Kein Thema der Lizenzmedien.
Das Spielchen mit den Steuererklaerungen, dass man mit Donald Trump spielt, kommt mir bekannt vor. Das wurde auch schon frueher mit Leuten gespielt, die unliebsame Ansichten vertreten. Die Steuergesetzgebung ist in vielen Laendern so, dass man in einer Steuererklaerung immer irgendwie "Fehler" drin finden kann. Wuerde es nur um die Finanzierung des Staates gehen, koennte man die Gesetzgebung so gestalten, dass jeder mit Schulabschluss seine Steuererklaerung selber machen koennte. Das ist aber gar nicht mehr der Zweck der Steuererklaerung. Es geht da um eine Art politisch soziale Kontrolle. Denn wer sich nicht sicher sein kann, dass seine Steuererklaerung allen gesetzlichen Anforderungen entspricht, dem schwant auch, dass man ihm jederzeit die Steuerfahndung auf den Hals setzen kann, was ziemlich stressig ist.
Gibt da ja in den USA einige Beispiele wo dieser Trick zum Einsatz kommt, um unliebsame Leute einzuschuechtern. Funktioniert besser als ein Rollkommando mit Schlagringen. Ist auch nicht gleich fuer den Laien als Einschuechterungs versuch zu erkenn.
Wahrheit Macht Frei!
Oder ihre Doktorarbeit. Immerhin hat sie ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Ehemann, dem Herrn Akadämiker und Institutsleiter Pro.Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Joachim Sauer gemacht, der damals glücklich verheiratet war, 2 Kinder und ne Familie hatte, mit dem sie ein ehebrecherisches ( pfui !!! ) und sittenwidriges Verhältnis angefangen hat, und sich sich ihre Doktorarbeit erfickt und somit erschlichen hat. Die FDJ-Trulla und IM Erika. Zustände sind das.....Deutschland ist am Ende. Und was sagt unser Phantom aus Duck-city ? Er weiss darüber sicher wieder nix.....er kümmert sich um Putin und Trump.
Schöner Mist.
Dann darf ich wohl meine für die Steuer möglicherweise interessanten Unterlagen auch nicht mehr zur Geheimsache erklären ?
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Ja mag sein. Nur wie ich schrieb: Trump ist keine besonders interessante Person, bei der es sich lohnt eine derartige Show zu veranstalten. Wenn man tatsächlich anfangen will die wirtschaftlichen Verhältnisse der Menschen auszuplaudern und deren Steuerehrlichkeit öffentlich zu machen, dann sollte man doch mit ganz anderen Prominenten/VIP´s starten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)