User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Na, mal sehen, was da noch kommt zur Todesursache.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann sein, daß die Sozis 2013 noch Angst vor einer Rote-Socken-/Mauermörderpartei-Kampagne hatten, müßte ich nachschauen. Heute sind sie darüber hinweg. Allerdings ist es machtpolitsch auch so schwierig und riskant für die SPD, zwischen Linken und Grünen "eingeklemmt" zu sein. Für mich ist jedenfalls klar, daß es Rot-Grün 2015 nicht gewagt hätte, das Land zu fluten und das Asylrecht komplett auszuhebeln, wie es die Merkelregierung tat. Das war mein Punkt.
Ex septentrione lux
Eigentlich doch. Klar, da wird dann immer so getan als ob und einem die zwei oder drei wahrscheinlichen Koalitionen vorgestellt mit ein wenig Rechnen hier und ein wenig Rechnen da. Aber das ist doch immer derselbe Quark. Und wie gesagt unterscheiden sie sich alle nicht in ihrer grundsätzlichen Ausrichtung. Deswegen können sie ja eigentlich auch alle miteinander. Alles andere ist kleinpolitisches Hickhack und Postengeschachere. Das macht dann die Frage aus welche Koalition es wird.
Mir auch nicht, obwohl ich "schrub" selber gerne benutze. Mir war das schon lange vor meiner Zeit hierzuforum geläufig als liebgewordene Tradition im Weltnetz.
"Schrub" entstammt dem sog. Starckdeutsch.
Beräuffsvarkuhr
öddn ümm Beräuffsvarkuhr
steihstde rachtz ünndrr Spahur.
Luncks gööht 'z weitur, rachtz pleibpt'z steuhn;
stöllt nuch luncks demm Plinckur oin.
Darr! – öss larßdt düch eunar vuur
ünn di luncke Spahahur.
Glöckkzlüch wünckstde, büßd gontz heitur -
ont pleibpst steuhn, dönn rachtz gööht'z weittur.
Wer das noch nicht kapiert, hat, es ist eine von der korrupten Politik erfundene Pandemie, für den grössten Betrug aller Zeiten, In Italien, das selbe System, die zurückgetretene Conti Regierung wird angeklagt, die emails, Anweiseungen, 200 Aktenordner der Regierung beschlagnahmt, Deppen Reich Horst Seehofer, AA, BND, welche die LÜgen Story von Wuhan nicht stoppten. Die BAnde, wollen ihre Biorwaffen Forschung, Daten Sammeln mit Tests fortsetzen
Aktualisiert gestern