Deutsche Geschäftsleute werden kaputt gemacht, und die leeren Geschäfte werden dann von "Neubürgern" übernommen
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Deutsche Geschäftsleute werden kaputt gemacht, und die leeren Geschäfte werden dann von "Neubürgern" übernommen
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Noch mal: Die qualitative Bandbreite ist bei den Alternativen trotzdem immer noch größer als bei gleichgeschalteten MSM. Da diejenigen, die sich von der Lügenpresse abgewendet haben, die Aktiveren sind, sind sie tendenziell auch eher in der Lage, bei den Alternativen kritisch zu prüfen und auszuwählen. Daß dort der Bullshitanteil leider zunimmt, bestreite ich gar nicht. Natürlich gibt es auch dort eine gewisse Trägheit und Gewohnheiten. Wenn es nur noch um Klicks geht, merken das an Wahrheit Interessierte aber irgendwann und ziehen weiter.
Ex septentrione lux

Ach komm. Hier können Krankenhausdirektoren Triagen erfinden, die niemals stattgefunden haben und keiner von der Lügenpresse empört sich darüber. Wenn ein frustrierter 65-Jähriger Ossi-Alkoholiker in Rente auf TG auf Fake News hereinfällt und aus Langeweile ein Bildchen rumschickt, dann heulen die Berufslügner und ihre Anhänger.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich lese jetzt auch wieder online meine Lokalzeitung, wenn ich schon im Ausland gefangen bin. Und da fällt mir auf, dass außer Corona da nicht mehr viel drin steht. Den Sportteil haben sie mal wieder so umgestrickt, dass da nur noch steht, was alles nicht stattfindet, was stattgefunden hätte, wer wie zu Hause trainiert, oder Bilder von Fußballmannschaften aus den 70er Jahren. Ich würde mich schämen, so was zu veröffentlichen. Ach ja, und der Flughafen Kassel-Calden hofft, dass im August doch noch ein Ferienflieger abheben darf. Also auch noch eine Durchhalteparole. Das ist alles so armselig geworden. Man kann bei den "Journalisten" direkt den Alkoholpegel ablesen. In einem Artikel fiel der Frau nicht auf, dass sie in zwei Absätzen das gleiche schrieb. Sechs Schwerverletzte im Februar an einer schlimmen Kreuzung. Da hängen die sich jetzt tagelang dran auf, weil es sonst nichts zu schreiben gibt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gut. Wenn wir also jetzt nach dieser schweren Geburt darin übereinkommen, dass überall gelogen und manipuliert wird, kommen wir zu meiner ursprünglichen Aussage und Kritik zurück.
Für wie clever hälst du es dann also im Sinne der "Objektivität", sich von einer Seite komplett abzuwenden und nur noch das zu fressen, was die andere Seite auftischt? Eben.
Als Ergebnis hast du dann eben das, was von mir schon beschrieben wurde. Sektierertum.