es in Athen, Arabien oder Israel üblich ist.
Kein unabsetzbarer Diktator oder König ist jemals freiwillig zurück getreten. In den 1000 Jahren von Rom nur ein Einziger ...Sulla. Und auf jeden guten Kaiser wie Augustus kammen 10 unfähige Nachkommen. Das weiss zwar unser " ausdifferenzierter " streetworker vom Drogenstrich nicht, der mangels Argumente und Geschichtkenntnisse nur immer von " das ist doch für den Arsch " fabulieren kann, aber jeder, der Ahnung von Geschichte hat.
Die einstmals wegen ihres Mutes und Tapferkeit legendärer Deutschen wurden zu Männchen abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen. Das Kämpfergen wurde ihnen seit 1945 systematisch aberzogen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)