User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4095 von 15788 ErsteErste ... 3095 3595 3995 4045 4085 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4105 4145 4195 4595 5095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.941 bis 40.950 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor. Leute mit denen man sich früher gut unterhalten konnte, ein Bier trinken entpuppen sich plötzlich als aggressive Systemlinge, Gutmenschen, naive Umvolkungsfanatiker, GEZ-gläubige Corona-Schafe und Impf-Befürworter.

---
    Das System fährt auch seit 2000 alle 10 Jahre agressiver die Internationalisierung fort mit begleitender Propaganda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vermutlich kinderlos und Wessi.

Wer in Metropolen wie Frankfurt und München Kinder hat und junge Töchter kann ein Lied singen.
    Es sind jene die nicht voll im Leben stehen.
    Es gibt auch Gutmenschen-Väter, die ihre Töchter sogar an Kanacken und Neger verkuppeln. Der Vater von Maria Ladenburger z.B.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, wie er von März bis Juni über Corona gedacht hat. Er hatte es tierisch ernst genommen, fand es schlimm, dass sein Sohn nicht mehr in die Schule gehen konnte, dass die Wirtschaft zugrunde geht, er keine Projekte mehr kriegen könnte. Dummerweise fiel aber im Dezember dann eine Kollegin aus. Ganz schlimmes Corona, und die ganze Familie erkrankt. Dann noch der Tennislehrer seines Kontaktmanns bei der Agentur mit 40 Jahren an Corona gestorben. Dem kann man nicht erklären, dass das vielleicht gar kein Corona war.

Im Gegensatz dazu habe ich selbst eine Brasilianerin, deren Mutter im April starb, und sie, die sich selbst an ihr angesteckt hatte, zum Nachdenken gebracht, dass an der ganzen Nummer was faul sein könnte. Aber einen deutschen Intellektuellen kann man nicht dazu bewegen, über den Tellerrand zu blicken. Das käme einer Kapitulation gleich, wie hier heute jemand kommentierte.
    Früher hieß Corona "Grippe" und daran sind schon immer Leute gestorben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gutmenschen-Väter, die ihre Töchter sogar an Kanacken und Neger verkuppeln. Der Vater von Maria Ladenburger z.B.
    Es gehören immer 2 dazu, in diesem Fall sogar 3: Ein Verkuppler und 2, die sich verkuppeln lassen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    ...................
    Nach Einführung und Verlängerung des Lockdowns explodieren die Todeszahlen, eine Korrelation, wenn nicht Kausalität, denn andere Grafiken aus "Europa" und "New York City" bestätigen das:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dreist mit dem Ersten Beitrag, eine Mafia Website, unbekannter Herkunft, ohne Impressung, wie das Organisierte Verbrechen hier einzustellen. DieSpuren, führen zu einer bekannten Deppen Abteilung, für Betrug bekannt, von Microsoft. Erst seit kurzem im Netz, um Fälschungen zu vertreiben, ohne Namen usw.. Schick also DeinenMüll an Angela Merkel, Karl Lauterbach, Christian Drosten, die brauchen Fälsche Website, für Panikmache

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja kenne den Fall noch. Man kann Professor und blöd sein. Diese extreme Borniertheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nutzt nichts. Zahlenallergie und Faktenresistenz bei Coronahysterikern...
    Ich weiß. Die Meinungs-"Lager" stehen weitgehend fest. Da wird sich nicht mehr viel dran ändern, solange keine gravierenden Veränderungen eintreten (z.B. wenn der Magen knurrt).

...Zu PCR:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin gespannt, wie das ausgeht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das begann schon mit der Flüchtlingskrise. Plötzlich sagte mir ein Bekannter so nebenbei "du bist auch so einer", also ein Wutbürger.
    Seit dem habe ich den Kontakt zu dem Affen minimiert. Corona hat die Spaltung nochmal um einiges vergrößert.

---
    In 2015 hatte ich in Düsseldorf so einen Kollegen. Serbischer Abstammung, in D aufgewachsen. Der merkte, dass ich konservativ drauf war. Als ich dann um 17 Uhr Feierabend machte, fragte er süffisant: "Wo geht's denn jetzt hin? Zu Pegida oder was?" So ein Arsch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    Moin,

grüße alle Foristen.
    (ab und zu wollte ich hier demnächst vielleicht, eventuell, möglicherweise auch mal meinen "Senf" zum diesem Thema abgeben)

Den PCR-Test halte ich für den historisch größten Missbrauch in der Geschichte der Menschheit, direkt darunter die MS-Medien.

"Beginn einer neuen Welle", ja, war ja das Ziel: Nach der Welle ist vor der Welle und wird irgendwann zur Dauerwelle.

Fälle, Neu-Infizierte, Corona-Zahlen - für mich alles PCR-Lotto-Zahlen, nach Aussage von Schrappe, Bermpohl, Mullis, usw. sowieso.

Prävention? Das ist, so wie es gehandhabt wird, grob fahrlässiger und vorsätzlich undifferenzierter Unsinn im Quadrat, um nicht zu sagen, massive Zerstörung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, entgegengesetzt aller ehemals medizinischer und wissenschaftlicher Erfahrung.

Vollkommen RICHTIG!
    Eine Pandemie anhand der richtigen Kriterien gibt es nicht.

1. Sorge ist kein Argument für Zerstörung.
    2. Vorsprung? Welchen Vorsprung? Und wodurch soll dieser entstanden sein? Beweise? Belege?

PCR-Lotto-Zahlen und Inzidenz-Geschwätz, welches auf diesen beruht, akzeptiere ich nicht als Beweis.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, anhand der Zahlen des Statistischen Bundesamtes eine Grafik zu erstellen und hätte gerne gewusst, an welcher Stelle hier ansatzweise Sorge begründet wäre, in Form von "Gefahr für die Allgemeinheit"???

Wer in der rechten Grafik (grün) nur im Geringsten eine Gefahr für die Allgemeinheit erkennt, hat seinen gesunden Menschenverstand abgegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]Daraus ableitend kann ich nur feststellen, dass sämtliche Maßnahmen nach IfSG unbegründet und sofort einzustellen sind. Jede andere Handlungsweise ist vorsätzlich zerstörend.

Um auf die linke Grafik (blau) kurz einzugehen:
    Nach Einführung und Verlängerung des Lockdowns explodieren die Todeszahlen, eine Korrelation, wenn nicht Kausalität, denn andere Grafiken aus "Europa" und "New York City" bestätigen das:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Das mit der "Dauerwelle" ist gut ausgedrückt. Einem politischen Virus kannst du weder mit Impfungen, noch mit lockdowns beikommen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Quelle?
    Richtig! Das ist wieder so eine schmissige Behauptung ohne Bezug zur Forenrealität. Da gibts massenhaft Stränge mit Migrationsfrust.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer