User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4093 von 15788 ErsteErste ... 3093 3593 3993 4043 4083 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4103 4143 4193 4593 5093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.921 bis 40.930 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Womit denn? Mit Lügenpresseartikeln? Was soll er denn tun damit er euren verqueren Ansprüchen genügt? Vielleicht mit ihm persönlich sprechen und darauf hoffen, dass er sich selbst so über sich äussert?
    Das geht schon in die richtige Richtung.
    Wenn man wirklich über jemanden informieren will, und nicht Strangszersetzung und Störung des Forenfriedens im Sinn hat wie dein Kumpel autochthon, dann könnte man ja von ihm selbst autorisiertes Material oder Artikel seiner eigenen Webauftritte verwenden. Menetwegen zusätzlich zu Mainstreamverrissen und manipuliertem Zeug aus Wikipedia.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Not erkennt man Freunde. Einer der wenigen Vorzüge Coronas. Für den Fall, das mal `ne richtige Krise kommt!
    Das begann schon mit der Flüchtlingskrise. Plötzlich sagte mir ein Bekannter so nebenbei "du bist auch so einer", also ein Wutbürger.
    Seit dem habe ich den Kontakt zu dem Affen minimiert. Corona hat die Spaltung nochmal um einiges vergrößert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das begann schon mit der Flüchtlingskrise. Plötzlich sagte mir ein Bekannter so nebenbei "du bist auch so einer", also ein Wutbürger.
    Seit dem habe ich den Kontakt zu dem Affen minimiert. Corona hat die Spaltung nochmal um einiges vergrößert.

---
    Stört mich weniger. Die Leute waren immer so. Nur sah man es nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Stört mich weniger. Die Leute waren immer so. Nur sah man es nicht!
    Ich habe nichts gegen konträre Meinungen, im Gegenteil. Aber andere Meinungen abzubügeln, weil man in den GEZ-Medien gehört hat, dies wären Bösewichte, ist erbärmlich.
    Wenn sie sachlich fundiert antworten, kein Problem. Aber die meisten dieser Trottel sind dumm wie Bohnenstroh.

---

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Freiberufler-"Kollegen" als Kumpel verloren, dem ich das Video des Dr. Schiffmann geschickt habe. Hier seine Antwort:

Und der ist eigentlich hochintelligent. Ich hatte mir echt überlegt, ob ich den mit einbeziehe. Aber warum soll man noch Kontakt zu Corona-Hysterikern pflegen? Von vornherein komplett mit Scheuklappen rundrum. Denen erklärt man nichts mehr. Übrigens war seine Mutter letztes Jahr schon das ganze Jahr komplett isoliert im Altenheim. Wenn die das nicht mehr packt nach der Impfung, waren es eben die Vorerkrankungen.
    Also ich hätte ihn dann gefragt, ob er einer ist, der das Denken anderen überlässt. Hast du ihm wenigstens die Meinung gegeigt?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich habe nichts gegen konträre Meinungen, im Gegenteil. Aber andere Meinungen abzubügeln, weil man in den GEZ-Medien gehört hat, dies wären Bösewichte, ist erbärmlich.
    Wenn sie sachlich fundiert antworten, kein Problem. Aber die meisten dieser Trottel sind dumm wie Bohnenstroh.

---
    Na ja. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man muss ja nur seine eigenen Drosten Aussagen nehmen, was er von den Test hält, aus 2014, und diesmal hat er nicht einmal einen Virus isoliert, sondern frei am Computer zusammen gebastelt. Christan Drosten kommt also nicht aus seinem Betrugs loch raus, egal was er da schreibt, er wird sich lächrlich machen

Jetzt kommt die Dritte am Computer modelierte Welle, dann die 4 Welle, bis jeder nicht mehr weiß wohin mit den gestohlenen Pharma Geldern. Gutes Geschäft für die Panik Modellier, nie einen Virus nachgewiesen, aber Impfstoff schon erfunden

Newsblog zu Covid-19
    Lauterbach: Stehen am Beginn der dritten Welle

Lange wurden immer niedrigere Corona-Zahlen gemeldet, nun scheinen sie zu stagnieren. SPD-Politiker Karl Lauterbach sieht darin den Beginn einer neuen Welle. ....[Links nur für registrierte Nutzer]
    Moin,

grüße alle Foristen.
    (ab und zu wollte ich hier demnächst vielleicht, eventuell, möglicherweise auch mal meinen "Senf" zum diesem Thema abgeben)

Den PCR-Test halte ich für den historisch größten Missbrauch in der Geschichte der Menschheit, direkt darunter die MS-Medien.

"Beginn einer neuen Welle", ja, war ja das Ziel: Nach der Welle ist vor der Welle und wird irgendwann zur Dauerwelle.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das stagnieren der Corona Zahlen ist seit gestern Geschichte , angeblich steigen sie wieder !
    Fälle, Neu-Infizierte, Corona-Zahlen - für mich alles PCR-Lotto-Zahlen, nach Aussage von Schrappe, Bermpohl, Mullis, usw. sowieso.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für Frankfurt/Main wurde der Pandemieplan bis 14.03. verlängert.

Präventiv! Und Prävention ist immer die bessere Handlungsmaxime.

Edit:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Prävention? Das ist, so wie es gehandhabt wird, grob fahrlässiger und vorsätzlich undifferenzierter Unsinn im Quadrat, um nicht zu sagen, massive Zerstörung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, entgegengesetzt aller ehemals medizinischer und wissenschaftlicher Erfahrung.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur und immer noch warum
    Eine Pandemie gibt es jedenfalls nicht
    Vollkommen RICHTIG!
    Eine Pandemie anhand der richtigen Kriterien gibt es nicht.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In dem verlinkten Artikel steht es. Aus Sorge vor den neuen Mutationen. Und! - Wir dürfen jetzt den Vorsprung nicht leichtfertig verspielen.
    1. Sorge ist kein Argument für Zerstörung.
    2. Vorsprung? Welchen Vorsprung? Und wodurch soll dieser entstanden sein? Beweise? Belege?

PCR-Lotto-Zahlen und Inzidenz-Geschwätz, welches auf diesen beruht, akzeptiere ich nicht als Beweis.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, anhand der Zahlen des Statistischen Bundesamtes eine Grafik zu erstellen und hätte gerne gewusst, an welcher Stelle hier ansatzweise Sorge begründet wäre, in Form von "Gefahr für die Allgemeinheit"???

Wer in der rechten Grafik (grün) nur im Geringsten eine Gefahr für die Allgemeinheit erkennt, hat seinen gesunden Menschenverstand abgegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]Daraus ableitend kann ich nur feststellen, dass sämtliche Maßnahmen nach IfSG unbegründet und sofort einzustellen sind. Jede andere Handlungsweise ist vorsätzlich zerstörend.

Um auf die linke Grafik (blau) kurz einzugehen:
    Nach Einführung und Verlängerung des Lockdowns explodieren die Todeszahlen, eine Korrelation, wenn nicht Kausalität, denn andere Grafiken aus "Europa" und "New York City" bestätigen das:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Es wurden auch Grenzsoldaten hinterrücks gemeuchelt.
    Wenn sowas vorkam, waren es immer Sachen, die individuell zu bewerten sind.
    Generell starben an der Grenze durch aktive Schüsse vielleicht 100 Menschen, für ein 40-jähriges Regime, bei dem sich zwei Atommächte gegenüberstanden,
    die jederzeit einen Krieg vom Zaun brechen konnten, waren es sehr wenige Tote, zumal niemand gezwungen wurde, dort in den militärischen Sicherheitsbereich
    einzudringen, es standen überall Warnschilder.

---
    Warum gab es denn dort Warnschilder, die in Richtung des eigenen Landes zeigten?
    Ich meine, bei einem antifaschistischen Schutzwall gegen den bösen Westen müssen die doch eher Richtung BRD zeigen, um uns davon abzuhalten in die DDR einzudringen, und nicht die eigenen Bewohner, ihr eigens Land nach eigenem Ermessen einfach zu verlassen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    Moin,

grüße alle Foristen.
    (ab und zu wollte ich hier demnächst vielleicht, eventuell, möglicherweise auch mal meinen "Senf" zum diesem Thema abgeben)

Den PCR-Test halte ich für den historisch größten Missbrauch in der Geschichte der Menschheit, direkt darunter die MS-Medien.

"Beginn einer neuen Welle", ja, war ja das Ziel: Nach der Welle ist vor der Welle und wird irgendwann zur Dauerwelle.

Fälle, Neu-Infizierte, Corona-Zahlen - für mich alles PCR-Lotto-Zahlen, nach Aussage von Schrappe, Bermpohl, Mullis, usw. sowieso.

Prävention? Das ist, so wie es gehandhabt wird, grob fahrlässiger und vorsätzlich undifferenzierter Unsinn im Quadrat, um nicht zu sagen, massive Zerstörung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, entgegengesetzt aller ehemals medizinischer und wissenschaftlicher Erfahrung.

Vollkommen RICHTIG!
    Eine Pandemie anhand der richtigen Kriterien gibt es nicht.

1. Sorge ist kein Argument für Zerstörung.
    2. Vorsprung? Welchen Vorsprung? Und wodurch soll dieser entstanden sein? Beweise? Belege?

PCR-Lotto-Zahlen und Inzidenz-Geschwätz, welches auf diesen beruht, akzeptiere ich nicht als Beweis.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, anhand der Zahlen des Statistischen Bundesamtes eine Grafik zu erstellen und hätte gerne gewusst, an welcher Stelle hier ansatzweise Sorge begründet wäre, in Form von "Gefahr für die Allgemeinheit"???

Wer in der rechten Grafik (grün) nur im Geringsten eine Gefahr für die Allgemeinheit erkennt, hat seinen gesunden Menschenverstand abgegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]Daraus ableitend kann ich nur feststellen, dass sämtliche Maßnahmen nach IfSG unbegründet und sofort einzustellen sind. Jede andere Handlungsweise ist vorsätzlich zerstörend.

Nach Einführung und Verlängerung des Lockdowns explodieren die Todeszahlen, eine Korrelation, wenn nicht Kausalität, denn andere Grafiken aus "Europa" und "New York City" bestätigen das:

Nutzt nichts. Zahlenallergie und Faktenresistenz bei Coronahysterikern.

Zu PCR:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    Moin,

grüße alle Foristen.

...

Diese Zahlen habe ich weiter oben heute auch statistisch aufbereitet.
    Die große Frage ist auch, warum es im März 2018 keinen Lockdown gab, als die Sterblichkeit genauso hoch war wie Dezember 2020, aber der Altersdurchschnitt noch geringer.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer