User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4338 von 15788 ErsteErste ... 3338 3838 4238 4288 4328 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4348 4388 4438 4838 5338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.371 bis 43.380 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist längst auch von Fox und anderen bestätigt. Wo ist das Problem? Es ist doch schön, dass euer Held in Sicherheit ist. Ich lach mich schlapp.

Da ich ein Impffan bin und die Stunden bis zu meinem Shot zähle, weiß ich jetzt nicht genau was jetzt wieder bei Euch Trump–Junkies abgeht. Aber es sei Euch gegönnt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und dann das theater ab dem 3. advent 2019, dauerte ca 4 wochen, bis ich wieder auf dem damm war. den symptomen und dem ablauf nach war es corona, stellte ich im nachhinein fest.
    Jede frühere Grippe hätte mit den heutigen Testmethoden als Corona angeschlagen. Allein das sollte schon ausreichen, um die Lächerlichkeit dieser Plandemie offenzulegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war rein hypothetisch. Ich wollte damit nur sagen, dass man selbst mit breitflächigem Einsatz von Erschießungskommandos den Coronavirus nicht beseitigen kann.

Sollte man trotzdem mal versuchen. Man könnte in Berlin anfangen.

cornjung
    Gast

Hast du ein Problem damit, die Wahrheit zu ertragen?
    Haben die Enten ein Problem damit, die Wahrheit zu ertragen oder warum dürfen Entenkritiker in den linken Entenforen nicht posten ?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jede frühere Grippe hätte mit den heutigen Testmethoden als Corona angeschlagen. Allein das sollte schon ausreichen, um die Lächerlichkeit dieser Plandemie offenzulegen.
    ich habe mir schon sagen lassen, daß dieses coronadingens in einschlägigen kreisen auch unter "katzenschnupfen" firmiert.

tierärzte kennen das schon lange und es ist auch unter bauern durchaus bekannt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Haben die Enten ein Problem damit, die Wahrheit zu ertragen oder warum dürfen Entenkritiker in den linken Entenforen nicht posten ?
    Lass ihn doch, ich finde den süß. Der ist so verbissen, ich mag das.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein solches Forum. Die Wahrheit darf in jedem Forum gepostet werden, das an einem vernünftigen Meinungsaustausch interessiert ist. Bist du das?

Ich weiß jedenfalls, das hier viele genervt sind von denen, die praktisch immer nur Schwachsinn verbreiten und zwar völlig unabhängig von der politischen Einstellung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Ich kenne kein solches Forum. Die Wahrheit darf in jedem Forum gepostet werden, das an einem vernünftigen Meinungsaustausch interessiert ist. Bist du das?

Ich weiß jedenfalls, das hier viele genervt sind von denen, die praktisch immer nur Schwachsinn verbreiten und zwar völlig unabhängig von der politischen Einstellung.
    Eben. Deswegen ist es jetzt gut das Du hier bist und endlich nach fast 2 Jahrzehnten HPF die Fackel der Wahrheit ins Forum bringst und uns Deppen erleuchtest!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen ist es jetzt gut das Du hier bist und endlich nach fast 2 Jahrzehnten HPF die Fackel der Wahrheit ins Forum bringst und uns Deppen erleuchtest!
    Ich bin hier ja nicht alleine, sonst wäre ich längst schon wieder weg.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hast du ein Problem damit, die Wahrheit zu ertragen? Es ist ja nun wirklich nicht meine Schuld, dass hier so viel Blödsinn geschrieben wird.
    Tragisch ist nur, deine Schwachsinnstexte zu lesen...deshalb gibt es wohl nur ein Mittel, ab in die Igno Mülltonne...und hoffen, das nur wenige dich zitieren.
    Goodbye...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer