User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ja, ich konnte es überwinden. Seit dem geht es mir wesentlich besser.
Ohne meinen Glauben wäre mir das aber nicht möglich gewesen. Weiß nicht, wie man ohne das es schaffen kann, denn die Zeiten werden erst mal härter, bevor es wieder besser wird.
Was ich heute bin? Hmmm, wie soll ich das beschreiben? Befreit? Ja, freier, das trifft es ganz gut. Und voller Hoffnung, dass diese Verbrecher nicht den Sieg davon tragen, die uns so quälen.
Würde Merkel Bahn, Bus oder U-Bahn fahren und im slum wohnen müssen, würde sie sich kümmern.
Na ja, wer als beamteter und staatlicher street-worker im Frankfurter Bahnhofs- Elends-und Nutten-slum-viertel mit Alkis-Junkies- Obdachlosen und Pennern arbeitet, muss vermutlich zynisch werden, um nicht völlig verückt und verzweifelt zu werden. Der weiss vermutlich am Besten, das seine Arbeit völlig umsonst ist, und sich rein gar nichts ändert. Meinste Merkel hat das je gesehen ? Die traut sich nicht mal mit 100 Mann Leibwache da rein....wie will die da was verbessern ?
Wer im Dreck arbeitet, kann nicht verhinderm dass seine Finger dreckig werden.