User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wer hält es allen Ernstes noch für verhältnismäßig und mit Rechtsstaatlichkeit vereinbar, wenn ein Anteil von nicht einmal 0,1% der Gesamtbevölkerung in Deutschland von Covid-19 betroffen ist - was nicht mit dem sicheren Tod gleichzusetzen ist - wenn die gravierenden und teils zerstörerischen Maßnahmen nahezu 99 % der Bevölkerung betreffen?
Diese Frage ist mitnichten antisemitisch motiviert oder rechtsextrem. Im Gegenteil. Es ist eine zutiefst demokratische, antifaschistische Frage. Wer systematisch friedliche Menschen pauschal diffamiert, nur weil sie kritische Fragen stellen, hat kein Recht mehr, sich Demokrat zu nennen und sollte erwägen, sich professionelle Hilfe zu holen um wieder sozialverträglicher zu werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Nicht nur Texas, andere Staaten der USA beenden den Unfug, praktisch 90 % der Welrtbevölkerung hat den Unfug beendet, wollen die nur von Deutschen Berufs Mafia finanzierten Impfstoffe auch nicht
Auf Grund von Italienischen Ermittlungen; die nächste CDU Ratte von Angela Merkel, heute, die für Lockdown stimmte und solche Gesetze
Antworten / Hits Letzter Beitrag von Sortierung umkehren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles unter Kontrolle von Dumm Kriminellen Partei Deppen, die nur noch Posten aufteilen
Politik[Links nur für registrierte Nutzer]
Rund ein Jahr nach Verhängung des ersten Lockdown ist es höchste Zeit für eine klärende juristische Bewertung der Pandemie-Politik
Von René Nehring
Bei all dem Irrsinn um die Unfähigkeit der Regierenden fehlt eigentlich nur noch eine Virusmutation deutschen Ursprungs, bei der kein Impfstoff hilft, die tödlich ist und den Infizierten einen kleinen, schwarzen Stummelbart unter der Nase wachsen lässt.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Bild wacht nicht auf, die verkaufen ein Produkt, nämlich Propaganda.
Ja, ich denke, daß das 90-Prozent-Muselschauermärchen ein billiger Versuch des Regimes ist, von den eigenen Verbrechen abzulenken, aber beim coronakritischen Wutbürger auf fruchtbaren Boden fällt. Das zeigt allerdings auch wieder mal dessen geistige Schlichtheit: Wer die Pandemie für einen gigantischen Betrug hält, kann jetzt nicht plötzlich damit kommen, daß Corona doch gefährlich ist, aber eben nur, weil sich die Musel nicht an lächerliche AHA-Regeln halten (was die nach meiner Beobachtung übrigens sehr wohl tun).
Auf den Intensivstationen dürften hauptsächlich deutsche Ü80-Rentner liegen, angebliche "Sprachbarrieren" erklären sich leicht auch damit.
Ex septentrione lux
Lebe so, dass Biden was dagegen hat
„Das letzte, was wir brauchen, ist ein Neandertaler-Denken, dass in der Zwischenzeit alles in Ordnung ist“, sagte Biden. Es sei „entscheidend“, die von der Wissenschaft empfohlenen Schutzmaßnahmen zu befolgen.
Biden-Sprecherin Jen Psaki sagte, die USA hätten seit einem Jahr mit der Corona-Pandemie zu tun. „Und das gesamte Land zahlt den Preis für politische Anführer, die die Wissenschaft mit Blick auf die Pandemie ignoriert haben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein weiterer Sargnagel in die Nordamerikanische Union.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.