User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4337 von 15789 ErsteErste ... 3337 3837 4237 4287 4327 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4347 4387 4437 4837 5337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.361 bis 43.370 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mache ich genau so.
    Trotzdem hatte mich mal die Grippe erwischt.
    mich auch, anfang 2017, auslöser war der kalte regen bis auf die haut, ich hatte eine falsche jacke an. und das war eine grippe, das ding hat sich am schwanz aufgezäumt und der schnupfen kam dann ganz zuletzt. insgesamt sehr komisch.

und dann das theater ab dem 3. advent 2019, dauerte ca 4 wochen, bis ich wieder auf dem damm war. den symptomen und dem ablauf nach war es corona, stellte ich im nachhinein fest.

und letztes jahr im juni wurde mir corona negativ attestiert, kein test, das ging über die blutuntersuchung.

so, und jetzt? feddsch, mir gehts gut bis auf die vermaledeiten pollen, die täglichen schmerzen der knochen und dem leicht erhöhten blutdruck.

ich habe alles im griff.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es?
    jep, ich bin ja keine fleischfressende pflanze wie du.

das flüssige brot mag ich aber auch durchaus.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nein, das schreibt die New York Times. Ist es nicht herrlich, wie der hanebüchene Blödsinn, den ihr hier den ganzen Tag schreibt durch die tatsächlichen Ereignisse immer wieder ad absurdum geführt wird. Das Tragische daran ist allerdings, dass ihr Nullkommenull daraus lernt.
    Ok, und ich dachte schon es wäre aus einer seriösen Quelle.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Opfer? Gutes Stichwort. Coronaviren gäbe es ja selbst dann noch, wenn man alle Menschen zu Mordopfern macht. Der Lockdown geht also längst nicht weit genug.
    Was schwebt Dir vor? Vorsorglicher Suizid?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was schwebt Dir vor? Vorsorglicher Suizid?
    sei so gut und mach damit keinen spaß.

suizide waren und sind in unserem so schönen lande immer noch ein großes tabu und in coronazeiten ganz besonders.

ich weiß, von was ich rede.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nein, das schreibt die New York Times. Ist es nicht herrlich, wie der hanebüchene Blödsinn, den ihr hier den ganzen Tag schreibt, durch die tatsächlichen Ereignisse immer wieder ad absurdum geführt wird? Das Tragische daran ist allerdings, dass ihr Nullkommanull daraus lernt.
    Ja Ente, mag sein, aber noch viel tragischer ist, dass hier auch Enten posten dürfen, aber in Entenhausen Entenkritiker Schreibverbot erhalten. Die Enten lernen nullommagarnix aus der Meinungsfreiheit. Gut, Trump hat sich impfen lassen. Na und ? Merkel frisst Fingernägel, ist alkoholkrank, tablettensüchtig und ist fett.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was schwebt Dir vor?
    Das war rein hypothetisch. Ich wollte damit nur sagen, dass man selbst mit breitflächigem Einsatz von Erschießungskommandos den Coronavirus nicht beseitigen kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ok, und ich dachte schon es wäre aus einer seriösen Quelle.
    Die Meldung ist längst auch von Fox und anderen bestätigt. Wo ist das Problem? Es ist doch schön, dass euer Held in Sicherheit ist. Ich lach mich schlapp.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei so gut und mach damit keinen spaß.

suizide waren und sind in unserem so schönen lande immer noch ein großes tabu und in coronazeiten ganz besonders.

ich weiß, von was ich rede.
    Ich mache keine Scherze. Gerade weil es ein Tabu ist sollte man darüber reden. Wieviele sich wohl seit einem Jahr das Leben nahmen weil die gesellschaftliche Psychose zu erdrückend war?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja Ente, mag sein, aber noch viel tragischer ist, dass hier auch Enten posten dürfen, aber in Entenhausen Entenkritiker Schreibverbot erhalten. Die Enten lernen nullommagarnix aus der Meinungsfreiheit.
    Hast du ein Problem damit, die Wahrheit zu ertragen? Es ist ja nun wirklich nicht meine Schuld, dass hier so viel Blödsinn geschrieben wird.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer