User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4308 von 15788 ErsteErste ... 3308 3808 4208 4258 4298 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4318 4358 4408 4808 5308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.071 bis 43.080 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auch du bringst gleich das nächste:

schau mal da, da steht groß und breit darüber, SCHMUCKanhänger

[Links nur für registrierte Nutzer]

beide bilder nebeneinander.

so verarscht man die leute.

Nein, da drüber steht [Links nur für registrierte Nutzer]corona+virus+fotos&gs_lcp=CgNpbWcQDDICCAAyBggAEAgQHjIGCAAQCBAeUKOMBF ijjARg7L8EaABwAHgAgAFSiAFSkgEBMZgBAKABAaoBC2d3cy13 aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=SAc9YJ70CMzAlAb6g6-YCQ&bih=487&biw=1067

Das Foto hat die Kuugle hier gefunden:

Profil eines Killers

https://www.spektrum.de/news/woher-kommt-das-coronavirus-und-was-tut-es-als-naechstes/1733810...

Nur Extremdumme wie du in meiner Mülltonne suchen da nach Schmuckanhängern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
    Bist Du heute wieder voll zu, gibt wenigsten mal eine STIKO Quelle an, aber so korrupt sind nicht mal die.. Wegen einem am Computer modellierten Virus, willst Du Dich impfen lassen, so deppert muss man erst einmal sein. Einfach impfen gehen und Glüchlich sein, wirkt wie eine Droge

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Nein, da drüber steht [Links nur für registrierte Nutzer]corona+virus+fotos&gs_lcp=CgNpbWcQDDICCAAyBggAEAgQHjIGCAAQCBAeUKOMBF ijjARg7L8EaABwAHgAgAFSiAFSkgEBMZgBAKABAaoBC2d3cy13 aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=SAc9YJ70CMzAlAb6g6-YCQ&bih=487&biw=1067

Profil eines Killers

https://www.spektrum.de/news/woher-kommt-das-coronavirus-und-was-tut-es-als-naechstes/1733810...

ich lese bei meinem link bing, lesen kannst also auch nicht und wer hier extrem dumm ist, lassen wir mal dahingestellt.

na? mülltonne? aber neugierig warste doch, gell?

ich lach mich tot

und hätteste den faden weiterverfolgt, dann wärste jetzt auf dem neuesten stand, wie ich auf die anhänger komme, aber ich bin ja auf igno und du läßt mich hoffentlich dort.

und tschüß, hobedieehre
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Leisten ist die Kunst, das Verborgene sichtbar zu machen - versteckte Fehler sichtbar zu machen und zu beheben. Ich fange dort an, wo andere aufgehört haben. Hier zum Beispiel hast du aufgehört:

""Das französisch-österreichische Biotech-Unternehmen Valneva beginnt mit der Produktion seines auf inaktivierten SARS-CoV-2-Viren basierenden Wirkstoffes „VLA2001“ in Großbritannien.
    Bei inaktivierten Impfstoffen wird der Körper mit unschädlich gemachten Viren konfrontiert. Dadurch setzt sich das körpereigene Abwehrsystem mit dem Erreger auseinander und entwickelt die notwendige schützende Immunantwort. Dieser Ansatz ist seit Langem erprobt. Das Projekt von Valneva ist europaweit bisher das einzige, das diesen Weg gewählt hat.""
    Hattest du nicht angedeutet, die Israelis hätten sich mit diesem (ungefährlichen) Impfstoff impfen lassen? Ich habe daraufhin geschrieben, dass es auf dem Markt keinen solchen Impfstoff gibt - und das ist richtig:
    Valneva befindet sich in der ersten Phase klinischer Studien, weder die Verträglichkeit noch die Wirksamkeit wurden bisher abschließend untersucht. Es gibt demnach für dieses Vakzin weder einen Antrag auf Zulassung noch eine Zulassung irgendwo auf dieser Erdkugel.

Aber ich habe eine Idee: Mach doch bei der Phase III-Studie mit, da gibt es Kohle.

Aber was sagst du nun dazu, dass sich die Israelis komplett mit mRNA-Impfstoffen gegen Corona impfen lassen. Da müssten bei Verschwörungstheoretikern doch alle Alarmglocken läuten: Welcher perfide Plan der Zionisten könnte dahinterstecken?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Profil eines Killers

Lächerliche Betrugs Quellen, google, Spektrumj und Tausend Varianten gibt es von dem am Computer modelllierten Virus, denn noch kein Labor gefunden. Super Geschäft, nach Luft zu forschen

. Ein G-7 Projekt, dieses Betrugs Projekt, nachdem Krieg und Beutezug nicht mehr Profit bring

Gibt viel Geld, man kann es so wunderbar stehlen, wenn die Minister, Regierung schon vollkommen korrupt sind

Dioe Frau fiannziert alle bekannte Verbrecher der Welt, so auch den Drehbuch Schreiber für Biowaffen und Lockdown: Richard Hatschett, CEPI Pharma Dach Organisation, mit COVAC, GAVI die real grossen Verbrecher Kartelle der Welt

04.06.2020

Grundlagenforschung
    Mit Großgeräten das Coronavirus entschlüsseln

Die Wissenschaft befindet sich in einem Wettlauf mit der Zeit: Um wirksame Medikamente gegen SARS-CoV-2 zu entwickeln, müssen Forschende das Virus im Detail verstehen. Hochmoderne Großforschungsanlagen leisten hier einen wichtigen Beitrag.

04.06.2020

Grundlagenforschung
    Mit Großgeräten das Coronavirus entschlüsseln

Die Wissenschaft befindet sich in einem Wettlauf mit der Zeit: Um wirksame Medikamente gegen SARS-CoV-2 zu entwickeln, müssen Forschende das Virus im Detail verstehen. Hochmoderne Großforschungsanlagen leisten hier einen wichtigen Beitrag.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist Du heute wieder voll zu, gibt wenigsten mal eine STIKO Quelle an, aber so korrupt sind nicht mal die.. Wegen einem am Computer modellierten Virus, willst Du Dich impfen lassen, so deppert muss man erst einmal sein. Einfach impfen gehen und Glüchlich sein, wirkt wie eine Droge

Kannst du das nicht selbst googeln?

Es ist davon auszugehen, dass Personen, die von einer SARS-CoV-2-Infektion oder COVID-19 genesen sind zumindest vorübergehend über einen gewissen Schutz vor einer Erkrankung verfügen. Aufgrund dieser anzunehmenden Immunität nach durchgemachter Infektion, zur Vermeidung überschießender Nebenwirkungen und in Anbetracht des bestehenden Impfstoffmangels sollten ehemals an COVID-19 erkrankte Personen nach Ansicht der STIKO unter Berücksichtigung der Priorisierung im Regelfall etwa 6 Monate nach Genesung geimpft werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Neu

Hattest du nicht angedeutet, die Israelis hätten sich mit diesem (ungefährlichen) Impfstoff impfen lassen? Ich habe daraufhin geschrieben, dass es auf dem Markt keinen solchen Impfstoff gibt - und das ist richtig:
    Valneva befindet sich in der ersten Phase klinischer Studien, weder die Verträglichkeit noch die Wirksamkeit wurden bisher abschließend untersucht. Es gibt demnach für dieses Vakzin weder einen Antrag auf Zulassung noch eine Zulassung irgendwo auf dieser Erdkugel.

Aber ich habe eine Idee: Mach doch bei der Phase III-Studie mit, da gibt es Kohle.

Aber was sagst du nun dazu, dass sich die Israelis komplett mit mRNA-Impfstoffen gegen Corona impfen lassen. Da müssten bei Verschwörungstheoretikern doch alle Alarmglocken läuten: Welcher perfide Plan der Zionisten könnte dahinterstecken?
    Keine Ahnung, WELCHER Impfstoff das wirklich war - und wie die Zahlen dann wirklich sind. Ich werde mich nur dann impfen lassen,, wenn es zwangsweise geschieht - und die mich zu fassen bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
    Die Abwehrkräfte bei einer Grippe wirken etwa 1 Jahr lang, und das Erinnerungsvermögen mit schneller Bildung von Abwehrkräften bleibt lebenslang.

Kannst du das nicht selbst googeln?

Das RKI, arbeitete von Beginn an mit einer Fälschung, musste zugeben, das man keine "Wissenschaftliche Protokolle" hat, für die Entdeckung des Virus, also ist auch die Grafik gefälscht, Münchner Wissenschaftler wollten die Protokolle, mussten eine Anwältin einschalten, da musste das RKI den Betrug zugeben

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das RKI, arbeitete von Beginn an mit einer Fälschung, musste zugeben, das man keine "Wissenschaftliche Protokolle" hat, für die Entdeckung des Virus, also ist auch die Grafik gefälscht, Münchner Wissenschaftler wollten die Protokolle, mussten eine Anwältin einschalten, da musste das RKI den Betrug zugeben
    Ich frage mich , ob du diesen Quatsch ernsthaft selbst glaubst. Du schreibst ständig nur wirres Zeug. Gehst du überhaupt noch aus dem Haus oder stellt dir deine Mama gelegentlich einen Teller Suppe vor die Tür?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer