User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4303 von 15787 ErsteErste ... 3303 3803 4203 4253 4293 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4313 4353 4403 4803 5303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.021 bis 43.030 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann zeige mal ein Aufnahme, wo das Virus zu sehen ist...präzise zu sehen. Das ist nämlich der einzige Beweis...und, mit der heute vorhandenen Technik kann man das...
    Du schwafelst nur, denn alle deine Quellen sind von Geldern abhängig, die nur fließen, wenn etwas genehmes verkündet wird.
    Nichts wissenschaftliches steckt dahinter
    Auch Aufnahmen gereichen dir nicht zum Beweis. Dann sind sie gefälscht, konstruiert und was nicht alles. GAR nichts gereicht dir-/euch zum Beweis. Das geht jetzt hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Andersrum wird ein Schuh draus: Die Grippewelle 2017/18 hatte weltweit viel mehr "Betroffene", nur hatte man die nicht heiß gemacht. Jene Saison hätte sich viel besser als Corona-Show geeignet als die letzten 12 Monate. Du merkst nicht, wie du den Manipulierern und Einpeitschern auf den Leim gehst.
    Eine Grippewelle mit Corona zu vergleichen ist schon völlig daneben.
    Sicherlich gehörst auch du zu jenem Menschen, die nun ein Desinfektionsmittel
    getrunken haben, um gegen Corona resistent zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dir nun Aufnahmen zeigen, wenn ich mich auf diesen Artikel berufe?

Hatte ich doch geschrieben, dass ich solche Berichte/Artikel für glaubhafter halte als diverse Verschwörungstheorien.

Alles klar.
    Halten wir fest, dort steht also, sie haben das Virus isoliert...ohne Beweis, ohne wissenschaftliche Veröffentlichung, ohne Substanz.
    Das CDC hatte jetzt erst eingeräumt, das ihnen kein Erfolg dazu vorliegt.
    Die Frage ist, wie blöd bist du wirklich? Wenn man ein Virus in Reinform isoliert hat macht man davon Aufnahmen...keine schwarzen Punkte auf weißen Grund, sondern 3 D Aufnahmen.
    Also...wie ist dein Geisteszustand?

GESPERRT

Dann zeige mal ein Aufnahme, wo das Virus zu sehen ist...präzise zu sehen. Das ist nämlich der einzige Beweis...
    Man konnte endlich ein relativ hochauflösendes Foto schiessen. Man musste auch feststellen, dass das Virus viel cooler ist, als man zuerst vermutet hat:

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch Aufnahmen gereichen dir nicht zum Beweis. Dann sind sie gefälscht, konstruiert und was nicht alles. GAR nichts gereicht dir-/euch zum Beweis. Das geht jetzt hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Dein angebliches Studium war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. In der Wissenschaft kann man alles schreiben, aber ohne einen Nachweis ist das wertlos, so wie deine Tätigkeit.
    Und wenn du etwas über diesen Zweig der Wissenschaft schreibst, informiere dich vorher, wie Nachweise zu erbringen sind...sonst blamierst du dich immer wieder

cornjung
    Gast

Dein angebliches Studium war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
    Na ja, ich hatte schon ne Putzfrau, die hat mir erklärt, dass sie in der DDR Raumpflege " studiert " hat. In BG und RO haben mir Bedienungen und Zimmermädchen erklärt, dass sie " Touristik " studiert haben. Auffälig ist allerdings, dass vor allem Spamer und Trolle, die zu keinem Thema mit Ahnung, Bildung, Erfahrung und Wissen glänzen, ständig auf ihr Studium verweisen müssen. Kein Arzt oder Anwalt hat es nötig, ständig auf sein angebliches Sudium zu verweisen, statt seine Kompetenz mit klugen Beiträgen zu beweisen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dein angebliches Studium war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. In der Wissenschaft kann man alles schreiben, aber ohne einen Nachweis ist das wertlos, so wie deine Tätigkeit.
    Und wenn du etwas über diesen Zweig der Wissenschaft schreibst, informiere dich vorher, wie Nachweise zu erbringen sind...sonst blamierst du dich immer wieder
    Valdyn hat es bereits geschrieben. NICHTS gilt dir als Nachweis. Flaschengeist-Pingpong.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Halten wir fest, dort steht also, sie haben das Virus isoliert...ohne Beweis, ohne wissenschaftliche Veröffentlichung, ohne Substanz.
    Das CDC hatte jetzt erst eingeräumt, das ihnen kein Erfolg dazu vorliegt.
    Die Frage ist, wie blöd bist du wirklich? Wenn man ein Virus in Reinform isoliert hat macht man davon Aufnahmen...keine schwarzen Punkte auf weißen Grund, sondern 3 D Aufnahmen.
    Also...wie ist dein Geisteszustand?
    Du bist bekloppt wie ein Kottelet von beiden Seiten.

Ich berufe mich auf diesen Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da der Erfolg in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht wurde, solltest du
    schon etwas gleichwertiges vorlegen und nicht nur deine hohlen Worte sowie deinen
    hohlen Geisteszustand zum Vorschein bringen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Valdyn hat es bereits geschrieben. NICHTS gilt dir als Nachweis. Flaschengeist-Pingpong.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer