User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann so sein, muss aber nicht. Was du machst, ist eine nachträgliche Erklärung für Vorgänge, die gemäß Chaostheorie niemals vorher deterministisch vorhergesagt werden können. Nachträglich kann man immer alles so darstellen, als wäre es zwangsläufig gewesen. Es ist aber ein Trugschluss.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nein, es steht bereits die vierte, fünfte, zehnte, hunderste Welle bevor. Wir machen nicht nur 2021 dicht. Wir machen Alles entgültig dicht. Fabriken, Geschäfte, Lokale, Reisen, Urlaube..... Alles !!! Dir kann es eh egal sein, du bekommst ja dein Geld vom Staat auf Lebenszeit. Und der druckt das Geld.....
Nein....alles vorbei. Alle müssen für immer zuhause eingesperrt bleiben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
DAS sind ja mal interessante Fragen.
Aber du hängst dich wieder zu sehr an meiner Person auf. Du kannst nicht mehr klar denken. So wird das nichts.
Wie kann ich von "illegalen Handlungen schmarotzen"? Ordne doch erstmal deine Gedanken, sonst wird es Brühe. Und ICH in Person kann doch keinen Drogenmissbrauch legitimieren? Beschäftige dich vorab mit dem Thema. Das wird nichts.
Und für erhöhte Ausgaben im Sozialen halte dich am besten schadlos an den Städten und Kommunen. Frag DIE mal ob die noch Scham haben. Nicht mich.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ein Sozialsystem muss finanziert werden. Dank Corona werden demnächst sämtliche Positionen auf den Prüfstand kommen. Das ist die gute Nachricht, das dann überflüssiges Personal abgebaut wird. Ein Trip in die USA oder nach Südamerika zeigt die Konsequenzen. Schweden ist damals an seinen Sozialleistungen pleite gegangen, sie haben gelernt und keinen Lockdown veranstaltet, um das nicht wieder zu riskieren.
Hier ist die Masse leider verblödet, siehe Auti, und denkt, das Geld kommt aus dem Automaten....sie werden sich wundern
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!