







Jetzt wird auch der Kopfkissenmann und Inhaber der absoluten Wahrheit über den Wahlbetrug auf 1,3 G$ verklagt. Die Summe scheint so eine Art Standard zu sein.
Jedem, der einmal Teil einer Grand Jury war, ist bewusst, dass die Veröffentlichung der Daten unter einer deutlichen Strafandrohung untersagt ist. Dies bedeutet aber ebenso, dass die Exekutive einer Grand Jury klarmachen konnte, dass ein Rechtsverstoss in dem Zusammenhang zumindest plausibel ist, denn ansonsten dürfen die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nicht fortschreiten.
In der Hinsicht ist es schon bedeutsam. Aber dies ist eben noch Teil einer Untersuchung. Sollte es zu einer Anklage kommen, so könnten diese Informationen öffentlich werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder




Wie wäre es denn, wenn Deine präferierten Globalistenmafia-Demokratten einfach mal politische Gegenargumente liefern könnten anstatt Trump 24/7 ans Bein pinkeln zu wollen, und selbst dazu zu dämlich sein
Die von Dir offenbar verehrte Pelosi-Schabracke merkt nicht einmal, daß mit jedem unqualifizierten Angriff auf Trump seine Gunst beim US-Bürger noch mehr steigt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)






Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)