User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4054 von 15787 ErsteErste ... 3054 3554 3954 4004 4044 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4064 4104 4154 4554 5054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.531 bis 40.540 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verdient hätte er einen kindgerechten, ausschweifenden Kindergeburtstag. Aber die Zeiten haben sich geändert und mittlerweile erfüllt solch eine Feier unter diesen Parametern temporär einen Straftatbestand. Kreative Familien bekommen Feiern dieser Art mit Zoom ganz gut hin.
    Schon klar. Kinderlose Sozialschmarotzer geilen sich natürlich dran auf, wenn Kindergeburtstage mit Staatsgewalt aufgelöst werden. Was bist du nur für eine armselige Gestalt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon klar. Kinderlose Sozialschmarotzer geilen sich natürlich dran auf, wenn Kindergeburtstage mit Staatsgewalt aufgelöst werden. Was bist du nur für eine armselige Gestalt.
    Ich habe mein Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt. Wüsste also nicht wo ich in im sozialen schmarotze. Und ob ich Kinder habe und wieviele ist unerheblich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Jetzt wird auch die Vogelgrippe aus dem Keller geholt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, in der Tat. Die alte Geschichte wird jetzt auch aufgewärmt. Dachte ich ebenfalls
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, die Zeiten werden nie wieder ganz normal werden. Können sie gar nicht. Das sehe ich mehr und mehr. Am Anfang hatte ich zwar auch das gedacht, aber mittlerweile sehe ich alles nur schlimmer und schlimmer. Selbst wenn eine Pause doch noch mal kommen sollte, das nächste Virus oder die nächste Katastrophe wird kommen und mit noch mehr Panik beantwortet.
    Das Problem besteht bereits darin, dass du die Vorcorona-BRD als "normal" ansiehst.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was ist denn dem 10-jährigen Kind für ein furchtbares Unrecht widerfahren? Seine Geburtstagsfeier wurde aufgelöst, damit wird er schon fertigwerden.
    Genau, was ist daran schon schlimm?

Ich meine, hast du mal geguckt, wie martialisch diese Bullen vor kleinen Kindern in Berlin auf Spielplätzen auftauchen? Boris Reitschuster hatte da ein Video auf Telegram hochgeladen (deutsche Kinder nebenbei). Die wurden von Polizisten mit MPs im Anschlag und schusssicheren Westen angegangen, ja kein Fußball zu spielen.

Kinder brauchen Freunde und Spiele, sonst werden sie depressiv oder entwickeln eine gestörte Persönlichkeit.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich habe mein Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt. Wüsste also nicht wo ich in im sozialen schmarotze. Und ob ich Kinder habe und wieviele ist unerheblich.
    So viele Steuern (vom Geld der Produktiven) kannst du gar nicht gezahlt haben, um deine sechsstellige Alterslast vorzufinanzieren. Steuern sind nebenbei auch für was anderes gedacht, als Kinderlose im Alter zu finanzieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, die Zeiten werden nie wieder ganz normal werden. Können sie gar nicht. Das sehe ich mehr und mehr. Am Anfang hatte ich zwar auch das gedacht, aber mittlerweile sehe ich alles nur schlimmer und schlimmer. Selbst wenn eine Pause doch noch mal kommen sollte, das nächste Virus oder die nächste Katastrophe wird kommen und mit noch mehr Panik beantwortet.
    "Normal" ist darin auch ein missverständlicher Begriff. Selbst wenn die "epidemischen" Probleme gelöst werden, bleiben noch Unmengen an anderen Altlasten und zusätzlich kommt wieder mal eine Wirtschaftskrise auf uns zu.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht bereits darin, dass du die Vorcorona-BRD als "normal" ansiehst.
    Und die Nachcoronazeit wird von den richtigen Leuten gestaltet, oder wie?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Denke ich auch mal.
    Und wenn dies mittlerweile einen Straftatbestand erfüllt, landet es in der Rubrik "Kriminalität".
    Das ist lediglich ne OWi! Und bei nem Kindergeburtstag sinds bei uns auch rund 20 Leute.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Normal" ist darin auch ein missverständlicher Begriff. Selbst wenn die "epidemischen" Probleme gelöst werden, bleiben noch Unmengen an anderen Altlasten und zusätzlich kommt wieder mal eine Wirtschaftskrise auf uns zu.
    Damit könnte die Menschheit schon umgehen. Aber sie reagiert immer panischer auf normale Dinge. Frost ist ein MEGA-Winter. Ein Vulkanausbruch auf Island bringt den gesamten europäischen Luftverkehr zum Stillstand. Allein wegen der Panik, dass die Turbinen "verglasen" durch die Asche.
    Und ein Virus, welches alles andere als Unnormal heraus sticht, bringt die ganze Welt zum stehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer