User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4008 von 15787 ErsteErste ... 3008 3508 3908 3958 3998 4004 4005 4006 4007 4008 4009 4010 4011 4012 4018 4058 4108 4508 5008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.071 bis 40.080 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging in meinen Beitrag alleine darum, ob Lauterbach überhaupt Arzt ist und einen Doktortitel hat. Im Gegensatz zu Albanien kann hier nur einer einen Doktortitel führen, der studiert und promoviert hat. Und da er seinen Titel öffentlich führt, hat er ihn auch. Du führst keinen, denn du hast keinen. So einfach ist das. Hierzulande. Das er ein fanatischer Panik- und Scharfmacher der Regierung und des totalen lock-dows ist, weiss ich. Ebenso was seine Ex , Angela Spelsberg, über ihn sagt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie erklärt nur sachlich, das er keinerlei Ahnung hat....und begründet das auch. Lauterbach ist ein Möchtegern Politiker, der nie praktiziert hat

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gesehen. Es ist einfach nur noch unfassbar. Die Tagesschau hat gestern auch noch geschrieben, dass ein starkes Immunsystem nicht vor Corona schützt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese "Expertin" vom NDR differenziert nicht zwischen Infektion und Erkrankung. Damit hat sich ihr "Faktenfinder"-Beitrag schon erledigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erklärt doch mal. Ich erkläre es euch dann danach, warum ich scheinbar so doof gefragt habe.
    Warum scheinbar?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Diese "Expertin" vom NDR differenziert nicht zwischen Infektion und Erkrankung. Damit hat sich ihr "Faktenfinder"-Beitrag schon erledigt.
    Die unterscheiden nicht einmal zwischen positiv getestet und Infektion

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum scheinbar?
    Eier halt nicht so sondern erklär es mir dann. Dann erkläre ich dir warum du falsch liegst.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Trotz aller Fakten muss man sich aber irgendwann entscheiden.

Nimmt man Tote in Kauf, um das normale Leben fortzuführen, oder fährt man alles runter, mit den bekannten Konsequenzen, um am Ende die Risokogruppen doch nicht geschützt zu haben, wie man an den wieder steigenden Zahlen trotz mittlerweile zweimonatigem Lockdown sieht.
    Ich halte die Strategie, zu versuchen, das Virus vollkommen auszulöschen, für falsch. Es wird nicht gelingen.
    Man muss neue Strategien finden, die es uns ermöglichen, mit dem Virus zu leben.
    Eben. Nach allem, was bekannt ist, hätte das Virus durch den Lockdown längst ausgerottet werden müssen, denn es gibt kaum noch Sozialkontakte, und selbst wenn: Es ist weit und breit nichts von massenhaft erkrankten Supermarktkassiererinnen zu sehen, obwohl diese im Vergleich zu Krankenhaus- oder Pflegepersonal fast völlig ungesichert sind.

Schlussfolgerung:

1. Lockdown nützt überhaupt nichts, oder
    2. Das Virus will doch nur spielen, nicht töten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hier verrührst du wieder hoffnungslos alles Mögliche, daß dir nicht in den Kram paßt. Nein, Obektivität ist nicht die Summe aller Blickwinkel.
    Die MSM filtern selbst systematisch auch Informationen und machen Nachrichten. Es gibt keine kritischen MSM mehr. Daß die Alternativen dieses Defizit nicht ausfüllen können, ist eine ganz andere Diskussion, ebenso, daß es dort Geschäftemacher gibt und journalistische Standards auch dort oft nicht eingehalten werden.

Die Gefahr der Verblödung durch ausschließlichen Konsum der Alternativen, besteht natürlich genauso. Aber genügend Leuten ist das Problem bewußt, es gibt bei Alternativen durchaus eine qualitative Bandbreite und eben nicht nur Schrott, wie du das versuchst darzustellen. Daß MSM-Nachrichten rezipiert werden, ist doch eher begrüßenswert, oft reicht ja schon ein kommentarloses Nebeneinanderstellen von MSM-Nachrichten, um die Lügen bloßzustellen; siehe Argo Nerd z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der gesunde Menschenverstand, gerade bei erfahrenen Menschen in meinem Alter, hilft da meistens weiter.
    Einfach sich selbst fragen: Kann das sein? Stimmt das mit eigenen Beobachtungen und Erfahrungen überein?
    Und last but not least: Cui bono?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das war auch lange hier im HPF so. Ich mußte es oft genug richtig stellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die unterscheiden nicht einmal zwischen positiv getestet und Infektion
    Ja, stimmt. Wenn diese mangelnde Fähigkeit zum "Ausdifferenzieren" (kleine Anleihe bei Auti ) sich nicht schon so verheerend ausgewirkt hätte, könnte man sich darüber herrlich beömmeln.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eier halt nicht so sondern erklär es mir dann. Dann erkläre ich dir warum du falsch liegst.
    Warum bin ich Dir was schuldig wenn Du Grütze schreibst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer