User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4000 von 15787 ErsteErste ... 3000 3500 3900 3950 3990 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4010 4050 4100 4500 5000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.991 bis 40.000 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Deutsche Geschäftsleute werden kaputt gemacht, und die leeren Geschäfte werden dann von "Neubürgern" übernommen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagte ich. Ist auch richtig. Das ist aber lange vorbei. Alternative Medien sind, wie gesagt, Geschäftsmodell geworden und sie lügen und manipulieren so wie die etablierten Medien. Vielleicht sogar mehr. Auf jeden Fall plumper und offener. In dem Zusammenhang sei nur an die unzähligen Zitatfälschungsbildchen erinnert die in Gruppen und auf Youtubekanälen kursieren und weiterverbreitet werden.

Ist man dafür mal angetreten? Man wollte doch Alternative sein, oder nicht? Warum lügt, fälscht und manipuliert man dann die Leute?
    Noch mal: Die qualitative Bandbreite ist bei den Alternativen trotzdem immer noch größer als bei gleichgeschalteten MSM. Da diejenigen, die sich von der Lügenpresse abgewendet haben, die Aktiveren sind, sind sie tendenziell auch eher in der Lage, bei den Alternativen kritisch zu prüfen und auszuwählen. Daß dort der Bullshitanteil leider zunimmt, bestreite ich gar nicht. Natürlich gibt es auch dort eine gewisse Trägheit und Gewohnheiten. Wenn es nur noch um Klicks geht, merken das an Wahrheit Interessierte aber irgendwann und ziehen weiter.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Sagte ich. Ist auch richtig. Das ist aber lange vorbei. Alternative Medien sind, wie gesagt, Geschäftsmodell geworden und sie lügen und manipulieren so wie die etablierten Medien. Vielleicht sogar mehr. Auf jeden Fall plumper und offener. In dem Zusammenhang sei nur an die unzähligen Zitatfälschungsbildchen erinnert die in Gruppen und auf Youtubekanälen kursieren und weiterverbreitet werden. Oder zusammengeschnittene Videos, aus dem Kontext gerissene Zitate...Bildmaterial aus anderen Zusammenhängen zu Aussagen aus anderen Zusammenhängen usw. usf.

Ist man dafür mal angetreten? Man wollte doch Alternative sein, oder nicht? Warum lügt, fälscht und manipuliert man dann die Leute?
    Ach komm. Hier können Krankenhausdirektoren Triagen erfinden, die niemals stattgefunden haben und keiner von der Lügenpresse empört sich darüber. Wenn ein frustrierter 65-Jähriger Ossi-Alkoholiker in Rente auf TG auf Fake News hereinfällt und aus Langeweile ein Bildchen rumschickt, dann heulen die Berufslügner und ihre Anhänger.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss einfach gewisse Sachen über Bord werfen. Ben Garrison hatte dazu eine super Karikatur gemalt. Fauci als Medizinmann, der in Afrika mit der WHO des Landes verwiesen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gute ist, dass die NWO dort prinzipiell wenig ausrichten kann, weil Neger ihren eigenen Lebensstil haben, der von der konformistischen Masse Europas und Asiens abweicht.
    Sie werden weiter tanzen, saufen, marodieren und beten, egal was Billy Boy ihnen spritzen will.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein amihöriger Chinahasser, also erzähl mir nichts von Mainstream. Mehr Mainstream als Ami-Arschkriecherei geht gar nicht. Und dazu zählt auch die peinliche Trump-Anbeterei.
    Hallo Mc Fly - tok tok - jemand zuhause? Wenn hier jemand im Mainstream aufgeht, dann du als Biden-Fanboy. Deine Anbeterei dieses linken Kinderstreichler hat schon besonders Schmackes. Aber so mit der Macht der geballten linken Presse im Rücken macht das richtig Spass oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das Filterblasenphänomen ist Fakt. Hier liest man es sogar ja auch oft genug, dass sich Leute nur noch über alternative Medien informieren und keine oder kaum noch normalen Zeitungen lesen und Nachrichten gucken.
    Ich lese jetzt auch wieder online meine Lokalzeitung, wenn ich schon im Ausland gefangen bin. Und da fällt mir auf, dass außer Corona da nicht mehr viel drin steht. Den Sportteil haben sie mal wieder so umgestrickt, dass da nur noch steht, was alles nicht stattfindet, was stattgefunden hätte, wer wie zu Hause trainiert, oder Bilder von Fußballmannschaften aus den 70er Jahren. Ich würde mich schämen, so was zu veröffentlichen. Ach ja, und der Flughafen Kassel-Calden hofft, dass im August doch noch ein Ferienflieger abheben darf. Also auch noch eine Durchhalteparole. Das ist alles so armselig geworden. Man kann bei den "Journalisten" direkt den Alkoholpegel ablesen. In einem Artikel fiel der Frau nicht auf, dass sie in zwei Absätzen das gleiche schrieb. Sechs Schwerverletzte im Februar an einer schlimmen Kreuzung. Da hängen die sich jetzt tagelang dran auf, weil es sonst nichts zu schreiben gibt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Noch mal: Die qualitative Bandbreite ist bei den Alternativen trotzdem immer noch größer als bei gleichgeschalteten MSM. Da diejenigen, die sich von der Lügenpresse abgewendet haben, die Aktiveren sind, sind sie tendenziell auch eher in der Lage, bei den Alternativen kritisch zu prüfen und auszuwählen. Daß dort der Bullshitanteil leider zunimmt, bestreite ich gar nicht. Natürlich gibt es auch dort eine gewisse Trägheit und Gewohnheiten. Wenn es nur noch um Klicks geht, merken das an Wahrheit Interessierte aber irgendwann und ziehen weiter.
    Gut. Wenn wir also jetzt nach dieser schweren Geburt darin übereinkommen, dass überall gelogen und manipuliert wird, kommen wir zu meiner ursprünglichen Aussage und Kritik zurück.

Für wie clever hälst du es dann also im Sinne der "Objektivität", sich von einer Seite komplett abzuwenden und nur noch das zu fressen, was die andere Seite auftischt? Eben.

Als Ergebnis hast du dann eben das, was von mir schon beschrieben wurde. Sektierertum.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wer dachte die Propaganda könnte nicht mehr absurder werden, der hat sich geirrt. Anfangs hieß es Masken bringen nichts, dann war jeder selbstgebastelte Lappen ein Virenwunder bis man auf FFP2 Masken umsteigen musste. Dann hieß es Masken zu tragen wäre völlig gesundheitsneutral, solange sie nicht feucht werden. Neueste Studien lauten jetzt: Feucht gewordene Masken stärken das Immunsystem!!! Man kann diesen wissenschaftsgläubigen Trotteln wirklich alles verkaufen.

Ich kann es überbieten!

Sie fühlen sich krank nach der Impfung? Ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, der Impfstoff wirkt:

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist Physiker, wie will der beurteilen, woher das Virus kommt? Das ist doch nichts als Anti-China-Propganda der Transatlantiker.
    Er verweist immerhin auch auf youtubeVideos
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, daß die Leute das nicht verstehen würden, wenn sie sich denn ernsthaft damit beschäftigen, ist wieder so eine überhebliche Behauptung. Das Problem ist eher, daß das niemand neben Arbeit und Familie leisten kann, alle involvierten Fachbereiche durchzuarbeiten. Man ist auf Zusammenfassungen angewiesen, Fragen der Konsistenz und Inkonsistenz, Vergleiche, Glaubwürdigkeit, finanzielle Verflechtungen - also von wem kommt das, welche Interessen usw.
    Richtig, womit man wieder beim Spezialisten wäre. Und nein, Otto-Normalverbraucher kann kein Paper einer Naturwissenschaft lesen; dafür ist der net ausgebildet und das Paper nicht gedacht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer