User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Es ist ganz einfach, Menschen die ihre Freiheit für mehr Sicherheit opfern, haben keins von beiden verdient.

Habe gerade einen Freiberufler-"Kollegen" als Kumpel verloren, dem ich das Video des Dr. Schiffmann geschickt habe. Hier seine Antwort:
Und der ist eigentlich hochintelligent. Ich hatte mir echt überlegt, ob ich den mit einbeziehe. Aber warum soll man noch Kontakt zu Corona-Hysterikern pflegen? Von vornherein komplett mit Scheuklappen rundrum. Denen erklärt man nichts mehr. Übrigens war seine Mutter letztes Jahr schon das ganze Jahr komplett isoliert im Altenheim. Wenn die das nicht mehr packt nach der Impfung, waren es eben die Vorerkrankungen.Scheissdreck
Bist du auch so ein Querdenker?
Lösch das lieber als solch Gedankengut weiterzuverbreiten
Meine Mutter wird nächste Woche geimpft und ich bin sehr froh drum
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)