User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4161 von 15789 ErsteErste ... 3161 3661 4061 4111 4151 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4171 4211 4261 4661 5161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.601 bis 41.610 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist Alles Allgemeinbildung (Ernährung, Sonne, Sport, Natur, Bewegung), was jede Hausfrau, Arzt vor 100 Jahren wusste, aber Niemand braucht den Pharma Müll.
    schau dir das mal an, habe ich vorhin durch zufall reingezappt, ist aber auch für alle anderen interessant:

das leid der verschickungskinder

[Links nur für registrierte Nutzer]

es geht darum, was in den kinderheimen in den 60er jahren passiert ist. unter anderem wurde an den kleinsten in einem experiment contergan ausprobiert, ich weiß ja einiges über contergan, aber DAS! wußte ich noch nicht.

vor allem hatten beide kirchen, das jugendamt, die caritas, die awo usw. die griffel bis zu den schultern drin, nur die eltern wußten nix.

die reportage ist sehenswert. es stellt sich immer mehr heraus, daß du recht hast und diese verarsche wirklich nicht erst seit gestern oder vorgestern praktiziert wird.

nachtrag: das hätte mit uns auch passieren können, gsd kamen meine eltern aber nicht auf die idee, uns zu verschicken. und da fällt mir gerade ein, das fing ja schon viel früher an, meines wissens nach wurden auch im krieg bereits die kinder in sicherheit gebracht, kamen sie dann in solche heime, na dann, guat nacht am sechse.
    Geändert von sibilla (24.02.2021 um 13:50 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ist da etwas dran?

Senioren mit Gewalt fixiert: 8 Tote nach Corona-Zwangsimpfung in Berliner Altersheim
    Ein Whistleblower hat in einem Video-Interview mit Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom [Links nur für registrierte Nutzer] schockierende Einblicke in das Impfgeschehen in einem Berliner Altenheim geteilt. Dort wurde am 3. Januar 2021 insgesamt 31 Bewohnern einer Demenzstation, teilweise unter Anwendung von unmittelbaren Zwang, der BioNTech-Pfizer-Impfstoff verabreicht – mit verheerenden Folgen. Schon nach sechs Tagen war der erste Todesfall zu beklagen. Etwa zwei Wochen nach der ersten Impfung waren fünf weitere Bewohner verstorben. Nach vier Wochen waren es insgesamt acht Tote. Und das, obwohl die Senioren zuvor alle körperlich in gutem Zustand gewesen waren. Einer der Toten war beispielsweise ein ehemaliger Opernsänger, der sich bester Gesundheit erfreute und einen Tag vor der Impfung noch Klavier gespielt haben soll. Auch sonst war der Mann noch sehr aktiv gewesen, ging sogar regelmäßig joggen.

Zwangsimpfung für renitente Senioren
    Der Vorgang der Impfung selbst lief den Informationen des Whistleblowers zufolge alles andere als menschenwürdig ab: So wurde eine Bewohnerin, die sich gegen die Impfung widersetzte, von Pflegekräften festgehalten und so mit körperlicher Gewalt gezwungen – ohne richterlichen Beschluss. Zudem waren aus ungeklärter Ursache Bundeswehrsoldaten anwesend, was die Senioren offenbar sichtlich einschüchterte, hatten sie doch selbst noch den Krieg miterlebt.
    Die Gabe der zweiten Impfdosis am 24. Januar erfolgte den Insiderinformationen zufolge ohne Vorwarnung dort, wo der zu impfende Bewohner gerade angetroffen wurde. Wieder wurde mit körperlicher Gewalt der Widerstand einer sich wehrenden Frau gebrochen – abermals ohne richterlichen Beschluss. Ähnliches berichtet der Whistleblower über die Abstriche für PCR-Tests: Wer sich wehrt, wird festgehalten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es wurde mittlerweile nachgewiesen, dass die Immunantwort von Infizierten sehr unterschiedlich ausfällt, je nachdem wie schwer der Krankheitsverlauf war.
    Wer die Nachweisbarkeit der Infektion in Frage stellt, kann natürlich alles behaupten und die sich die tatsächlichen Ereignisse so zurechtlegen, wie er es für seine Argumentation braucht. Stadler hat sich längst aus dem Kreis der ernstzunehmenden Wissenschaftler verabschiedet. Warum, kann vermutlich nur ein Psychologe herausfinden. Warum hört man denn nichts mehr von ihm?
    Sag mal liest Du überhaupt selbst durch was Du einstellst an Quellen? Er liegt (lag) im Spital, und wenn man weiss, dass er schon 2 Infarkte hinter sich hat, muss man wohl auch kein Genie mehr sein um zu erraten, dass seine Abwesenheit wohl damit in Zusammenhang steht. Zudem sagt ja auch seine Familie hat nichts mit Corona zu tun. Und dass er unter einem Pseudonym im Spital liegt, ist wohl dem geschuldet, dass Journalisten wohl auch nichts kennen und ihn auch da belagern würden. Da ist es durchaus nachvollziehbar aus meiner Sicht, warum man dann nichts mehr von ihm hört.

Aber Leute wie Du kommen dann gleich mal, "der hat Corona und weil er in Heuchler ist, geht er unter falschem Namen ins Krankenhaus" (interpretiert, nicht genauer Wortlaut). Das ist genau das Niveau des Blicks ( Blick war vor Ort und sprach als erstes mit der Leiche) - falls Du es nicht weisst, der Blick ist das Schweizer Pendant zur Bild.

Und bezüglich PCR Test - wieso macht man eigentlich keine PCR Tests um Influenza nachzuweisen als Beispiel? Schon mal darüber nachgedacht? Oder PCR Tests um einen Schnupfen nachzuweisen, also die Infektion mit Adeno- und Rhinoviren. So ein Test kostet a) nicht alle Welt und b) wäre das ja dann, nach Corona Manier, der ultimative Beweis auch gut für den Patienten (weil er dann 100% weiss, was er hat). Aber just genau das macht man nicht, warum wohl? Ich wette sogar - würde man mit der gleichen Methode bei Influenza und Erkältungen wie bei Corona testen und würde man bei einem Verdacht alle Tests einsetzen, dann hätten wir zig Pandemien zur gleichen Zeit.

Ansonsten kannst Du auch mal die Thurgauer Grossrätin Barbara Müller ( SP Politikerin, Abschluss in den MINT Fächern, Erfahrung mit PCR Tests und weiteren klinischen Vorgehensweisen durch ihre ehrenamtliche Tätigkeiten vor allem im Himalaya ) konsultieren - die hat nämlich SwissMedic, BAG und diverse Laboratorien auf die Amplifikation angeschrieben mit teils äusserst fragwürdigen Antworten (vor allem Seitens BAG/SwissMedic). Es gibt nicht mal eine einheitliche Vorgabe der Amplifikation und es gibt auch keine Obergrenze - ergo kann man auch mit 2^50 testen, wo dann eben fast alles positiv wird.

Und genau hier schliesst sich dann der Kreis zu Stadler bzw. seinen Aussagen - es ist ein Unterschied ob ich Kontakt zu einem Virus hatte oder infiziert bin bzw. ob man infektiös ist - und genau das hat Stadler mit seinen Aussagen ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Im Profifußball scheint es andere bzw. keine Corona-Regeln zu geben! Der Profibereich spielt ohne Unterbrechung, trotz zahlreicher Infektionen bei Stammspielern. Im Vertrauen auf ein sogenanntes Hygienekonzept der Deutschen Fußball Liga dürfen sie kicken, obwohl unter anderem mindestens 5 Bayern-Profis Corona positiv waren, gar 8 Wolfsburger und 9 Hoffenheimer positiv getestet wurden, um nur einige Beispiele zu nennen. Spielausfälle gab es deshalb keine. Es waren ja alles "Einzelfälle".
    Die Spitzenvereine reisen quer durch Europa und bis nach Katar als gäbe es keine Pandemie! Privilegien? Geld? Anspruchsdenken? Abgehobenheit? Ja wohl alles zusammen!
    Während andere Sportarten auf Eis liegen, dürfen einige privilegierte und einflussreiche Profiabteilungen (nicht nur aber hauptsächlich Fußball? ihr Programm durchziehen.
    Passiert wirklich einmal ein "Betriebsunfall" wie beim Bayern-Profi Müller in Katar, er wurde positiv getestet, wird er eben mit einem Privatjet nach München geflogen inklusive Rundumbetreuung!
    Es sind solche Geschichten – und das sind nur die größten Auffälligkeiten der letzten Wochen – die Fußballfans ins Grübeln bringen, ob das noch ihr Lieblingssport ist.
    Meiner ist es schon lange nicht mehr!

Corona.............was für Corona????? Maske....was für Masken??? Abstand??? Wir spielen Manndeckung!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sag mal liest Du überhaupt selbst durch was Du einstellst an Quellen? Er liegt (lag) im Spital, und wenn man weiss, dass er schon 2 Infarkte hinter sich hat, muss man wohl auch kein Genie mehr sein um zu erraten, dass seine Abwesenheit wohl damit in Zusammenhang steht. Zudem sagt ja auch seine Familie hat nichts mit Corona zu tun. Und dass er unter einem Pseudonym im Spital liegt, ist wohl dem geschuldet, dass Journalisten wohl auch nichts kennen und ihn auch da belagern würden. Da ist es durchaus nachvollziehbar aus meiner Sicht, warum man dann nichts mehr von ihm hört.

Aber Leute wie Du kommen dann gleich mal, "der hat Corona und weil er in Heuchler ist, geht er unter falschem Namen ins Krankenhaus" (interpretiert, nicht genauer Wortlaut). Das ist genau das Niveau des Blicks ( Blick war vor Ort und sprach als erstes mit der Leiche) - falls Du es nicht weisst, der Blick ist das Schweizer Pendant zur Bild.

Und bezüglich PCR Test - wieso macht man eigentlich keine PCR Tests um Influenza nachzuweisen als Beispiel? Schon mal darüber nachgedacht? Oder PCR Tests um einen Schnupfen nachzuweisen, also die Infektion mit Adeno- und Rhinoviren. So ein Test kostet a) nicht alle Welt und b) wäre das ja dann, nach Corona Manier, der ultimative Beweis auch gut für den Patienten (weil er dann 100% weiss, was er hat). Aber just genau das macht man nicht, warum wohl? Ich wette sogar - würde man mit der gleichen Methode bei Influenza und Erkältungen wie bei Corona testen und würde man bei einem Verdacht alle Tests einsetzen, dann hätten wir zig Pandemien zur gleichen Zeit.

Ansonsten kannst Du auch mal die Thurgauer Grossrätin Barbara Müller ( SP Politikerin, Abschluss in den MINT Fächern, Erfahrung mit PCR Tests und weiteren klinischen Vorgehensweisen durch ihre ehrenamtliche Tätigkeiten vor allem im Himalaya ) konsultieren - die hat nämlich SwissMedic, BAG und diverse Laboratorien auf die Amplifikation angeschrieben mit teils äusserst fragwürdigen Antworten (vor allem Seitens BAG/SwissMedic). Es gibt nicht mal eine einheitliche Vorgabe der Amplifikation und es gibt auch keine Obergrenze - ergo kann man auch mit 2^50 testen, wo dann eben fast alles positiv wird.

Und genau hier schliesst sich dann der Kreis zu Stadler bzw. seinen Aussagen - es ist ein Unterschied ob ich Kontakt zu einem Virus hatte oder infiziert bin bzw. ob man infektiös ist - und genau das hat Stadler mit seinen Aussagen ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Wo habe ich behauptet, das Stadler an Corona erkrankt ist? Aber ist es nicht sonderbar, dass er sich unter einem falschen Namen in ein Krankenhaus begeben hat und danach medial abgetaucht ist?
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass das Influenza-Virus nicht mit einem PCR-Test nachgewiesen wird? Das Gegenteil ist der Fall:

Die real-time PCR wird von uns im Rahmen der Influenza-Surveillance und zur schnellen Diagnostik von Verdachtsproben auf ungewöhnliche (Influenza-) Virusinfektionen eingesetzt. Sie ermöglicht den Nachweis von Viren innerhalb weniger Stunden mit sehr hoher Sensitivität und ist ein wertvolles Werkzeug, um virusdiagnostische Ergebnisse schnell und zielgerichtet zu erhalten.Es steht eine Vielzahl von verschiedenen PCR-Systemen zur Verfügung, die dem Nachweis und der Subtypisierung von Influenzaviren dienen. Neben den saisonalen Influenzaviren A(H1N1)pdm09, A(H3N2) sowie den beiden Influenza B-Viruslinien Yamagata und Victoria können auch Infektionen mit A(H5Nx), A(H7N9) und weiteren Influenza A-Subtypen differenziert werden. Darüber hinaus verfügen wir über Nachweissysteme für differentialdiagnostisch relevante respiratorische Viren, die zum Teil auch im Rahmen der Sentinel-Surveillance routinemäßig eingesetzt werden.
    Alle PCR-Systeme werden von uns selbst entwickelt oder beruhen auf international publizierten Arbeiten anderer Labore. Zur Qualitätssicherung werden alle PCR-Systeme kontinuierlich hinsichtlich ihrer Passgenauigkeit zu den aktuell zirkulierenden Viren überprüft und gegebenenfalls angepasst.
    Stand: 25.11.2019
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Im Profifußball scheint es andere bzw. keine Corona-Regeln zu geben! Der Profibereich spielt ohne Unterbrechung, trotz zahlreicher Infektionen bei Stammspielern. Im Vertrauen auf ein sogenanntes Hygienekonzept der Deutschen Fußball Liga dürfen sie kicken, obwohl unter anderem mindestens 5 Bayern-Profis Corona positiv waren, gar 8 Wolfsburger und 9 Hoffenheimer positiv getestet wurden, um nur einige Beispiele zu nennen. Spielausfälle gab es deshalb keine. Es waren ja alles "Einzelfälle".
    Die Spitzenvereine reisen quer durch Europa und bis nach Katar als gäbe es keine Pandemie! Privilegien? Geld? Anspruchsdenken? Abgehobenheit? Ja wohl alles zusammen!
    Während andere Sportarten auf Eis liegen, dürfen einige privilegierte und einflussreiche Profiabteilungen (nicht nur aber hauptsächlich Fußball? ihr Programm durchziehen.
    Passiert wirklich einmal ein "Betriebsunfall" wie beim Bayern-Profi Müller in Katar, er wurde positiv getestet, wird er eben mit einem Privatjet nach München geflogen inklusive Rundumbetreuung!
    Es sind solche Geschichten – und das sind nur die größten Auffälligkeiten der letzten Wochen – die Fußballfans ins Grübeln bringen, ob das noch ihr Lieblingssport ist.
    Meiner ist es schon lange nicht mehr!

Corona.............was für Corona????? Maske....was für Masken??? Abstand??? Wir spielen Manndeckung!
    Der Circus Maximus fürs Volk muss laufen!

Aber du hast Recht, es ist schon auffällig wie lapidar mit dieser tödlichen Krankheit im Profifussball umgegangen wird.
    Jeder Infizierte Profifussballer kämpft ja nun um sein Leben, alleine dutzende Tote in der Bundesliga bisher, Thomas Müller mit Langzeitschäden, Karriere vorbei.
    Oh, Wait....

Wir hatten doch echt schon gefühlt hundert Positive allein in den Topligen, aber glücklicherweise scheinbar nur leichte Fälle, bzw. oft nach mehrfachen Nachtesten doch negativ.

Aber da gibts bestimmt gute Erklärungen zu...
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Wo habe ich behauptet, das Stadler an Corona erkrankt ist?
    Nicht direkt, darum hab ich ja die Klammerbemerkung gemacht! Hättest ja gleich schreiben können, als er sich operieren lassen musste (was ja im Bericht steht) aber nein, Du musstest explizit "als er krank wurde" geschrieben. Damit erzeugst Du ein sogenanntes "Framing".

Aber ist es nicht sonderbar, dass er sich unter einem falschen Namen in ein Krankenhaus begeben hat und danach medial abgetaucht ist?
    Nun ja, wenn Du am Herzen operiert wirst als Beispiel (was ich stark annehme, eben weil er schon Infarkte hatte) ist die Rekonvaleszenz eher langsam und meistens geht dann auch ein Wandel des täglichen Lebens damit einher. Nicht wenige müssen sich dann die Frage stellen, ob sie sich weiterem Stress noch aussetzen wollen oder nicht. Und gerade im Zuge dieser Zeiten, wo man dann einfach bombardiert wird wenn man dem Narrativ widerspricht, würde ich nicht zwingend unter der Prämisse sehen, dass er was zu verbergen hat. Wie gesagt, wenn ich operiert werden müsste und ich damit rechnen muss, dass man mir meine Zeit nicht gibt, dann würde auch ich unter einem Pseudonym, wenn möglich, mich in den Spital einweisen lassen.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass das Influenza-Virus nicht mit einem PCR-Test nachgewiesen wird? Das Gegenteil ist der Fall:
    Weil das Sentinel Programm eher die Ausnahme ist - Bsp. Schweiz: gerade mal 150-200 von ~13'000 Arztpraxen nehmen daran teil - das wird in Deutschland wahrscheinlich nicht anders sein. Zudem ist auch nicht bekannt bzw. lässt sich nicht ohne weiteres eruieren, wie der PCR Test auf Influenza aufgebaut ist in Bezug auf die Amplifikation der Proben. Denn der PCR Test an und für sich mag zwar sicherlich seine Berechtigung haben, dessen Aussagekraft steht und fällt aber mit der Amplifikation der Proben.

Heisst ja nicht umsonst "Wer viel misst, misst viel Mist"
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nicht direkt, darum hab ich ja die Klammerbemerkung gemacht! Hättest ja gleich schreiben können, als er sich operieren lassen musste (was ja im Bericht steht) aber nein, Du musstest explizit "als er krank wurde" geschrieben. Damit erzeugst Du ein sogenanntes "Framing".

Nun ja, wenn Du am Herzen operiert wirst als Beispiel (was ich stark annehme, eben weil er schon Infarkte hatte) ist die Rekonvaleszenz eher langsam und meistens geht dann auch ein Wandel des täglichen Lebens damit einher. Nicht wenige müssen sich dann die Frage stellen, ob sie sich weiterem Stress noch aussetzen wollen oder nicht. Und gerade im Zuge dieser Zeiten, wo man dann einfach bombardiert wird wenn man dem Narrativ widerspricht, würde ich nicht zwingend unter der Prämisse sehen, dass er was zu verbergen hat. Wie gesagt, wenn ich operiert werden müsste und ich damit rechnen muss, dass man mir meine Zeit nicht gibt, dann würde auch ich unter einem Pseudonym, wenn möglich, mich in den Spital einweisen lassen.

Weil das Sentinel Programm eher die Ausnahme ist - Bsp. Schweiz: gerade mal 150-200 von ~13'000 Arztpraxen nehmen daran teil - das wird in Deutschland wahrscheinlich nicht anders sein. Zudem ist auch nicht bekannt bzw. lässt sich nicht ohne weiteres eruieren, wie der PCR Test auf Influenza aufgebaut ist in Bezug auf die Amplifikation der Proben. Denn der PCR Test an und für sich mag zwar sicherlich seine Berechtigung haben, dessen Aussagekraft steht und fällt aber mit der Amplifikation der Proben.

Zur Erläuterung: was Du als Amplifikation bezeichnest, ist die Anzahl der Zyklen, also Durchläufe. Hier als ct-Wert gebräuchlich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du auch schon Jurist, ich dachte, du bist Wirrologe? Oder bist du nur ein Bewohner eines Altenheims? Das würde zu deinen Texten passen
    Bin keines davon, aber du solltest nicht von dir auf andere schliessen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

ironie on

müßte ich jetzt ins krankenhaus gehen, würde ich mich auch als "gräfin von hohenems" anmelden und danach mich auskurieren im "beau rivage".

nach dem spaziergang erfolgt dann die letzte zugfahrt und auf meinem totenschein steht corona drauf.

du glaubst es nicht?

komm, wir schauen in einer bestimmten gruft mal nach, wir werden schon was finden.

ironie off
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer