User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Er hat gesagt, dass er für seine eigenen persönlichen Erfahrungen keine Quellen liefern kann. Logisch. Oder ist er eine Person des öffentlichen Lebens über deren morgendlichen Stuhlgang die Klatschspalten der Boulevardpresse berichten?
Für alles andere, sagt er, gibt er Quellen.
Damit hat er auch recht. Jedenfalls ist das auch mein Eindruck.
Das meiste was du bei Wiki findest dürftest du auch in der Presse finden. Quellen stehen meistens auch unten.
Macht ihr doch permanent. Hier wird jeder von Beginn an, der nicht der grossen Weltverschwörung das Wort redet, beschimpft. Und das in der Regel ohne Not und ohne vorher selber beschimpft worden zu sein.
Das Forum ist zu einer Nervenheilanstalt für Sektierer geworden. Aber wenn es euch Spass macht.