Trump tritt in 4 Jahren wieder an
[Links nur für registrierte Nutzer]




Mach's wie ich, lies das mal. Das ist überhaupt keine wissenschaftliche Arbeit. Schon allein, weil der Text auf Deutsch verfasst ist (jedenfalls der Teil, der vom Verfasser stammt, die Zitate sind alle auf Englisch, und das ist der weit überwiegende Teil). Wer etwas in die Diskussion der breiten Fachwelt geben will, der muss unbedingt auf Englisch schreiben.
Und inhaltlich ist das ein Sammelsurium von allen möglichen Artikeln aus Fachzeitschriften und Zeitungen, YouTube-Links und sonstigen Quellen, die mal mehr, mal weniger mit dem Thema zu tun haben. Alles Meinungen und Mutmaßungen, jede Menge Möglichkeiten, aber keine Beweise. So weit die Aussagen wahr sind, sind sie alle längst bekannt.
Das Literaturverzeichnis umfasst 71 Quellen. Davon sind 16 aus referierten Fachzeitschriften, 10 aus nicht referierten Fachquellen, 14 sind Korrespondenz und Kommentare und 31 aus sonstigen Medien. Also ist weniger als ein Viertel uneingeschränkt, 14 % sind eingeschränkt als Quelle brauchbar. Fast zwei Drittel sind aus Kategorien, die im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie anzuführen kein ernst zu nehmender Wissenschaftler je wagen würde. (Dass jemand Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. ist, hilft eben nicht immer, wie man sieht. Die Ehrentitel kann man entfallen lassen, der Rest ist nichts Besonderes. Habilitation setzt ja Promotion voraus.) Im Übrigen Drittel findet sich aber auch kein Beweis für die These des Autors.
Nachweislich? Nachweislich besteht der Mond aus grünem Käse.




yepp, es gab einen Bush jun., weshalb nicht auch einen Trump jun., der sich bereits auf twitter aktiv ins Politgeschehen einmischt. Trumps Job ist aktuell, die GOP im nächsten (Senats-Wahl)Jahr und 2024 zum Sieg zu führen und kann dann bis zum Abwinken golfen, wenn er nicht gerade von CNN/NYT u.a. um politische Ratschläge gebeten wird
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Äh, wo wir gerade bei Reputation/Kompetenz/Wissenschaftlichkeit sind:
Bereits im letzten Jahr stellte der Nobelpreisträger Luc Montagnier fest:
Selbstredend gibt es noch weitere namhafte Wissenschaftler, die von einem Labor-Virus überzeugt sind, da die SARS-CoV-2 Viren erstaunlich gut an menschliche Zellrezeptoren ankoppeln und in menschliche Zellen eindringen würden. Beide Eigenschaften seien bislang bei Coronaviren nicht bekannt gewesen und würden auf einen nicht-natürlichen Ursprung des Erregers hinweisen.Nobelpreisträger: „Coronavirus wurde im Labor hergestellt“
Von: Watergate Redaktion 27. April 2020
Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier sagte bei einem Interview im französischen Fernsehkanal CNEWS, dass das Covid-19-Virus in einem Labor hergestellt worden sei. Seine Recherchen hätten ergeben, dass das Virus kleine Sequenzen des HIV-Virus, besser bekannt als dem AIDS-Virus, enthalte.
Luc Montagnier wurde für seinen Beitrag zur Entdeckung des HIV-Virus, des Erregers von AIDS, 2008 mit dem Nobelpreis der Medizin ausgezeichnet. 1972 wurde Montagnier Leiter der virologischen Abteilung am Institut Pasteur in Paris, die er von 1985 an als Professor führte. Von 1991 bis 1997 war Montagnier im gleichen Institut Leiter der Abteilung für AIDS und Retroviren. 1997 wechselte er ans Queens College der Universität New York, wo er bis 2001 Direktor des Zentrums für molekulare und zelluläre Biologie war. Heute arbeitet Montagnier als unabhängiger Forscher…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die aktuelle Hetze gegen Prof. Wiesendanger von Politikern und Medien heißt noch lange nicht, daß seine Thesen danebenliegen, im Gegenteil! Und an vorderster Front hetzt erwartungsgemäß der SPIEGEL, der für 2,6 Mio Gates-Sponsoring was schreiben muß?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)