User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4332 von 15792 ErsteErste ... 3332 3832 4232 4282 4322 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4342 4382 4432 4832 5332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.311 bis 43.320 von 157912

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Teststäbchen würden wohl sogar positiv anschlagen, wenn man sie nur auspackt und liegenlässt.
    Ich werde mir jetzt einmal in der Woche eine Fahrt ins Büro gönnen und mich testen. Sind das diese Arsch–Abstrichsachen? Fände ich super morgens im Wartebereich mit den anderen am Anus das Stäbchen einzuführen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ende Februar hieß es für den Einzelhandel: "Die eine Woche schaffen wir auch noch!". Jetzt heißt es: "Sooo schlimm können drei Wochen länger jetzt auch nicht mehr sein!". Nur, dass das immer so weiter geht, davon wollen die Blödschafe heute nichts wissen.
    Scheiß auf den Einzelhandel.
    Können doch Hilfen beantragen. Vielleicht kriegen sie ein paar Euros.

Die Friseure jammern auch nicht mehr und sind jetzt wieder glücklich.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Staatliche Verarschung. Bin gespannt wie lustig das wird wenn die Händler und Gastronomen Ware einkaufen und nach drei Tagen wieder schließen dürfen. Wird geil!
    Beim BER war es ja auch so: Da haben die ganzen Einzelhändler in 2012 schon Waren eingekauft. Busunternehmen hatten schon Busse angeschafft und Personal stand schon abrufbereit. Dass es dann acht Jahre dauern würde bis zur Einweihung, hätte man da gar nicht erst als Verschwörungstheorie betitelt, sondern man wäre gleich die Klappse eingewiesen worden.

Für viele Einzelhandelsbetriebe, Kneipen und Restaurants wird es gar kein Erwachen mehr geben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Einzelhandel.
    Können doch Hilfen beantragen. Vielleicht kriegen sie ein paar Euros.

Die Friseure jammern auch nicht mehr und sind jetzt wieder glücklich.
    Das Beantragen nützt ja nichts, wenn erst gezahlt wird, wenn es zu spät ist. Es wird auch oft einfach behauptet, das Formular wäre fehlerhaft ausgefüllt worden. Natürlich ohne zu sagen, wo der Fehler ist. Das ist seit Jahren auch gängige Praxis in den Jobcentern. Wie viele Friseure es trotz erfolgreicher Abgabe eines Formulars nicht gepackt haben, willst du doch gar nicht wissen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Beim BER war es ja auch so: Da haben die ganzen Einzelhändler in 2012 schon Waren eingekauft. Busunternehmen hatten schon Busse angeschafft und Personal stand schon abrufbereit. Dass es dann acht Jahre dauern würde bis zur Einweihung, hätte man da gar nicht erst als Verschwörungstheorie betitelt, sondern man wäre gleich die Klappse eingewiesen worden.

Für viele Einzelhandelsbetriebe, Kneipen und Restaurants wird es gar kein Erwachen mehr geben.
    Mich würde auch interessieren wie es wirtschaftlich bei denen aussieht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Beantragen nützt ja nichts, wenn erst gezahlt wird, wenn es zu spät ist. Es wird auch oft einfach behauptet, das Formular wäre fehlerhaft ausgefüllt worden. Natürlich ohne zu sagen, wo der Fehler ist. Das ist seit Jahren auch gängige Praxis in den Jobcentern. Wie viele Friseure es trotz erfolgreicher Abgabe eines Formulars nicht gepackt haben, willst du doch gar nicht wissen.

Was interessiert mich ob die Steuerkohle bekommen. Sollen sie eben zumachen wenn es sich nicht mehr lohnt,
    oder verkaufen, oder ihren Besitz vergammeln lassen.
    Nach Kernkraftwerken, Besitzer von Dieselautos und Heizölanlagen sind jetzt eben die Einzelhändler drann.

Vorwärts immer , rückwärts nimmer.
    Mit kommunistischen Gruß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Was interessiert mich ob die Steuerkohle bekommen. Sollen sie eben zumachen wenn es sich nicht mehr lohnt.
    Nach Kernkraftwerken, Besitzer von Dieselautos und Heizölanlagen sind jetzt eben die Einzelhändler drann.

Yo! Ich habe da auch kein Mitleid. Jeder muss eben Opfer bringen auf dem Weg zu Utopia Planetia.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wenn ich jetzt abnippeln würde, fände man in meinem Blut wohl auch noch Coronabruchstücke meiner letzten Grippe vom Januar 1993. Es hatte doch bestimmt jeder schon mal eine Grippe im Leben.
    Ich nicht; jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Ich hatte auch noch nie eine Grippe-Schutzimpfung. Wohl hatte ich mehrmals Bronchitis mit starkem Husten, aber ohne Fieber.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Was interessiert mich ob die Steuerkohle bekommen. Sollen sie eben zumachen wenn es sich nicht mehr lohnt.
    oder verkaufen oder ihren Besitz vergammeln lassen.

Der Frisier-/Kneipen und Supermarkt waren sowieso schon lange heissgelaufen. Es gibt im Kapitalismus keine totalen Sicherheiten. Das Scheitern sollte immer mitgedacht werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Einer, der sich selbst als "kotzfisch" sieht, hat auch nichts zu spotten und schon gar nichts zu lachen.
    Das entscheiden aber keine Semiprimaten wie Du.
    Staatsquote/Lebenserwartung: erkläre, damit es etwas zu lachen gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer