User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Justizministerin Lambrecht will Lockerungen/Grundrechte nur für Geimpfte, wie in Israel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin gespannt, ob die dann rechtlosen Ungeimpften das widerstandslos hinnehmen..Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) ist offen dafür, Menschen nach einer Corona-Impfung wieder deutlich mehr Rechte einzuräumen - so wie es jetzt in Israel gemacht wird.
"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hoteliers oder Gastronomen sagen, für Geimpfte ist der Zugang möglich",
Ich habe gar kein Interesse daran, dich zu überzeugen. Du kannst und willst nichts dazu lernen. Also warum dann die Zeit mit dir und deinesgleichen verschwenden?
Korrekt! Eigenes Denken liegt Autochthon fern. Der wäre im 3. Reich der größte Nachplapperer und Hitler-Fanboy gewesen. Der hätte den "Völkischen Beobachter" auswendig nachgeplappert (ohne den Inhalt wirklich zu begreifen), auch wenn er unsere Großväter heute verurteilt. Leute wie Autochthon sind in jedem politischen Regime immer die devoten Knechte der Mächtigen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Es gibt einfach Individuen, die unter jedem politischen System aufblühen können und jeden noch so lächerlichen Scheiß verteidigen werden. Das sind charakterlich sehr schwache Menschen. Wenn es morgen einen Fahnenwechsel geben würde, wäre er der erste, der sich wieder angepasst hätte. Vorausgesetzt er hätte Schiss.
Fälschungen gibts nun billiger bei Amazon
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Micrsoft Blödsinn News, für Impfgeschäfte
Bill Gates, Microsoft Blödsinns News, um die eigenen Geschäfte zu promoten. Der IQ der Deutschen Justizministerinnen, Heiko Maas, ist Grenzenlos
Söder will Gärtnereien öffnen lassen. Super Soedolf!!! Die Restbestände des Impfstoffs sollen noch schnellstmöglichst verimpft werden.
Dann wieder Alle nach Malle!!!
Dann kann die dritte Welle endlich kommen!
Beste Regierung in Absurdistan.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.