User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4057 von 15787 ErsteErste ... 3057 3557 3957 4007 4047 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4067 4107 4157 4557 5057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.561 bis 40.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn! Die Grippe ist immer mutiert. Deswegen gab es ja immer neue Grippe-Impfungen. Das lässt sich nicht verhindern, dass die Mutationen bald ganz dominieren.
    Die Mutationen werden danach auch wieder abgelöst.
    Grippe ist ein anderes Thema.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsere Tochter freut sich auf Montag. Endlich wieder Präsenzunterricht. Ihr fehlen ihre Freunde und Klassenkameraden. Ende Januar ist sie 7 geworden und Oma und Opa haben ihr die Geschenke übern Zaun gereicht. Sie nicht mal in den Arm genommen....
    Und das bei 99,92% nicht kranken Menschen. Schrecklich.

Einige Menschen haben vergessen, was Kinder brauchen. Waren die nie selber Kind? Die Kinder sind auch nicht an der westlichen Dekadenz des Systems schuldig.

Ich bin ein grummeliger Einzelgänger, schon immer gewesen, auch als Kind. Aber so leben? Kann ich selbst als Erwachsener nicht so richtig. Alle die mich besser kennen sagten am Anfang: "Oh, Shahirrim, du kommst damit doch gut klar! Besser als wir."
    Aber ich habe mit den größten Stress und Probleme, mich anzupassen. Als Kind wäre ich verrückt geworden. Denn wenn ich damals allein war, habe ich den ganzen Tag vor einem Wespennest gestanden (Hornissen sind meine Lieblingstiere) und diese Tiere beobachtet. In manchen Teilen der Welt ist sowas Kindern verboten worden, die müssen den ganzen Tag drin sein.

Wer sowas verteidigt, für den habe ich kein Verständnis. Manche User kann ich nur wegen der Vergangenheit noch mit Respekt behandeln, weil sie mir viele geschichtliche Erkenntnisse in meinem Leben brachten. Sonst würde ich hier zum Teil ganz anders schreiben.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Grippe ist ein anderes Thema.
    Warum? Reine Willkür.

Viren mutieren. Aber im Jahre 2021 wird so getan, als sei das ein Weltsensation des Horrors.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ganz vergessen, du machst das alles freiwillig und unentgeltlich.

Andere betreiben Sport, haben eine Hobby. Bei dir ist es den Nachbarn niederzumachen.

Falls dann jemand auf deinen Provokationen eingeht, ist es für dich ein Hollywood-Blockbuster.

Sind ja schon viele von selbst daraufgekommen, dass du eine widerliche Gestalt bist.
    Meine Nachbarn können sich nicht beschweren. Interpretiere doch nicht soviel in meine Person.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sage ich doch.
    Dann sollen sie aber keine Zahlen mehr nennen, die sie alle Wochen sowieso wieder ignorieren.
    Sie sollen einfach machen, nach ihrem eigenen Bauchgefühl, sie sollen nicht rumheucheln und Termine nennen.

Würde ich im Privatleben so jemanden kennen, der permanent Termine und Vereinbarungen bricht,
    wie diese Demokraten, denjenigen hätte ich schon längst eiskalt abserviert.

---
    Es geht diesen Demokraten darum zu spalten, soziale Kontakte und die Wirtschaft zu zerstören

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Je schlimmer es wird - unso wichtiger werden wir in der niederschwelligen, sozialen Infrastruktur. Extra für diese Zeiten wurden bis Sommer 2021 280.000Euro Steuergelder bereitgestellt, die Öffnungszeiten der Einrichtungen ausgeweitet, neue Sozialarbeiterstellen geschaffen und die Schlafplätze für Wohnsitzlose- und Drogengebraucher aufgestockt.
    Bei der anstehenden Chinaisierung kommen solche Schmarotzerstellen als erstes unter die Räder. Und das ist auch gut so. So Zecken wie du, die sich am Elend der Anderen bereichern, haben in der neuen Gesellschaftsordnung nichts mehr zu suchen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

In dem verlinkten Artikel steht es. Aus Sorge vor den neuen Mutationen. Und! - Wir dürfen jetzt den Vorsprung nicht leichtfertig verspielen.
    Du hast schon wieder das "S-Wort" geschrieben! Wie oft denn noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann man einem Blinden Farben erklären? Als Gläubiger der Mainstreampresse ohne eigenes Denkvermögen bist du ein gutes Beispiel für den gewöhnlichen Bunzelbürger. Der intelligente Mensch liest verschiedene Medien und vergleicht und bewertet selbst.
    Man muss kein Virologe sein um den Corona Fake zu durchschauen, geht schon an Hand der realen Zahlen.
    Dir ist noch nicht einmal aufgefallen, das deine Presse gezwungen worden ist...mit oder an Corona zu schreiben. Die Frage ist nur, was hat bei dir bewirkt, das du ein Problem mit logischen Schlußfolgerungen hast?
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht so dreckig! Er hat geschrieben, dass sie es tun. Von Zwang war weit und breit keine Rede. Und jetzt geh mir vom Bein, du elendiger Köter!

Wer hier dreckig lügt steht dürfte wohl klar sein. So wie es ausschaut bist du es.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Je schlimmer es wird - unso wichtiger werden wir in der niederschwelligen, sozialen Infrastruktur. Extra für diese Zeiten wurden bis Sommer 2021 280.000Euro Steuergelder bereitgestellt, die Öffnungszeiten der Einrichtungen ausgeweitet, neue Sozialarbeiterstellen geschaffen und die Schlafplätze für Wohnsitzlose- und Drogengebraucher aufgestockt.
    Das kannst du ruhig verzehnfachen oder verhundertfachen. Oder auch eine Billion dafür bereitstellen, dazu 10 Millionen neue Sozialarbeiter. Das Ergebnis ist immer eine VERSCHLECHTERUNG der Situation.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast schon wieder das "S-Wort" geschrieben! Wie oft denn noch?
    Passt doch. Das Amt des Apostels wird er wohl nie bekommen, aber der Moralapostel ist für ihn super geeignet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer