User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

........
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Denk doch mal nach! Es wird erst seit nicht einmal zwei Monaten geimpft. Wie kann es da valide Aussagen zu Nebenwirkungen geben. Vor allem zu mittel- und langfristigen.
Du kannst dich ja gerne gegen alles mögliche, vor dem du Angst hast, impfen lassen. Ich lasse mich jedenfalls nicht gegen relativ harmlose Viren impfen, auch nicht gegen die normale Grippe.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Immer mehr mehr Rechtsanwälte werden aktiv
Ich meinte damit, dass auti nicht einfach entscheiden kann, jemanden auszuschließen. Wenn Klopper durchaus zu einer These was weiß und sie belegen oder widerlegen kann, dann kann er das entscheiden. Das ist Wissenschaft.
Bei diesen Theorien oder ob Gott nun ein Spaghetti-Monster ist, da natürlich nicht.