User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4072 von 15787 ErsteErste ... 3072 3572 3972 4022 4062 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4082 4122 4172 4572 5072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.711 bis 40.720 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum kam dann die Studie, die die genetische Ursache zu Homosexualität untersuchte, zu dem Ergebnis, dass die Gene und die Umwelt das zwar beeinflussen, aber es dennoch immer Fälle gibt, wo Menschen eigentlich hätten homosexuell sein müssen, es aber nicht waren?
    Ebenso gibt es in jeder Diktatur Menschen, die zwar in ihr durch Anpassung hätten profitieren können, sich aber anders entschieden. Genau so bei Experimenten, wo man untersuchte, was Menschen unter Befehlen tun und was sie tun, wenn sie die Macht haben, andere zu foltern oder zu demütigen.

Daran verzweifelt ja auch jede Diktatur, die die Menschen alle in ein Korsett pressen will. Aber die menschliche Kreativität lässt sie immer ausbrechen. Wenn alles vorgegeben ist, müsste man ja bei geeigneter Umgebung alle Menschen das Gleiche wählen lassen, sobald man entschlüsselt hat, wie die Entscheidung ausfällt.
    Ja, dann gibts eben nicht nur ein Gen, was das steuert, sondern noch unbekannte Faktoren, die dennoch determiniert sind.
    Dass das Gehirn im Voraus, also vor der Bewusstwerdung, Entscheidungen trifft, ist wissenschaftlich bewiesen worden.
    Das geht sogar soweit, dass Dinge vorher bewusst werden, die noch gar nicht physikalisch existent sind, z.B. grausame Fotos, die in einer Zufallsfolge erscheinen,
    werden kurz vor der Ansicht schon durch neuronale Überaktivität erkannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du wusstest nicht, dass "schrub" falsches Deutsch ist. So doof muss man erstmal sein.
    Du kannst als Neuling gar nicht beurteilen auf was "schrub" zurückgeht.

Und - was hat das mit deiner Lüge aus den Beitrag 40568 des schlaufix zu tun?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, dann gibts eben nicht nur ein Gen, was das steuert, sondern noch unbekannte Faktoren, die dennoch determiniert sind.
    Dass das Gehirn im Voraus, also vor der Bewusstwerdung, Entscheidungen trifft, ist wissenschaftlich bewiesen worden.
    Das geht sogar soweit, dass Dinge vorher bewusst werden, die noch gar nicht physikalisch existent sind, z.B. grausame Fotos, die in einer Zufallsfolge erscheinen,
    werden kurz vor der Ansicht schon durch neuronale Überaktivität erkannt.

---
    Ich stimme dir zu, dass manche Dinge nicht entschieden werden können. Aber nicht bei allen Dingen. Es ist so eine Kombi-Sache.
    Manche Sachen kann der Mensch anscheinend wirklich nicht frei wählen, wie ewig die Luft anhalten. Andere Dinge schon, wie ob er einen Menschen foltert, oder nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt. Wüsste also nicht wo ich in im sozialen schmarotze. Und ob ich Kinder habe und wieviele ist unerheblich.
    Ich habe dich nicht ohne Grund als Parasit bezeichnet...bei dem Corona Thema zeigst du deine Staatsnähe, ohne Fakten zu nennen, die zeigen, warum die Einschränkungen rechtens sind. Du lebst vom Staat, ebenso wie ein Sozialhilfe Empfänger, der auch Steuern zahlt.
    Jeder normale Mensch erkennt die Konsequenzen für die Gesellschaft aus dem Corona Wahn....dich und deine Klientel betrifft es nicht.
    Früher hat man Krebs mit intensiver Bestrahlung therapiert, bevor man darauf kam, das der Krebs weg aber der Patient tot war.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trotzdem provozierst du ständig und machst dich dann aus dem Staub. Und vergiss nicht, dass dich irgendwelche Impfgifte und ihre Folgen ebenso betreffen wie die Wirtschaftsfolgen dieses "Lockdowns". Du stehst nicht über den Dingen
    Natürlich provozieren dich meine Beiträge. Halten sie dir doch den Spiegel vor.
    Mich provozieren deine Beiträge nicht. Sie stimmen halt nicht. Fast jeder zweite Beitrag ist sachlich falsch. Du hälst nur dir den Spiegel vor, nur du merkst es nicht. Du bist im Frankfurter Bahnhofs- Drogen-Penner und Obdachlosen-milieu tätig, einem der übelsten no-go Viertel Deutschlands, und sugerierst, das Bahnhofs-slum- maximal 0,1 % von Frankfurt- wäre Frankfurt. Und das obwohl dir zigfach das Gegenteil bewiesen wurde.

Du selber lieferst nie Belege, beantwortest keine einzige Frage. Nie, in keinem Strang, zu keinem Thema. Und ausgerechnet du erdreistest dich, von Anderen Belege und Antworten zu fordern ? Fass dich erst mal an die eigene Nase. So kannst du mit Alkis und Junkies diskutieren, die auf deine Almosen angewiesen sind.
    Merkel frisst keine Nägel...
    Merkel frisst sehr wohl Nägel, wie ihre abgefressenen Nägel beweisen. Auch das wurde hier zigfach gepostet.
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst wohl kaum mein bewusstes Denken widerlegen. Und auf den Rest gehst du erst gar nicht ein. Du bist bloßgestellt.
    Auti ist bekannt, auf gar nix einzugehen.

LOL
    Gast

Warum kam dann die Studie, die die genetische Ursache zu Homosexualität untersuchte, zu dem Ergebnis, dass die Gene und die Umwelt das zwar beeinflussen, aber es dennoch immer Fälle gibt, wo Menschen eigentlich hätten homosexuell sein müssen, es aber nicht waren?
    Ebenso gibt es in jeder Diktatur Menschen, die zwar in ihr durch Anpassung hätten profitieren können, sich aber anders entschieden. Genau so bei Experimenten, wo man untersuchte, was Menschen unter Befehlen tun und was sie tun, wenn sie die Macht haben, andere zu foltern oder zu demütigen.

Daran verzweifelt ja auch jede Diktatur, die die Menschen alle in ein Korsett pressen will. Aber die menschliche Kreativität lässt sie immer ausbrechen. Wenn alles vorgegeben ist, müsste man ja bei geeigneter Umgebung alle Menschen das Gleiche wählen lassen, sobald man entschlüsselt hat, wie die Entscheidung ausfällt.
    Es gibt u.a. auch "eindeutig" todesgeweihte Krebspatienten, die eine Spontanheilung haben und viele , viele Jahrzehnte weiterleben.
    Es sind aber absolute Ausnahmen. Die Regel sieht jedoch (leider) anders aus.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hängst noch zu sehr im materiellen Weltbild fest. Es sind längst nicht alle physikalischen Erscheinungen analysefähig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht ohne Grund als Parasit bezeichnet...bei dem Corona Thema zeigst du deine Staatsnähe, ohne Fakten zu nennen, die zeigen, warum die Einschränkungen rechtens sind. Du lebst vom Staat, ebenso wie ein Sozialhilfe Empfänger, der auch Steuern zahlt.
    Jeder normale Mensch erkennt die Konsequenzen für die Gesellschaft aus dem Corona Wahn....dich und deine Klientel betrifft es nicht.
    Früher hat man Krebs mit intensiver Bestrahlung therapiert, bevor man darauf kam, das der Krebs weg aber der Patient tot war.
    Ich gehe nach wie vor arbeiten für mein Geld.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Leute, wies gerade geheissen hat kommt die 3.. Welle weil die Inzidenz wieder steigen soll. Israel hat den Impfpass eingeführt, dass geimpfte wieder alles machen duerfen. Aber was ist mit Gates? Ganz Israel gechipt? Und dann?

Und wir dürfen alle wieder nach Malle!!! Geil!! Danke Mutti Merkel!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich stimme dir zu, dass manche Dinge nicht entschieden werden können. Aber nicht bei allen Dingen. Es ist so eine Kombi-Sache.
    Manche Sachen kann der Mensch anscheinend wirklich nicht frei wählen, wie ewig die Luft anhalten. Andere Dinge schon, wie ob er einen Menschen foltert, oder nicht.
    Die Freiheit besteht darin, vorgefertigte Muster auszuwählen, der eigentliche entscheidungskritische Einfluss ist aber determiniert,
    und wenn es nur das ist, dass gerade just zu dem Moment ein Sonnenstrahl durchs Fenster fällt, was die Entscheidung in einer gleichwertigen Motivlage zugunsten eines Motives kippen lässt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer