Zitat von
terra
Moin,
grüße alle Foristen.
(ab und zu wollte ich hier demnächst vielleicht, eventuell, möglicherweise auch mal meinen "Senf" zum diesem Thema abgeben)
Den PCR-Test halte ich für den historisch größten Missbrauch in der Geschichte der Menschheit, direkt darunter die MS-Medien.
"Beginn einer neuen Welle", ja, war ja das Ziel: Nach der Welle ist vor der Welle und wird irgendwann zur Dauerwelle.
Fälle, Neu-Infizierte, Corona-Zahlen - für mich alles PCR-Lotto-Zahlen, nach Aussage von Schrappe, Bermpohl, Mullis, usw. sowieso.
Prävention? Das ist, so wie es gehandhabt wird, grob fahrlässiger und vorsätzlich undifferenzierter Unsinn im Quadrat, um nicht zu sagen, massive Zerstörung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, entgegengesetzt aller ehemals medizinischer und wissenschaftlicher Erfahrung.
Vollkommen RICHTIG!
Eine Pandemie anhand der richtigen Kriterien gibt es nicht.
1. Sorge ist kein Argument für Zerstörung.
2. Vorsprung? Welchen Vorsprung? Und wodurch soll dieser entstanden sein? Beweise? Belege?
PCR-Lotto-Zahlen und Inzidenz-Geschwätz, welches auf diesen beruht, akzeptiere ich nicht als Beweis.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, anhand der Zahlen des Statistischen Bundesamtes eine Grafik zu erstellen und hätte gerne gewusst, an welcher Stelle hier ansatzweise Sorge begründet wäre, in Form von "Gefahr für die Allgemeinheit"???
Wer in der rechten Grafik (grün) nur im Geringsten eine Gefahr für die Allgemeinheit erkennt, hat seinen gesunden Menschenverstand abgegeben:
[Links nur für registrierte Nutzer]Daraus ableitend kann ich nur feststellen, dass sämtliche Maßnahmen nach IfSG unbegründet und sofort einzustellen sind. Jede andere Handlungsweise ist vorsätzlich zerstörend.
Um auf die linke Grafik (blau) kurz einzugehen:
Nach Einführung und Verlängerung des Lockdowns explodieren die Todeszahlen, eine Korrelation, wenn nicht Kausalität, denn andere Grafiken aus "Europa" und "New York City" bestätigen das:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]