User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ex septentrione lux
Du, ich habe schon alles Mögliche an Gründen gehört und verstehe sowohl Wähler, die glauben, mit ihrer Stimme irgendetwas zu verhindern, sehr gut, aber eben auch Nichtwähler. Dumm sind die meist nicht, jedenfalls nicht diejenigen, die sich von dem Zirkus bewußt abgewendet haben. Gibt auch Nichtwähler, die einfach gleichgültig sind, aber die sind meist auch nicht dumm, sondern es ist ihnen schlicht egal, wer ihnen in die Tasche greift.
Ex septentrione lux
Zumindest sollten die Nichtwähler einfach die Klappe halten, was die Politik angeht. Schließlich ist es ihnen egal wwas die Regierung macht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist auch Unsinn. Und dass sowas ausgerechnet von dir kommt ist erstaunlich....auf einmal sind Parteien autonom und nicht fremdbestimmt?
Die VSE von Europa nach Vorbild der USA sind Agenda aller etablierten Parteien. Ob die nun regieren oder in der Opposition sind. Und Multikulti ist nicht nur Werkzeug um aus den Kulturnationen Willensnation(en) zu machen sondern wird auch angestrebt als neues Gesellschaft.
Das ist noch nicht einmal eine VT sondern wird offen so kommuniziert. Wahrscheinlich ist das dein Problem. Das ist zu realitätsnah. Da spinnst du dir dann was anderes drüber.
So sehe ich das auch. Ich verachte keine Wähler, im Gegenteil, ich finde sie sympathisch, wie sie versuchen, das Ruder zivil herum zu reißen.
Allerdings lasse ich mir als künftiger (bisher habe ich ja immer gewählt) Nichtwähler nicht ein Gewissen daraus machen, an diesen Zuständen schuldig zu sein. Dann doch eher als Wähler.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.