User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4352 von 15787 ErsteErste ... 3352 3852 4252 4302 4342 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4362 4402 4452 4852 5352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.511 bis 43.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

...
    Schluss damit! Immerhin haben die Bürger in diesem wichtigen Wahljahr es bei mehreren Gelegenheiten in der Hand, die endlose Lockdown-Politik der regierenden Coronaversager abzuwählen und stattdessen unserer Bürgerpartei ihre Stimme zu geben - wir stehen für ein Ende des vollkommen unverhältnismäßigen Merkel-Söder-Endlos-Lockdowns.

Höchste Zeit für das Ende des Merkel-Söder-Endlos-Lockdowns. Höchste Zeit, den Bürgern ihre Grundrechte zurückzugeben. Höchste Zeit für die #AfD.
    Aber genau! Danke für das Zitat. Grüne Karte. Mindestens.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffe die Mortalität ist hoch, dann wäre es wenigstens sinnvoll.
    Ein typischer User @sunbeam. Du gehst hier aber zu weit. Was hilft es denn der Welt wenn wir hier dezimiert werden? NOCH weiter dezimiert? In Schwarzafrika, in China, in Indien, da hätte ein kräftiger Aderlass sicher positive Effekte bei all dem persönlichen Leid, aber bei uns? Ne.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du nicht zuhören willst, dann lass es einfach bleiben. Ist nicht meine Gesundheit

Bei uns sind die Wettbüros alle offen, denn das böse Virus ist da nicht aktiv und hält sich zurück. Nur in normalen Läden ist es überhaupt aktiv, in Wettbüros kann keine Übertragung stattfinden...
    WAS? Wieso sind Wettbüros offen? Im Ernst? ich habe zwar in meinem Umkreis kein Wettbüro, aber das würde mich schon mal interessieren, ob auch z.B. in München oder Nürnberg Wettbüros auf haben. Das wäre wirklich grob unverschämt.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein typischer User @sunbeam. Du gehst hier aber zu weit. Was hilft es denn der Welt wenn wir hier dezimiert werden? NOCH weiter dezimiert? In Schwarzafrika, in China, in Indien, da hätte ein kräftiger Aderlass sicher positive Effekte bei all dem persönlichen Leid, aber bei uns? Ne.
    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, oder besser, jede Putzaktion fängt mit dem ersten Wischen an. Wenn also von den Intensivpatienten nach derzeitigem Kenntnisstand über 70% Fachkräfte sind, ja mei.....sooooo schlecht ist das dann auch nicht wenn man es bis zum Ende denkt. Covid19 scheint Arier zu mögen.

Mitglied

Doch. Während des Lehrbetriebs in einer Flugschule sitzen ZWEI Personen auf engem Raum. NUR zwei. Darum geht es. Die ganzen Maßnahmen der Regierung zielen darauf ab, eine explosionsartige Ausbreitung des Virus zu verhindern. Der systematische Gedanke ist durchaus logisch, die Umsetzung leider nicht.

Die Maßnahmen der Regierung, die auf einer richtigen Erkenntnis beruhen sind für uns Orgaweltmeister ganz ganz peinlich schlecht. Was da herumgepfuscht wird ist unsäglich. Deutschland hat nach dem Krieg schon sehr viele unfähige Politiker überlebt, weil es auch immer ein paar fähige gab. Was wir aber derzeit an Versagern in der Politik haben OHNE ausgleichend viele gute Leute ist beängstigend.

Ich bin grundsätzlich kein Gegner der Idee, Frauen in die Politik zu holen. Ich finde das sogar selbstverständlich. Wenn man sich aber gerade die Damenriege anschaut, die uns im Moment "lenkt", möchte man wirklich verzweifeln. Ist schon die Dummheit der männlichen Kollegen haarsträubend (siehe z.B. Spahn, Scheuer, Scholz), so ist die Dummheit unserer weiblichen Kollegen absolut erschreckend. Der Proporzgedanke ist ein fürchterlicher Fluch. Nur weil man eine Frau ist bekommt man ein hohes Amt, selbst wenn man Personal braucht, um die Schuhe zu binden. Das Versagen dieser Strategie ist an jeder Ecke der Republik zu beobachten.
    so ein quatsch!

in! der flugschule beim lernen waren wir immer so zwanzig personen und das wird sich bis heute nicht geändert haben.

das waren regelrechte schulungsklassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    90% der Deutschen finden es in Summe gut was hier läuft, abgesehen davon das die Linke mehr Steuern abknöpfen will als die Union und die FDP mehr Eigenverantwortung will als die Grünen. Und wenn ich jetzt nur die Wahlergebnisse zugrunde lege, egal wie hoch die Beteiligung dieser Farce ist, dann hat eben Euer Einheitsblock derzeit 88% aller Sitze im Bundestag. Im September werden es dann 94% sein. Also freu Dich. Für Dich läuft doch alles super.
    Und wieder liegst du falsch. Es ist nicht mein Einheitsblock, denn ich wähle AfD. Das liegt am einfachen Denken deinerseits. Du wie andere hier glauben tatsächlich wenn jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat, dann sei er mit der Politik zufrieden. Das du vorher geschrieben hast 90% würden die Regierung bestätigen und nun davon faselst das es 90% gut finden was hier abläuft, macht es nicht besser für dich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll dieser plumpe Ablenkungsversuch? Bleib beim Thema.
    Du hast doch Kenntnisse vom Puff offenbart, das war nicht ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wieder liegst du falsch. Es ist nicht mein Einheitsblock, denn ich wähle AfD. Das liegt am einfachen Denken deinerseits. Du wie andere hier glauben tatsächlich wenn jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat, dann sei er mit der Politik zufrieden. Das du vorher geschrieben hast 90% würden die Regierung bestätigen und nun davon faselst das es 90% gut finden was hier abläuft, macht es nicht besser für dich.
    Sei milde mit mir, ich bin nicht die hellste Kerze auf der HPF–Torte. Warum genau wählst Du Nazis?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt kommen die Schwangeren dran

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken, wie die vorsätzliche Ermordung der Alten und Isolierung. Tiefer geht es nicht mehr mit den Ratten, was sich Regierung nennt. Impfstoffe, die nie getestet wurden an Alten, Kranken, oder gar Schwangeren

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Prof. Dr. Jörg Meuthen
    32 Min. ·

Liebe Leser, heute trifft sich wieder die illustre Runde aus Endlos-Kanzlerin und Ministerpräsidenten (also ein Gremium, das in unserem Grundgesetz überhaupt nicht vorgesehen ist), um sich gegenseitig zu versichern, dass man den Merkel-Söder-Endlos-Lockdown sicherheitshalber erstmal bis Ende März verlängert.

Dass hiermit die Grundrechte von über 80 Millionen Menschen in Deutschland massiv eingeschränkt werden und JEDE Einschränkung dieser Grundrechte einer exakten und inhaltlich zutreffenden Begründung unter Wahrung des elementar wichtigen Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes bedarf, scheint dabei niemanden mehr besonders zu interessieren.

So kann man jedenfalls die Beschlussvorlage, über die man sich heute unterhalten wird, interpretieren; sie kursiert bereits in den Medien, und die hierin angekündigten Schritte der „Lockerung“ sind, mit Verlaub, ein Witz. Allerdings ein ganz schlechter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So wird heute ernsthaft darüber diskutiert, Treffen in privaten Räumen wieder für bis zu fünf Personen zuzulassen - vorausgesetzt, die Menschen kommen aus maximal zwei Haushalten. Im Hinblick auf den Einzelhandel scheint man in dieser Runde zu glauben, dass die Infektionsgefahr in Buchhandlungen geringer ist als in Bekleidungsgeschäften - Buchhandlungen sollen nämlich möglicherweise wieder öffnen dürfen, Bekleidungsgeschäfte nicht.
    ................................

Höchste Zeit für das Ende des Merkel-Söder-Endlos-Lockdowns. Höchste Zeit, den Bürgern ihre Grundrechte zurückzugeben. Höchste Zeit für die #AfD.
    Die Verbrecher haben viel zu vertuschen, hätten Ostern 2020 spätends aufmachen müssen, aber die gefälschten Medien Berichte aus Wuhan, würden ja auch noch die kriminellen Umtriebe des BND, des Auswärtigem Amtes, der Horst Seehofer Banden noch deutlicher machen, welche den Unfug mit Wuhan Fake Nachrichten nicht stoppten

Einzige Regierungs Form in Europa, Deutschland: Ordinärer Betrug, Gehirnwäsche mit PR Firmen, schrieb ich auch vor einem Jahr schon[. Am Computer modellierte Viren, sind reiner Betrug, einer ordinären Verbrecher Bande

Peter Heller / 02.03.2021 / 06:00 / Foto: Jody Lee Smith / 84
    Corona-Gipfel: Eine Nebelgranate namens Stufenplan

Der „Stufenplan“ ist der neue Fetisch einer pandemietrunkenen Obrigkeit. Das Verfahren gaukelt den Bürgern eine planbare Perspektive hin zur Normalität vor und bremst das Aufkommen einer bis zum offenen Widerstand reichenden Skepsis. Auch vernebelt er den Blick auf die Nutzlosigkeit der bislang ergriffenen Maßnahmen und amnestiert diese sogar rückwirkend. Stufenpläne sind ein perfides Instrument zur dauerhaften Etablierung einer Hygienediktatur./ ..................

Man testet sich die notwendigen Zahlen zusammen

Dies liefert den Exekutivorganen die einmalige Option, die Begründung für ihr Handeln unabhängig von äußeren Faktoren selbst zu konstruieren. Wer nämlich Geschäftsschließungen, Veranstaltungsverbote und Kontaktbegrenzungen gerne noch bis zur Bundestagswahl im September aufrechterhalten möchte, um sich seinen besorgten Wählern mindestens bis dahin als verantwortungsvoller und tatkräftiger Krisenmanager präsentieren zu können, passt einfach die Nachweisstrategie entsprechend an. Jeder Inzidenzwert ist erreichbar, wenn man die geeigneten Zielgruppen in ausreichender Quantität und Frequenz untersucht..........

Stufenpläne binden daher nicht staatliches Handeln an die Realität statt an Modellrechnungen, sondern konsolidieren die Abhängigkeit von behördlicher Willkür
    . [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (03.03.2021 um 08:47 Uhr)

WAS? Wieso sind Wettbüros offen? Im Ernst? ich habe zwar in meinem Umkreis kein Wettbüro, aber das würde mich schon mal interessieren, ob auch z.B. in München oder Nürnberg Wettbüros auf haben. Das wäre wirklich grob unverschämt.
    Bei uns im Rhein- Erft-Kreis sind die Wettbüros auch offen. Es dürfen sich aber nur maximal 2 Personen gleichzeitig drin aufhalten. Und dann auch nur um die Tipps abzugeben. Also kein längerer Aufenthalt als nötig. Durch solche Meldungen wie sie @Lykurg schreibt, wird die Lage verfälscht dargestellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer