schau dir das mal an, habe ich vorhin durch zufall reingezappt, ist aber auch für alle anderen interessant:
das leid der verschickungskinder
[Links nur für registrierte Nutzer]
es geht darum, was in den kinderheimen in den 60er jahren passiert ist. unter anderem wurde an den kleinsten in einem experiment contergan ausprobiert, ich weiß ja einiges über contergan, aber DAS! wußte ich noch nicht.
vor allem hatten beide kirchen, das jugendamt, die caritas, die awo usw. die griffel bis zu den schultern drin, nur die eltern wußten nix.
die reportage ist sehenswert. es stellt sich immer mehr heraus, daß du recht hast und diese verarsche wirklich nicht erst seit gestern oder vorgestern praktiziert wird.
nachtrag: das hätte mit uns auch passieren können, gsdkamen meine eltern aber nicht auf die idee, uns zu verschicken. und da fällt mir gerade ein, das fing ja schon viel früher an, meines wissens nach wurden auch im krieg bereits die kinder in sicherheit gebracht, kamen sie dann in solche heime, na dann, guat nacht am sechse.
![]()

kamen meine eltern aber nicht auf die idee, uns zu verschicken. und da fällt mir gerade ein, das fing ja schon viel früher an, meines wissens nach wurden auch im krieg bereits die kinder in sicherheit gebracht, kamen sie dann in solche heime, na dann, guat nacht am sechse. 
, danke an dich

......was für Corona????? Maske....was für Masken??? Abstand??? Wir spielen Manndeckung!