User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4001 von 15792 ErsteErste ... 3001 3501 3901 3951 3991 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4011 4051 4101 4501 5001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.001 bis 40.010 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hallo Mc Fly - tok tok - jemand zuhause? Wenn hier jemand im Mainstream aufgeht, dann du als Biden-Fanboy. Deine Anbeterei dieses linken Kinderstreichler hat schon besonders Schmackes. Aber so mit der Macht der geballten linken Presse im Rücken macht das richtig Spass oder?
    Lustig wie du hier hyperventlierst, wenn man deinen Ami-Gott Trump kritisiert.
    Ich habe übrigens nie etwas Positives über Biden gesagt, aber wenn er den USA schadet, begrüsse ich das ausdrücklich.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wer dachte die Propaganda könnte nicht mehr absurder werden, der hat sich geirrt. Anfangs hieß es Masken bringen nichts, dann war jeder selbstgebastelte Lappen ein Virenwunder bis man auf FFP2 Masken umsteigen musste. Dann hieß es Masken zu tragen wäre völlig gesundheitsneutral, solange sie nicht feucht werden. Neueste Studien lauten jetzt: Feucht gewordene Masken stärken das Immunsystem!!! Man kann diesen wissenschaftsgläubigen Trotteln wirklich alles verkaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Notgedrungen muss ich zum Einkaufen eine dieser blauen OP-Masken tragen. Rein, Maske rauf, raus, Maske runter. Diese Einwegmasken sind äußerst haltbar. Zu Hause hängt die Maske zum Trocknen an der Türklinke und hält jetzt seit vier Wochen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens nie etwas Positives über Biden gesagt, aber wenn er den USA schadet, begrüsse ich das ausdrücklich.
    Bei Trump hast du dich aber viel negativer geäußert. Solche Meldungen kamen aber nie unter Trump, Biden liefert sofort aus:

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig, womit man wieder beim Spezialisten wäre. Und nein, Otto-Normalverbraucher kann kein Paper einer Naturwissenschaft lesen; dafür ist der net ausgebildet und das Paper nicht gedacht.
    Doch. Der Youtube-Onkel ist heute so etwas, was der Universalgelehrte zur Zeit der Aufklärung war. Man muss da nur etwas (mehr) Vertrauen aufbringen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil die Masse aber auch bewusst blind ist und nicht aus ihrer Wohlfühlzone raus will...

Ich: "Hi, Stefan, hast du gelesen? Morgen werden alle erschossen, die "Stefan" heißen..."
    Stefan: "Wat? Nä! Is dat `ne Verschwörungstheorie."
    Ich: "Nein, das stand heute überall - von BILD bis Spiegel."
    Stefan: "Echt? Aha!"
    Ich: "Aber du heißt doch "Stefan"..."
    Stefan: "Ja, irgendwie schon."
    Ich: "Und?"
    Stefan: "Äh, weiß nich. Was kommt denn heute auf Netflix...?"
    Erinnert mich an dies hier:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau dir Tennis an, Daniil Medwedew studierte Mathe und Physik, hat also noch ein Leben abseits vom Tennis. Was für eine Fremdsprache lernte er? Französisch, denn das kann keine Sau und dann kann er nicht so leicht abgehört werden. Englisch kann jeder, er natürlich auch.
    Er hatte auch keine Tennisvorbilder, er will sein eigener Tennisspieler sein.
    Eestens ist der gemeine Russe noch dümmer als hierzulande, zweitens ist das dummes Zeug, was Du schreibst:
    Medvedev studied applied economics and commerce at the [Links nur für registrierte Nutzer], but dropped out to focus on tennis; he then switched to the Russian State University of Physical Education, Sport, Youth, and Tourism, where he received his diploma as coach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass Du keifender Systemstricher dermassen tief im Mainstream-Arsch steckt, dass nur noch die Hacken rausschauen. Voller Inbrunst propagierst Du hier die Lügen von Merkel, Spiegel und Co, wie es Regierungssprecher Seibert kaum besser machen könnte. Bissel links ist ja ok, aber Deine Systemkriecherei ist nur noch abartig und antideutsch. Das ist beim Thema Biden nicht anders wie bei Corinna.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, daß die Leute das nicht verstehen würden, wenn sie sich denn ernsthaft damit beschäftigen, ist wieder so eine überhebliche Behauptung. Das Problem ist eher, daß das niemand neben Arbeit und Familie leisten kann, alle involvierten Fachbereiche durchzuarbeiten. Man ist auf Zusammenfassungen angewiesen, Fragen der Konsistenz und Inkonsistenz, Vergleiche, Glaubwürdigkeit, finanzielle Verflechtungen - also von wem kommt das, welche Interessen usw.
    Man kann aber auch etwas über einen Regenwald lernen, wenn man nicht jeden Baum und jedes Tier da drin persönlich kennt. Das grundlegende Problem in den Wissenschaften ist doch heute, dass nichts grundlegendes mehr begriffen wird, sondern nur noch Einzelbetrachtungen immer tiefer analysiert werden. Und das System kippt natürlich irgendwann, weil sie dann tendenziell alles über nichts wissen. Das wird auch im "Lexikon des Unwissens" ganz gut dargestellt. Wenn man solche Wissenschaftler dann reden hört, möchte man lieber nicht wissen, wie blöd sie erst vor ihrem Studium waren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Trump hast du dich aber viel negativer geäußert. Solche Meldungen kamen aber nie unter Trump, Biden liefert sofort aus:

Ich nehme Trump übel, dass er die deutsche Rechte zu devoten Ami-Arschkriechern gemacht hat.
    Die Auslieferung hat übrigens ein Gericht entschieden, damit hat Biden genauso viel zu tun wie Trump mit der Verhaftung Epsteins, nämlich nichts.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eestens ist der gemeine Russe noch dümmer als hierzulande, zweitens ist das dummes Zeug, was Du schreibst:
    Nö:

Studium
    Zu Beginn seiner Karriere setzte Medvedev noch auf eine duale Ausbildung: Nach dem Abschluss auf einer Schule für Physik und Mathematik inskribierte er auf der Moskauer Universität für internationale Wirtschaftsbeziehung und studierte dort Wirtschaft und Handel. Nachdem es im Tennis aber immer besser lief, verzichtete er schon bald auf die Doppelbelastung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer