User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4183 von 15790 ErsteErste ... 3183 3683 4083 4133 4173 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4193 4233 4283 4683 5183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.821 bis 41.830 von 157891

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Wissenschaftstheorie. Eine unbewiesene These gilt so lange als wahr, bis sie widerlegt wurde. Ob es Gelaber ist oder nicht, hast du nicht als allgemeingültig zu entscheiden.
    Es ist das gleiche Gelaber, wie auch von jenen, die meinen von Marsmännchen entführt worden zu sein. Du magst in deinem Thesen-Wirrwarr letzteres auch gern als wahr betrachten, ich aber gebe einen Scheiss darauf.
    Capice?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Denk doch mal nach! Es wird erst seit nicht einmal zwei Monaten geimpft. Wie kann es da valide Aussagen zu Nebenwirkungen geben. Vor allem zu mittel- und langfristigen.

Du kannst dich ja gerne gegen alles mögliche, vor dem du Angst hast, impfen lassen. Ich lasse mich jedenfalls nicht gegen relativ harmlose Viren impfen, auch nicht gegen die normale Grippe.
    Na, dann warte doch bis 1000 Jahre vergangen sind. Hätten unsere Altvorderen so gedacht, wäre wohl nie der Ackerbau betrieben worden...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt schwatzt man die Lagerbestände des Astrazeneca-Serums, welches keiner will, den Lehrern und Erziehern auf und macht denen das Impfen schmackhaft, indem man ihnen das als Privileg verkauft!

[Links nur für registrierte Nutzer]

habe das heute live gehört. die werden genötigt sich an zumelden.

Alles normal bei den Ratten, habe ich schon vor fast einem Jahr geschrieben, auch über die Betrugs Tests und Masken. Berater Honorare, wie bei WireCard..

Markus Söder, CSU, Aiwanger, ein kriminelles Enterprise, schlimmer wie die Camarra, was mit Roche schon anfing.Alles ist gut und normal bei der CSU, siehe Tochter von Gerold Tandler, Andrea, die den Betrugs FFP2 Masken Deal über die Schweiz einfädelte

Razzia beim Vize-Chef der Unionsfraktion im Bundestag, [Links nur für registrierte Nutzer] (51)! Verdacht: Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern!

Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass in insgesamt 13 Objekten in Deutschland und Liechtenstein nach Beweismitteln gesucht wurde, darunter Nüßleins Abgeordnetenbüro, seine Wohnung in Berlin und auch sein Abgeordnetenbüro im bayerischen Günzburg.

Der Ausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung hatte die Immunität Nüßleins bereits für die Ermittlungen aufgehoben. Die Abgeordneten gaben am Morgen dann grünes Licht für die Durchsuchungen.

Das Geld, als Beraterhonorar an Nüßleins Firma Tectum gezahl

Nüßlein war heute früh auch für die CSU-Landesgruppe im Bundestag und ihren Chef Alexander Dobrindt, nicht zu erreichen.

Ich breche jetzt in Tränen aus, seine Erpressungs Firma, Tectrum, hat 650.000 € einfach vergessen.

Der Held der feuchten Träume: Mitglied im korrupten Enterprise, [Links nur für registrierte Nutzer]gefeuert wurde. Auch dort hat er einen [Links nur für registrierte Nutzer], wohl auch nur für Betrug und Korruption

Nüßlein ist aktiver Jäger und seit 2003 Mitglied des Bayerischen Jagdverbandes (BJV).[2][3]

Am 25. Februar 2021 wurde seine politische Immunität aufgehoben. Kurz darauf gab es eine polizeiliche Durchsuchung in einem seiner Büroräume. Er soll gegen eine Provision einen Hersteller medizinischer Schutzmasken an Bundes- und bayerische Landesregierung vermittelt, diese Provision aber nicht versteuert haben.[6]

Ich breche jetzt in Tränen aus, seine Erpressungs Firma, [Links nur für registrierte Nutzer], hat 650.000 € einfach vergessen. da macht es Markus Söder besser, der wickelt über Ecolog - Dubai, ab, denn diese Firma gehört dem Paten von Tetova: Lazim Destani,

usw. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviel verdienen CSU Politiker mit Auslands Erpressung, u.a. Christian Schmid in Bosnien, Gert Müller, für PCR Tests Marketing usw..

Qualitäts Merkmal für Betrug, Dummheit, Korruption: Im Dezember 2016 verlieh ihm der Bundespräsident das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (Bundesverdienstkreuz) für sein langjähriges politisches und darüber hinausgehendes ehrenamtliches Engagement.. Deshalb gibt es Masken Gesetze, das ist der einzige Grund, bei der CSU, Absatz Marketing, gut honoriert

Der Irrsinn, des Horst Seehofer, der CSU Banden, ist jetzt schon einmalig in der Geschichte. Einstufung, als kriminelle Terroristen Organisation, wäre der einzige richttige Schritt

Der nützliche Extremist
    Ein Germanist der Universität Lausanne ohne Doktortitel formulierte wesentliche Punkte des Corona-Panik-Papiers der deutschen Regierung vom März 2020.
    25.02.2021 von Jens Bernert [Links nur für registrierte Nutzer]

CSU und BND nahe Idioten, haben das Angst Papier erfunden

"„‚Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden. … Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst.‘“
    "
    Geändert von navy (25.02.2021 um 13:02 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir meinetwegen die Quantenschleifengravitation und die Stringtheorie. Die widersprechen einander, aber widerlegt wurde bisher weder die eine noch die andere. Weil sie einander widersprechen, können sie aber nicht beide wahr sein.
    Vor allem ist keine experimentell überprüfbar. (Davon ab ist natürlich String Theory besser )
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... (Davon ab ist natürlich String Theory besser )
    Die Andere kannte ich auch gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man im Winter gar keinen Sport betreiben sollte. Andere heimische Säugetiere betreiben auch keinen Sport im Winter, sondern Winterschlaf bzw. in abgeschwächter Form Winterruhe. In unserer hyperaktiven Gesellschaft wäre das aber als depressiv verrufen, so dass fast alle sich genötigt sehen, auch hyperaktiv zu werden. Das sind dann die, die ganz böse krank werden. Sieht man ja an den ganzen Profisportlern, die mit Sicherheit sonst alles tun, um nicht krank zu werden. Vor drei Jahren hatte ich auch eine Kollegin, spielte dauernd Amateur-Volleyball, und lag dann von Mitte Februar bis Ende März sechs Wochen ganz übel um, und war danach auch ziemlich lange nicht mehr voll belastbar. Wäre heute eindeutig Corona gewesen. Wäre sie jetzt erkrankt, hätte sie noch viel mehr Mitleid gekriegt. Und im Umkehrschluss wäre jemand, der ihr heute sagen würde, dass es "nur" Grippe gewesen wäre, ein mieser Arsch. Durchgemachte und überstandene Corona bringt heute Anerkennung, ist geradezu hip!

Die einzige, die ich letztes Jahr kennengelernt hatte, die angeblich Corona hatte und mit ihr die ganze Familie inkl. ihrer Eltern, war auch so eine Hyperaktive. Die hat aus ihrem Urlaub alle 30 min ein Foto geschickt. Und von einem Bekannten ein Kollege, dessen Tennislehrer. Schon auffällig, dass im Winter so viele Sportler krank werden, obwohl (oder weil?) sie sich so viel bewegen.
    Wie jedes Jahr war ich mit Kindern und Enkeln zum Wintersport was ich nicht missen möchte. Da die Enkel dies auch als Schulsport ausüben bin ich letztlich im Nachteil, was aber auch dem Alter geschuldet ist.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, dann warte doch bis 1000 Jahre vergangen sind. Hätten unsere Altvorderen so gedacht, wäre wohl nie der Ackerbau betrieben worden...
    Nicht tausend Jahre, so viel Zeit habe ich nicht mehr. Ein bis zwei Jahre reichen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist keine experimentell überprüfbar. (Davon ab ist natürlich String Theory besser )
    Die These, dass autochthon den Sprung aus dem Hochhaus überlebt, aber schon.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Und weiter aus der Reihe "kann man sich nicht ausdenken". In Düsseldorf kann man jetzt wegen Schuhe zubinden oder kurz hinsetzen erschossen oder impfermordet werden.

Coronaschutz: Länger stehen bleiben in Düsseldorfs Altstadt verboten

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Diktator Kurz will digitalen Impfpass, wie in Israel.

.Geht es nach Sebsatian Kurz, sollen nach israelischem Vorbild Geimpfte oder von Corona Genesene in der EU einen grünen Impfpass bekommen. Damit können sie ihr "normales Leben" zurückbekommen. Ein Sondergipfel der EU-Staats- und Regierungschefs soll darüber beraten.
    Den wollen auch die Machthaber in Deutschland und der EU. Dafür wurde der ganze Zauber ja inszeniert. Es geht da nicht um den Impfpass selbst, sondern um den Überwachungsapparat, der da mit dranhängt. Wir sollen zukünftig leben, wie Vieh in Massentierhaltung, entrechtet und entwürdigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer