User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4357 von 15787 ErsteErste ... 3357 3857 4257 4307 4347 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4367 4407 4457 4857 5357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.561 bis 43.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beängstigend hohe Zahlen , Bestatter und Intensivstationen vollkommen überlastet , warum hilft die Bundesweher da nicht ?

Ach nee , die sind ja noch in Afghanistan beschäftigt , Portugal ist auch noch nicht abgearbeitet und in Saudi Arabien müssen sie den Mauerbau überwachen !
    Die Portugiesen schaffen es noch nicht, ihre 30 Toten und knapp 700 positiv Getesteten pro Tag zu verwalten. Die Bundeswehr ist noch nicht weggeschickt worden. Armselig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf Yahoo stand die Tage ein Artikel : Infektionszahlen in Afrika dramatisch gesunken !

Da stand tatsächlich dramatisch gesunken , ich dachte ich les nicht richtig !
    Das kann nur bedeuten, dass die Zahlen jetzt negativ sind. Vielleicht können sie jetzt mit dem Virus andere Krankheiten heilen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist einer grössten Dummschwätzer und Lügner hier im Forum. Hat dir das schonmal jemand gesagt? (Rhetorische Frage)
    Zeige mir doch mal eine meiner Lügen!
    Kannst du nicht, weiß ich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so ein quatsch!

in! der flugschule beim lernen waren wir immer so zwanzig personen und das wird sich bis heute nicht geändert haben.

das waren regelrechte schulungsklassen.
    Fasel mich bloß nicht von der Seite an, oide Trutschn, sondern nimm dieses Zitat deiner Siamesin zur Kenntnis, auf das sich der User @Laurin bezog und auf dessen Beitrag ich mich bezog:

Zitat von Rabauke076[Links nur für registrierte Nutzer]Aber Fliegen darf man bald wieder lernen !

Flugschulen dürfen öffnen , da sitzen dann zwei in einem engen Cockpit und das ist weitaus ungefährlicher und weniger ansteckend als wenn man alleine Motorrad fährt , so die Logik von Merkel und Konsorten !
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bei uns im Rhein- Erft-Kreis sind die Wettbüros auch offen. Es dürfen sich aber nur maximal 2 Personen gleichzeitig drin aufhalten. Und dann auch nur um die Tipps abzugeben. Also kein längerer Aufenthalt als nötig. Durch solche Meldungen wie sie @Lykurg schreibt, wird die Lage verfälscht dargestellt.
    ok, verstehe, danke für die Klarstellung. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet Wettbüros zu den lebenswichtigen Geschäften zählen und z.B. Baumärkte nicht. Auch hier könnte man auf die Verkaufsfläche und auf sonstige Gegebenheiten bezogene Zugangsbeschränkungen erlassen und die Betriebe wieder öffnen. Ich will endlich wieder Plattenreste kaufen und Breitkopfschrauben, sacklzementnochmal
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    In Weil ist zumindest 1 offen, das stehen die Balkanglücksritter davor.
    Das ist doch wirklich verrückt. Möchte wissen, in welchen (Politiker)Händen sich diese Wettbüros befinden. Es hat doch auch etwas mit Konzessionen zu tun und mit Erlösen aus den Wettgeschäften. Das riecht gewaltig aus dem Hals.
    Nutzer ausgeschieden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wen juckt Afrika? Der Mittelstand und Einzelhandel in Deutschland und Europa muss vernichtet werden für den "Great Reset". Die Weißen müssen überwacht, unterdrückt und versklavt werden. Hier entscheidet sich die Weltgeschichte und die Frage nach der zukünftigen Weltmacht

Afrika ist später auch noch da und ggf. voller billiger Arbeitssklaven für die Weltkonzerne, die dann da was aufbauen
    Die Weltkonzerne bauen da eher etwas ab - Bodenschätze.

Wenn in Afrika die Pandemie nicht bekämpft wird durch Impfen können sich dort immer gefährlichere Mutationen bilden die natürlich von dort auch zu uns kommen und entsprechend Probleme machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl in der Zuständigkeit der Bundesstaaten...
    In D ja auch, aber das Mehrkill hat die Zuständigkeit illegal an sich gerissen. Allein dafür müsste es schon eingeknastet werden. Bei Sarkozy ging es ja auch, und für viel weniger, was der gemacht hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ok, verstehe, danke für die Klarstellung. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet Wettbüros zu den lebenswichtigen Geschäften zählen und z.B. Baumärkte nicht. Auch hier könnte man auf die Verkaufsfläche und auf sonstige Gegebenheiten bezogene Zugangsbeschränkungen erlassen und die Betriebe wieder öffnen. Ich will endlich wieder Plattenreste kaufen und Breitkopfschrauben, sacklzementnochmal
    Heulsuse, dann geh nach Bayern, da sind die Baumärkte wieder geöffnet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirklich verrückt. Möchte wissen, in welchen (Politiker)Händen sich diese Wettbüros befinden. Es hat doch auch etwas mit Konzessionen zu tun und mit Erlösen aus den Wettgeschäften. Das riecht gewaltig aus dem Hals.
    Noch schlimmer. Da läuft viel Geldwäsche drüber. Geldwäsche geht nur mit Kleinbeträgen. So viel Geld, wie das Klientel da versenkt, kann es gar nicht legal erworben haben. Sind ja immer dieselben. Diese Höhlen hätten längst ausgeräuchert werden müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer