User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4091 von 15787 ErsteErste ... 3091 3591 3991 4041 4081 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4101 4141 4191 4591 5091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.901 bis 40.910 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist ja alles richtig, aber Kurti hat den Zorn von OneDownOne2Go auf sich gezogen und triggert ihn extrem hart mit jeden Beitrag.

Deswegen wird er dauernd in Strängen gesperrt. Andere Mods. stören sich an Kurtis Einzeiler fast gar nicht. Jedenfalls nicht so.

Sind nicht nur seine Einzeiler, auch schmierig bis der Arzt kommt. Seine Art zu zitieren z B.
    Wann er auf was antwortet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Kommentar:

"Dieser Typ, leider Hamburger, ist der Beweis für die grenzenlose Dummheit der meisten Landsleutz! Jemand, der negative Symptome nach dem Impfen hat und trotzdem das Impfen befürwortet, kann nur debil sein, oder?"
    Könntest du bitte mal zusammenfassen, was der alles erlitten hat? Ich habe keine Zeit, um mir das komplette Video reinzuziehen, wobei ich den Typen schon generell abstoßend finde.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    immer dabei bei jedem Verbrechen: Karl Lauterbach und für am Computer modellierte und erfunden Viren, Ganz gefährlich wieder mal

Der Betrug ist gut dokumentiert, Was will der Depp: Markus Söder noch, seine CSU Deppen melden sich nicht enmal für Impfungen an in Gauting, Starnberg, Penzberg

Anfang September 2020 Alles beschlagnahmt in Italien, 200 Protokolle der Regierung, wegen dem Lockdown, direkt von der EU erpresst, für Geld, Angela Merkel Drehbuch, auch Alte umbringen, mit dem RKI, Jens Spahn und Obduktionen verhindern

Die Regierung wurde erst im August durch COPASIR, das parlamentarischen Kontrollgremium für die Geheimdienste, gezwungen, die Protokolle graduell freizugeben.

Eines der gelöschten Videos neu aufgelegt. Deshalb wurde der Premier G. Conti zum Teufel gejagt. seine kriminelel Bande, aus Kathastropen SChutz, Gesundheits Ämter die mit Vorsatz Alte ermordeten, Drehbuch Deutschland, mit den Beatmungs Geräten. RKI identisch

[Links nur für registrierte Nutzer] besiegen Covid-19, die Regierung ignoriert sie In Mitmachen Italien,die Ärzte und die Heilung von Covid-19 Alles scheint die Regierung Conte zu interessieren, außer dem Schutz der Italiener vor dem Coronavirus auf die naheliegendste Weise: Ihre Heilung. ........... Inzwischen wurde jedoch festgestellt, dass sehr viele Patienten, die als Opfer des Virus eingestuft wurden, durch die Zwangsoxygenierung auf der Intensivstation buchstäblich getötet wurden“ „Der Sauerstoff war tödlich, da diese Patienten nicht an einer Lungenentzündung, sondern an einer Thrombophlebitis litten“ [Links nur für registrierte Nutzer] Eine Tragödie, die wahrscheinlich vermieden worden wäre, wenn das Gesundheitsministerium die Autopsien nicht unerklärlicherweise verhindert hätte. Wie viele Tote gab es dadurch? Wir wissen es noch nicht: Die Regierung wird endlich die Daten veröffentlichen müssen, wie es das Verwaltungsgericht von Latium nach einer Beschwerde der Anwälte der Einaudi-Stiftung gefordert hat. Wissenschaftler wie der Virologe Giulio Tarro und der Forscher Pasquale Bacco prangern die Regierung an, weil sie lebensrettende Behandlungen vernachlässigt haben: Sie haben bei der Staatsanwaltschaft von Rom zusammen mit dem Richter Angelo Giorgianni im Namen der Vereinigung “L’Eretico”, die 2.000 Ärzte und Juristen vertritt, Beschwerde eingereicht. “Die Behandlungen waren da – sagen Tarro, Bacchus und Giorgianni – aber sie wurden ignoriert”. Das größte Problem War es die hartnäckige Nachlässigkeit der Regierung Conte, die das Auftauchen des Coronavirus in ein Massaker (35.000 Tote) verwandelte? Sie muss sich den Vorwurf , der “Misswirtschaft” des Covid-Notstands aus medizinisch-wissenschaftlicher, epidemiologischer und juristischer Sicht stellen “Falsche diagnostische Ansätze, unangemessene Behandlung, unkluge Ansteckungseindämmung und Sicherheitsmaßnahmen, die auch heute noch in Kraft sind”.................... Um Covid zu stoppen, reicht Kortison aus – Unglaublich, aber wahr [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Anklage in Italien, gegen das Angela Merkel Monstrum rund um die Conti Regierung mit der Ermordung der Alten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im letzten Satz hast du eines ihrer Ziele ausformuliert.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das unterliegt der Entscheidung der Mods. Hier gibt es keinen Gleichheitsgrundsatz. Im Gegenteil: Hier gilt die Diktatur der Mods.
    Ich bin vor kurzem wegen genau so einer Bemerkung in einem anderen Forum permanent gesperrt worden. Und ich hatte es noch vorsichtiger ausgedrückt. Diskussionen über Mod-Verhalten sind dort komplett verboten. Da ist es hier noch liberal.
    Hier haben das Mods in der Vergangenheit genau so gesagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Wo ist denn da der Unterschied zum auti? Ist doch genau das gleiche.
    Kurti ist schlimmer. Auti kann 2 mal antworten und ist nicht schmierig wie Kurti.

Mitglied

Es ist ganz einfach, Menschen die ihre Freiheit für mehr Sicherheit opfern, haben keins von beiden verdient.

Mitglied

Könntest du bitte mal zusammenfassen, was der alles erlitten hat? Ich habe keine Zeit, um mir das komplette Video reinzuziehen, wobei ich den Typen schon generell abstoßend finde.
    Rechtsseitig gelähmt. Schmerzen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich provozieren dich meine Beiträge.
    Halten sie dir doch den Spiegel vor. Und ja - Die Zukunft betrifft auch mich. Aber es ist nicht DEINE Zukunft.
    Weiss nicht wie du den Spiegel vorhältst. Die Art wie du und Merkel Zukunft gestaltet ist grauenhaft.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Habe gerade einen Freiberufler-"Kollegen" als Kumpel verloren, dem ich das Video des Dr. Schiffmann geschickt habe. Hier seine Antwort:

Scheissdreck
    Bist du auch so ein Querdenker?
    Lösch das lieber als solch Gedankengut weiterzuverbreiten

Meine Mutter wird nächste Woche geimpft und ich bin sehr froh drum
    Und der ist eigentlich hochintelligent. Ich hatte mir echt überlegt, ob ich den mit einbeziehe. Aber warum soll man noch Kontakt zu Corona-Hysterikern pflegen? Von vornherein komplett mit Scheuklappen rundrum. Denen erklärt man nichts mehr. Übrigens war seine Mutter letztes Jahr schon das ganze Jahr komplett isoliert im Altenheim. Wenn die das nicht mehr packt nach der Impfung, waren es eben die Vorerkrankungen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Video
    Fazit, ich lass mich mit dem Plazebo impfen, bietet wesentlich besseren Schutz. Im Video werden die Zusammanhänge aber schön erklärt....mit dem gleichen Resultat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer