User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3997 von 15787 ErsteErste ... 2997 3497 3897 3947 3987 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4007 4047 4097 4497 4997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.961 bis 39.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind Kinder in anderen Bereichen. Unmündig, ja sogar lebensunfähig. Die wissen alles über AKWs, aber NICHTS über Politik, weswegen sie das auch gar nicht interessiert. Das läuft halt, da sind Politiker die Spezialisten für, ich brauch mich darum nicht zu kümmern.

Und dann wundert ihr euch, warum die Masse heute so doof wählt, wo wir doch gerade so viele gut ausgebildete Leute. Man muss über den Tellerrand gucken.
    So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt! Diese lügende R***** von Lauterbach hat sich im TV selbst entlarvt
    Das wirklich traurige daran ist, das im September diese Irren vom Volk wieder legitimiert werden. Das ist was mich wirklich fertig macht. Zu wissen das man in einer Gesellschaft lebt die zu 90% komplett verblödet ist. Leider sieht’s in anderen Staaten nicht wesentlich besser aus.

Mitglied

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Merkel ist doch Transatlantiker.

Wiesendanger hat alles fein säuberlich beschrieben. Argumente dagegen brachte
    bisher keiner der gekauften Systemlinge. Nur die gleiche dumme Masche wird
    weiter heruntergebetet - Gürteltiere und Fledermäuse waren es. Sicher?
    Diese Tiere wurden dort in Wuhan auf dem Markt nicht verkauft. Das Biowaffen
    Pfusch-Labor steht aber immer noch dort. Nur die bis dahin dort arbeitenden Virologen
    sind verschwunden. Nicht mal chinafreundliche Systemlinge von der WHO durften
    das Gelände betreten.
    Aber glaub dem Mainstream, lass dich impfen und arbeite für das System, bis zur
    nächsten Katastrophe, bis die NWO durchgezogen ist.
    Du bist doch ein amihöriger Chinahasser, also erzähl mir nichts von Mainstream. Mehr Mainstream als Ami-Arschkriecherei geht gar nicht. Und dazu zählt auch die peinliche Trump-Anbeterei.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei allen Krankheiten so, dass hauptsächlich Alte sterben. Das durchschnittliche Sterbealter bei Krebs liegt soweit ich weiss auch bei über 75. Trotzdem würde deswegen niemand behaupten, Krebs wäre harmlos, weil ja meist nur Alte daran sterben.
    Ganz genau. Ich habe auch nie geschrieben: "Es gibt gar kein Corona!" So wie es zum Beispiel Janich und Naidoo behaupten. Aber wegen Krebs wird nicht der ganze Planet runtergefahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Afrika hat das niedrigste Durchschnittsalter aller Kontinente, das ist wohl die Erklärung, zudem wird dort sicher kaum erfasst, wenn jemand auf der Straße vergammelt, war das schon immer so.
    Um das zu herauszufinden, braucht man natürlich hochbezahlte "Forscher".

---
    Afrika hat die niedrigste Testrate der Welt. Das war der Grund dafür. Dort wo dennoch getestet wird, sterben die Leute auch mit Corona. Vor paar Wochen hatte ich einen Artikel verlinkt, dass nirgends weltweit so viele stäbchenpenetrierte versterben wie in Afrika.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
    Die Politikwissenschafts-Studentin weiß bestimmt alles vom 3. Reich, bis zur Farbe der Unterhosen den Führers. Erkennt aber keinerlei echte diktatorische Strukturen der Realität.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Afrika hat die niedrigste Testrate der Welt. Das war der Grund dafür. Dort wo dennoch getestet wird, sterben die Leute auch mit Corona. Vor paar Wochen hatte ich einen Artikel verlinkt, dass nirgends weltweit so viele stäbchenpenetrierte versterben wie in Afrika.
    Afrika ist also euer Vorbild

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum wechselst du jetzt die Ebenen? Weiss und schwarz sind klar definiert. Das ist überprüfbar ob die Wand schwarz oder weiss ist. Wir sprachen nicht über eine solche Objektivität. Das weisst du auch ganz genau.
    Tue ich nicht. Genauso ist es mit Sachverhalten, die medial dargestellt werden, da ergibt die Summe der Darstellungen eben auch keine Objektivität. Auch da ließe sich vieles theoretisch auf wahr/falsch überprüfen, nur können wir das oft nicht. Das Prinzip ist dasselbe. Ich bin sehr dafür, immer auch die andere Seite zu hören, aber man sollte bitte nicht vergessen, daß die Alternativen erst in Reaktion auf die Propagandalügen der MSM stark wurden, daß die Abwendung von der sog. Lügenpresse meist ein Prozeß war und keine Spontanentscheidung.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer