User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4101 von 15788 ErsteErste ... 3101 3601 4001 4051 4091 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4111 4151 4201 4601 5101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.001 bis 41.010 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß besonders ältere gering gebildete Menschen alles glauben, was ihnen der Staat erzählt. Komplett gleichgeschaltet. Denen kann man nicht mit Logik kommen, denn sie sind völlig beratungsresistent.
    Klar. Denen ging es doch 70 Jahre gut.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich auch in einem anderen Strang, es wird Zeit, dass die Lebensmittelpreise steigen, denn nur dort sind sie noch zu treffen in ihrer GEZ-Blase.

---
    Ich las gerade in den Nachrichten, daß Lidl mit der Erhöhung der Schweinefleischpreise auf die Nase gefallen ist. Die Kunden haben es nicht gekauft. 1 Euro / Kilo mehr

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Drops ist gelutscht,...
    Befürchten tue ich das auch.

...denn die Regierung kann nicht mehr zurück...
    Ich vermute, dass sie das im Moment noch gar nicht will. Es geht ihr doch gut und alles läuft wie geplant. Der Widerstand in D ist noch vernachlässigbar und für eine Steigerung hat man noch Potenzial.

...Die finanziellen Schäden sind gigantisch,...
    100%, ja.

...und bald werden auch die Jünger Coronas nachdenken müssen, wie sie die Rechnung begleichen werden...
    Die hoffen auf das Modell "Klaus Schwab": BGE. oder fallen aus allen Wolken, wenn es knallt.

...Das dumme Volk begreift erst, wenn es auf die Finger bekommt...
    Wird sich vermutlich nie ändern.

...Auch hier sind gute Beispiele zu finden, einfach mal Tosh oder Sprecher, Auti lesen und sich fragen, wo die ihr Gehirn gelassen haben...
    Einen Vorgeschmack hatte ich gerade eben und die gibt es in allen Foren bzw. im gesamten Alltag. Was Foren betrifft dauert es immer etwas, bis man ggf. Vorsatz feststellt.

...Atemwegserkrankungen haben alle die gleiche Wirkung, je nach Zustand des Immumsystems keine oder schwere Lungenprobleme.
    Das ist bei Influenza und Corona gleich, aber das bei Influenza nie ein PCR Test gemacht worden ist, fiel das nicht auf.
    Auch selbst Götter kämpfen gegen Dummheit vergebens...
    Richtig. Man möchte sehr gerne von den Fakten ablenken. Es wird sich aber nie ändern: Eine "Gefahr für die Allgemeinheit" wird an der "signifikanten Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum" erkannt und das wird immer so sein. Auch wenn man selbst DAS auf den Kopf stellen möchte, wie viele andere Dinge auch schon.

...viel Spass hier
    Danke.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Deswegen sagte ich auch in einem anderen Strang, es wird Zeit, dass die Lebensmittelpreise steigen, denn nur dort sind sie noch zu treffen in ihrer GEZ-Blase.

---
    Hier ich empfehle die Literaturstudie von Wiesendanger zum Ursprung des Coronavirus. Sehr interessant. Ist auf deutsch und kostenlos hier herunterladbar:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meinte terra.

Und ja, schrieb ich doch: trenne mal bis 70 und ab 70. Unter 70 ist genau NICHTS feststellbar. Im PDF gibt es diese Unterteilung so nicht.

Und ab 70 steigen die Zahlen erst nach den Maßnahmen
    Entscheidend ist, dass es knapp 20% mehr 80-jährige gab und 1 Mio. mehr Menschen als 2016. Die Sterbefälle mussten 2020 etwas ansteigen, weil es auch, wie ich bereits in einer anderen Statistik zeigte, 2019 eine Untersterblichkeit gab. Es wurden also auch Todesfälle "aufgespart".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. Denen ging es doch 70 Jahre gut.
    Das witzige ist ja, daß ich welche kenne, die vor wenigen Jahren erst noch eine Patientenverfügung ausgestellt haben, daß sie bloß nicht künstlich beatmet etc. werden wollen. Jetzt plötzlich bei der seltenen Krankheit drehen die völlig durch. Als ich sie mit ihrer Verfügung konfrontierte, meinten sie nur: Ist ja interessant.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich las gerade in den Nachrichten, daß Lidl mit der Erhöhung der Schweinefleischpreise auf die Nase gefallen ist. Die Kunden haben es nicht gekauft. 1 Euro / Kilo mehr
    Daher der Lidl-Bomber, war doch auch ein alter Sack.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Entscheidend ist, dass es knapp 20% mehr 80-jährige gab und 1 Mio mehr Menschen als 2016. Die Sterbefälle mussten 2020 etwas ansteigen, weil es auch, wie ich bereits in einer anderen Statistik zeigte, 2019 eine Untersterblichkeit gab. Es wurden also auch Todesfälle "aufgespart".

---
    Ja klar, steht ja auch drin. Außerdem hast Du es oft genug erklärt.

Mir geht es nur darum, daß es optisch deutlicher würde, wenn man nichts nach Aktersdekaden sondern tatsächlich nach bis 70 und ab 70 aufteilen würde.

Rein wirtschaftlich gesehen sogar Grenze bei 65. Und bei 16 als Untergrenze.

Dann sieht man, daß ausgerechnet die vom Lockdown betroffen sind, die von der "Pandemie" gar nicht betroffen sind.

Und denen, die betroffen sind, die Maßnahmen nicht helfen. Im Gegenteil

Entscheidend ist, dass es knapp 20% mehr 80-jährige gab und 1 Mio. mehr Menschen als 2016. Die Sterbefälle mussten 2020 etwas ansteigen, weil es auch, wie ich bereits in einer anderen Statistik zeigte, 2019 eine Untersterblichkeit gab. Es wurden also auch Todesfälle "aufgespart".

---
    Ich halte die ganze Sache für ein abgekatertes Spiel, um Trump zu stürzen. Die Studie von Wiesendanger ist ein Mosaikstein, daß die zufällige Freisetzung im Wuhan Markt sehr wahrscheinlich falsch ist. Bleibt die Frage, ob die Freisetzung im Labor Wuhan zufällig war. Ich glaube nicht, sonst hätte man im chinesischen Fernsehen nicht die Fakefilme produziert, wo plötzlich Menschen auf der Straße umfallen. Man wollte die Sache hypen, weil sie beim Event 201 wenige Monate zuvor so abgesprochen und generalstabsmäßig geplant wurde. Selbst die Software mit den Infizierten und Toten war schon von der Hopkins Universität vorbereitet. Hinzu kommt die Tatsache, daß man in wichtigen Ländern zuvor die Regierungen austauschen ließ: Österreich (Tirolinfizierung) und Italien (Bologna). In beiden Ländern waren konservative Parteien, die man stürzte, um freie Hand zu haben.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß besonders ältere gering gebildete Menschen alles glauben, was ihnen der Staat erzählt. Komplett gleichgeschaltet. Denen kann man nicht mit Logik kommen, denn sie sind völlig beratungsresistent.
    Mir ist aufgefallen, dass man die kognitiven Defizite so erklären kann, dass sie wie in einer Mathearbeit nur das Ergebnis sehen, aber nicht den Rechenweg dahinter verstehen. Und wer da in einer Aufgabe nur das Ergebnis hinschreibt, auch wenn es richtig ist, kriegt trotzdem keine Punkte, wenn der Rechenweg fehlt. Das heißt, sie müssen regelrecht das Ergebnis anerkennen, weil sie sich den Rechenweg ersparen müssen (zu anstrengend), und anderenfalls in kognitive Dissonanzen geraten, weil sie Angst haben, nicht mehr zu wissen, was richtig und falsch ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer