User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 872 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 8715

Thema: Donald Trump

Mitglied

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn was für die Öffentlichkeit Interessantes dabei herauskommt, werden wir das schon erfahren, und davon gehe ich aus.
    Auch ich vermute, dass wir das bald in der NYT oder der WaPo lesen können.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wo ist Merkels Steuererklärung?
    Oder Stasi-Akte?
    Kein Thema der Lizenzmedien.

Das Spielchen mit den Steuererklaerungen, dass man mit Donald Trump spielt, kommt mir bekannt vor. Das wurde auch schon frueher mit Leuten gespielt, die unliebsame Ansichten vertreten. Die Steuergesetzgebung ist in vielen Laendern so, dass man in einer Steuererklaerung immer irgendwie "Fehler" drin finden kann. Wuerde es nur um die Finanzierung des Staates gehen, koennte man die Gesetzgebung so gestalten, dass jeder mit Schulabschluss seine Steuererklaerung selber machen koennte. Das ist aber gar nicht mehr der Zweck der Steuererklaerung. Es geht da um eine Art politisch soziale Kontrolle. Denn wer sich nicht sicher sein kann, dass seine Steuererklaerung allen gesetzlichen Anforderungen entspricht, dem schwant auch, dass man ihm jederzeit die Steuerfahndung auf den Hals setzen kann, was ziemlich stressig ist.

Gibt da ja in den USA einige Beispiele wo dieser Trick zum Einsatz kommt, um unliebsame Leute einzuschuechtern. Funktioniert besser als ein Rollkommando mit Schlagringen. Ist auch nicht gleich fuer den Laien als Einschuechterungs versuch zu erkenn.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wenn was für die Öffentlichkeit Interessantes dabei herauskommt, werden wir das schon erfahren, und davon gehe ich aus. Das könnte wichtig werden für die weiteren politischen Ambitionen des orange gefärbten Schwachkopfs.
    Ich finde an dem Thema ist nicht viel Speck dran. Trump ist nicht mehr im Dienst und es gibt dutzende viel interessantere Personen, bei denen eine öffentliche Steuererklärung Aufsehen erregen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich finde an dem Thema ist nicht viel Speck dran. Trump ist nicht mehr im Dienst und es gibt dutzende viel interessantere Personen, bei denen eine öffentliche Steuererklärung Aufsehen erregen könnte.
    Die US-Medien wie CNN sind mit dermaßen schlechten Quoten konfrontiert, seit Biden Präsident ist, dass sie Trump im Gespräch halten müssen. Und sei es nur der vergebliche Versuch, in fertig zu machen. Das wird sich in 4 Jahren furchtbar rächen.

cornjung
    Gast

Ich hätte dir etwas mehr Niveau zugetraut. Wenn Merkel etwas nicht ist, dann korrupt. Das unterscheidet sie am meisten von den rechtspopulistischen und rechtsextremen Verlierertypen. Und das macht die besonders wütend.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wo ist Merkels Steuererklärung? Oder Stasi-Akte?
    Oder ihre Doktorarbeit. Immerhin hat sie ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Ehemann, dem Herrn Akadämiker und Institutsleiter Pro.Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Joachim Sauer gemacht, der damals glücklich verheiratet war, 2 Kinder und ne Familie hatte, mit dem sie ein ehebrecherisches ( pfui !!! ) und sittenwidriges Verhältnis angefangen hat, und sich sich ihre Doktorarbeit erfickt und somit erschlichen hat. Die FDJ-Trulla und IM Erika. Zustände sind das.....Deutschland ist am Ende. Und was sagt unser Phantom aus Duck-city ? Er weiss darüber sicher wieder nix.....er kümmert sich um Putin und Trump.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn Deine präferierten Globalistenmafia-Demokratten einfach mal politische Gegenargumente liefern könnten anstatt Trump 24/7 ans Bein pinkeln zu wollen, und selbst dazu zu dämlich sein

Die von Dir offenbar verehrte Pelosi-Schabracke merkt nicht einmal, daß mit jedem unqualifizierten Angriff auf Trump seine Gunst beim US-Bürger noch mehr steigt!

kd
    Nicht Pelosi ist hinter Trump her - für die Demokraten ist der alte Mann kein Thema mehr -, sondern der Staatsanwalt.

GESPERRT

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wenn das den Staatsanwälten bereits gelungen ist, wozu benötigen sie dann noch die Dokumente?
    Die Staatsanwaltschaft führt zusammen mit anderen Teilen der Exekutive eine Untersuchung durch. Diese Untersuchung selbst, aber auch der darauf möglicherweise folgende Strafantrag müssen von der Grand Jury abgesegnet werden. Erst danach beginnt das Strafverfahren.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Schöner Mist.
    Dann darf ich wohl meine für die Steuer möglicherweise interessanten Unterlagen auch nicht mehr zur Geheimsache erklären ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Betrug und Steuerhinterziehung werden auch in den USA bestraft und Trump war bei der Bewertung seines Vermögens wohl etwas zu erfinderisch - je nach Anlass.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Betrug und Steuerhinterziehung werden auch in den USA bestraft und Trump war bei der Bewertung seines Vermögens wohl etwas zu erfinderisch - je nach Anlass.
    Ja mag sein. Nur wie ich schrieb: Trump ist keine besonders interessante Person, bei der es sich lohnt eine derartige Show zu veranstalten. Wenn man tatsächlich anfangen will die wirtschaftlichen Verhältnisse der Menschen auszuplaudern und deren Steuerehrlichkeit öffentlich zu machen, dann sollte man doch mit ganz anderen Prominenten/VIP´s starten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer