Was passiert, wenn die Regierung beschließt, die Erde ist eine Scheibe. Herr Maaßen erklärt, was die Kanzlerin machen würde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was passiert, wenn die Regierung beschließt, die Erde ist eine Scheibe. Herr Maaßen erklärt, was die Kanzlerin machen würde:
[Links nur für registrierte Nutzer]

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die sind nicht nur nutzlos und überflüssig, die verhindern jede wirksame Änderung. Aber erkläre mal den Enten, du willst ihren Teich austrocknen....die sind bereits " kognitiv " total am Arsch und " ausdifferenziert ". Keine müde Mark in der Tasche, aber sich mit Fremdworten wichtig machen. Klappt bestimmt bei den Junkies am Bahnhof.....
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. genauso unsinnig wie zu behaupten, ein Hartzer zahle Steuern.
Du bekommst vom Staat, also auch von mir, 3000 Euro im Monat und gibst davon 400 Euro im gleichen Moment wieder zurück.
Netto kostest du mich also 2600 Euro. Für Null Wertschöpfung.
Da, wo ich herkomme, nennt man solche wie dich Schmarotzer.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Endstufentrinkern sollte man jedenfalls jegliche medizinische Behandlung verweigern. Es ging ja um den Begriff "Wertschöpfung".
Es mag sein, dass die ganzen überbordenden Therapiemaßnahmen für Drogenabhängige für 0,1% einen Sinn machen, aber für 99,9% ist es eben verschwendete Energie.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...