User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4138 von 15788 ErsteErste ... 3138 3638 4038 4088 4128 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4148 4188 4238 4638 5138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.371 bis 41.380 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir hat mal ungelogen einer erzählt, dass bei ihm immer nur Bleistifte liegen würden in der Wahlkabine. Und das sei natürlich Absicht, weil die später die Kreuze ausradieren und neu setzen würden. Kein Spass. Solche Irren laufen hier rum. Da weiss man gar nicht ob man Angst vor den 80%+ Bekloppten haben soll die etabliert wählen oder vor dem steigenden Anteil an Bekloppten mit denen man die ein oder andere Schnittmenge hat.
    Mach dein Kreuz sicherheitshalber mit einem Montblanc bei der Union, um dich vor den Bekloppten zu schützen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Menschen die dafür sorgen das deutsches Steuergeld in Dtl. bleibt. Das Asylanten ausgewiesen werden und nicht mehr rein kommen. Das arabische Clans binnen 24h das Land verlassen müssen. Austritt aus dem Euro. Austritt aus der NATO. Verbot von E-Autos, Wiederaufnahme AKW-Strom. Straffällige Ausländer sofort ausweisen. Kein dt. Pass mehr für Ausländer. Verbot von Lobbyisten. Verbot von Unternehmen wie Starbucks, Ikea, Amazon die hier keine Steuern zahlen.
    Das wünschen wir uns ja alle. Aber ich sehe da keine wählbare Partei die das hinbekommen würde. Von daher ein Wunschtraum! Und die meisten scheinen mit dem was sie haben, zufrieden zu sein. Inclusive Nichtwähler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Merkelt euch das!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Beim Impfen überholt uns inzwischen sogar Marokko.

"Den Marokkanern wird die Entscheidung für eine Impfung leicht gemacht. Keine Telefon-Hotlines und postalische Benachrichtigung – eine SMS mit der Personalausweisnummer genügt, und eine Sekunde später erhalten sie schon Impfort und Impftermin. Praktischer könnte es nicht gehen."
    Schreibt die "Welt" ich bin jetzt auch total überzeugt Bei der Website, ohne Impressumg, unbekannter Autoren,Anmelder unbekannt, das hat mich das überzeugt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Merkelt euch das!

Bei soviel Wissenschaft, der Angela Merkel Berater, hat die Aufzieht Puppe des Betruges, ständig irgendwelche Wellen im Gehirn

Das ist der Drehbuch Schreiber, für den Blödsinn, wobei ein Märchen Erzähler, billiger wäre, wie Angela Merkel Wissenschaftler

Das organisierte Verbrchen hat Deutschland übernommen, etliche angebliche Wissenschaftliche Institutionen, für Angela Merkel Geschäfte

Lockdown, für erfundene und modellierte Viren, und diebezahlten Deppen Wissenschaftler machen mit, erzählen selbst das es Blödsinn ist.

Einfach einen Müll erfinden, denn ob es einen gefährlichen Virus gibt, das wird nicht hinterfragt, noch diese angeblichen Viren, nun Mutanten isoliert: am Computer erfunden. einfach den Podcast hören, was diese Gestalt der Lächerlich selbst sagt. Krank, verhungert, Haare fallen aus, wie bei einem Stahlenschaden, der Helmholtz Chef, gelernter Physiker, der Viren am Computer modelliert, wie Neil Ferguson, für die Pharma Industrie, Microsoft. Früher nannte man die Leute: Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater

Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %

Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht

aus

Heilige Einfalt
    Das alte Lied vom „neuartigen Virus“ beruht auf einer ganzen Reihe fahrlässiger Denkfehler.
    von Peter Frey

Wenn es konkret wird, verschwinden die Viren
    .............

Mutationen ganz nach Wunsch

...............................

Blöd denckt, das man das Volk mit täglichen Horror Geschichten beschäftigen muss

In ihrem Eifer, die Gesundheit zu schützen, merken Corona-Linientreue gar nicht mehr, welchen dunklen Kräften sie dienen.
    23.02.2021 von Christian Kreiß [Links nur für registrierte Nutzer]

23. Februar 2021 um 9:01
    Leserbriefe zum Artikel über Experten, die bestätigen, die Erde sei eine Scheibe …

Geändert von navy (23.02.2021 um 18:35 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Merkelt euch das!

merkt ihr was?

je lauter das gedöhns, desto größer werden die maulkörbe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreibt die "Welt"
    Ja, pardon, der "Völkische Beobachter" war gerade nicht zur Hand.

ich bin jetzt auch total überzeugt Bei der Website, ohne Impressumg, unbekannter Autoren,Anmelder unbekannt, das hat mich das überzeugt
    Du bist ja genauso stupide, wie ich dich in Erinnerung habe. Und blind. Auf dem Bild ist deutlich "Our World in Data" als Quelle zu sehen, hinter der die Oxford Martin School/Universität von Oxford steht. Also mach den Kopf zu und die Augen auf.

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach dein Kreuz sicherheitshalber mit einem Montblanc bei der Union, um dich vor den Bekloppten zu schützen.
    Eigentlich bin ich Nichtwähler bis auf Ausnahmen. Aber um euch zu ärgern, weil ihr mir hier ständig grundlos ans Bein pissen wollt, überlege ich tatsächlich gerade, ob ich nicht mal die Grünen wählen soll.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das wünschen wir uns ja alle. Aber ich sehe da keine wählbare Partei die das hinbekommen würde. Von daher ein Wunschtraum! Und die meisten scheinen mit dem was sie haben, zufrieden zu sein. Inclusive Nichtwähler.
    Deswegen: jedes Volk hat die Politik(er) die es verdient.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist schon der Fall, nur radieren tut keiner. Wahlhelfer einer bestimmten Feldpostnummer haben aber die gleichen Bleistifte und ziehen die linien der gesetzten Kreuze über den Kringel raus oder machen noch ein paar Kreuze dazu, damit wandert der Zettel auf den Ungültigstapel.
    Fällt auch bei einer Nachprüfung nicht auf.

Ich habe einmal in Krailling NPD gewählt, nur um zu gucken, die hatten dann in dem Bezirk 0 Stimmen. Null.
    Es wurde ja auch noch nie ein Wahlhelfer oder Wahlleiter wegen Wahlbetrugs verknackt, selbst wenn Manipulation nachgewiesen wurde. Man kehrte das klammheimlich unter den Teppich.
    Eine Handvoll von denen 5 Jahre in den Bau wie das Gesetz es vorsieht und der Spuk wäre vorbei.
    Wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, dann ist dagegen nichts zu sagen. Meine Erfahrung ist eine andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer