User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist richtig, das hat er wirklich so gesagt - was Du aber hier jetzt geflissentlich unterschlägst ist der Kontext, was dann auch zu Deinem "namentlich" Bekannten führt - Du kannst mehrfach positiv getestet werden. Wer sagt Dir mit Gewissheit, dass er im Frühjahr nicht an einem anderen Infekt litt sondern an Corona? Der PCR Test nicht wahr? Und gerade der PCR Test wird ja zurecht kritisiert. Wer sagt Dir, dass er wirklich an Corona gestorben ist? Wieder der PCR Test oder?
Und ja, Du kannst mehrfach an derselben Krankheit erkranken - aber nicht in so kurzer Zeit - denn entweder Du besiegst die Krankheit und entsprechend ist Dein Immunsystem darauf vorbereitet oder aber Du verlierst den Kampf gegen den Infekt und stirbst. Was hier suggeriert werden soll mittels zwei- oder mehrfach Erkrankung an Corona ist hanebüchen, das würde in einer effektiven Kultur niemals nachgewiesen werden können.
Einzige Ausnahmen - wenn Dein Immunsystem durch was auch immer so extrem geschwächt wird, dass selbst eine bestehende (Immun) Antwort nicht mehr ausgeführt werden kann oder aber Du mit soviel Erregern infiziert wirst, dass das Immunsystem gar keine Chance mehr hat. Aber gerade letzteres würde ich mal ausschliessen, das ist wohl extrem selten.
Quelle für diese Behauptung?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Man kann auch hierzuforum beobachten, wie sich selbsternannte Koniferen als Möchtegern-Respektspersonen gerieren und damit teilweise sogar Erfolg haben.
Nicht, daß ich diese Filterblase überbewerten möchte.
Jedoch spielt sich ähnliches auch im echten Leben ab.
Ganz gleich, ob sich die Person den Respekt verdient hat oder nicht. Und dann ist die Frage, warum man die gewähren läßt. Womit wir m.E. wieder beim unseligen Untertanenungeist wären.
Darauf wollte ich hinaus.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.