User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Auch der Penner Biden bekommt, was er verdient:
Arizona: Prüfung von 2,1 Mio. Stimmzetteln
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von NTD-News1. März 2021
Das ist eine bittere Pillen, hatte doch der Gouverneur Doug Ducey/Rep. die Wahl Bidens schon bestätigt.
Vielleicht ist es sogar
Reiner Zufall,
dass andere Staaten nachziehen...
Die Republikaner können dem Supreme Court so viele Beweise vorlegen wie sie wollen
der tiefe Staat hat dort seine Finger in den entsprechenden Handpuppen, so der Supreme Court gar keine Beweise sehen will
So läuft das in einer solchen Diktatur
Das sehen die Biden-boys natürlich nicht, weil das Anti-Trump-Narrativ, nach orwellscher Manier, derart riesig aufgebaut wurde und wird
In den usa soll es ja nicht wenige Biden-Wähler geben, die bereits jetzt schon ihre Wahl bedauern
Andererseits frage ich mich ernsthaft, wer diesen dementen alten Mann und bewiesenen Kriegstreiber und Rassisten, gewählt hat, bzw. man seine Wahlveranstaltungen gesehen hat, daß da mächtig manipuliert wurde
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dann hat Trump etwas verkehrt gemacht, oder er hat vier Jahre lang gar nichts gemacht.
Der hier erwähnte Fall betrifft allerdings gar nicht den Supreme Court, sondern den Staat Arizona. Da gehört er auch hin, denn für die Durchführung der Wahlen sind die Staaten verantwortlich.
Natürlich sind die Stimmen von Arizona schon vor drei Monaten ordnungsgemäß zertifiziert und am 6. Januar im Kongress förmlich mitgezählt worden, so dass der ganze Vorgang in erster Linie akademischen Charakter hat. Vielleicht lernt man daraus etwas fürs nächste Jahr.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Entscheidung liegt beim Staat Arizona. Über die Wahl von 2020 hat allerdings auch der nichts mehr zu entscheiden, weil längst alles gelaufen ist. Aufgabe des Supreme Court ist das jedenfalls nicht, wie dieser ja auch in seinen jüngsten Entscheidungen deutlich zu verstehen gegeben hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)