User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3960 von 15792 ErsteErste ... 2960 3460 3860 3910 3950 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3970 4010 4060 4460 4960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.591 bis 39.600 von 157912

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach wäre, gäbe es ja auch im Knast so gut wie keine Infektionskrankheiten.
    Im Knast sitzen sie ja auch nicht einzeln in Isolationshaft.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Knast sitzen sie ja auch nicht einzeln in Isolationshaft.
    Das ist aber keine Erklärung, wie Viren überhaupt in den Knast reinkommen, wo es kaum Austausch gibt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Wenn das so einfach wäre, gäbe es ja auch im Knast so gut wie keine Infektionskrankheiten.
    Ein Bulletin aus der Schweiz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das ist aber keine Erklärung, wie Viren überhaupt in den Knast reinkommen, wo es kaum Austausch gibt.
    Ich glaube du bist jemand, für den man für alles ein Bild malen muss. Ganz toll machst du das.

GESPERRT

Wenn das Ding in D ausgebrütet worden wäre, wäre das einer Kriegserklärung an die Welt gleichgekommen und es wären mal wieder Bomben gefallen.
    nicht umsonst haben die die Feindstaatenklausel nicht gestrichen

GESPERRT

Wenn das Ding in D ausgebrütet worden wäre, wäre das einer Kriegserklärung an die Welt gleichgekommen und es wären mal wieder Bomben gefallen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sogar bei einem Fischerboot, 3 Monate auf See, waren alle mit den Betugs PCR Test, plötzlich "Positiv" Alle real Gesund, PCR Test, sind ein uraltes Betrugs System, der Pharma Industrie, zu hoch eingestellt. Christian Drosten, RKI, schon wieder dabei und gekaufte Politiker

Reines Betrugs Geschäft, wie die Corona APP

Die Corona APP ist der totale Flopp, viele Millionen für PR rausgeworfen von Jens Spahn, Aber genau diese PR Agentur, gehört zum WPP Verbund, wo man den Irak Krieg, mit der "Brutkasten Lüge" auch inzenierte vor der UN: So tief ist Deutschland heute gesunken

: Eine App, die niemand nutzt, nutzt niemandem
    Die Corona-Warn-App funktioniert nicht, weil der Datenschutz zu hoch ist? Unsinn. Weniger Datenschutz würde sie nicht effektiver machen – im Gegenteil.
    Ein Kommentar von Lisa Hegemann

Ich bin blöde, kapiere Nichts, bin Angela Merkel Wissenschaftler, mit twitter, facebook, instagramm account, organisiere den Klima Betrug wie [Links nur für registrierte Nutzer], Einfach Dumm Geschnatter verkaufen Welt Rekord, der Dreistigkeit, wenn man als Angel Merkel Berater, den harten Lockdown fordert, mit dieser Wissenschaft, was die Helmholz Spinner wieder mal betreiben, auch bei dem Ebola Betrug schon dabei

Einfach einen Müll erfinden, denn ob es einen gefährlichen Virus gibt, das wird nicht hinterfragt, noch diese angeblichen Viren, nun Mutanten isoliert: am Computer erfunden. einfach den Podcast hören, was diese Gestalt der Lächerlich selbst sagt. Krank, verhungert, Haare fallen aus, wie bei einem Stahlenschaden, der Helmholtz Chef, gelernter Physiker, der Viren am Computer modelliert, wie Neil Ferguson, für die Pharma Industrie, Microsoft. Früher nannte man die Leute: Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater

Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %

Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht

aus

Wissenschaft derr Politik Hofschranzen, ist nur noch peinlich in Deutschland
    Geändert von navy (19.02.2021 um 12:29 Uhr)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganz alten Leute können nicht mehr kämpfen, die Leute 60+ aber schon. Doch diese materialistischen und egoistischen Deppen tun es nicht. Das ist ein berechtigter Vorwurf. Das sehe ich ja vielfach in meinem Umfeld. Sie sind nicht zu blöd, um zu erkennen, dass ihre Kinder und Enkel bald in Ruinen hausen müssen, sondern es ist ihnen vielfach nur scheißegal. Mit dieser Einstellung brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn ihre ebenso geldgeilen A***** von Nachkommen sie dann irgendwann allein im Heim verrotten lassen, während sie auf das Erbe warten. Uns Deutschen und Westeuropäern fehlt das Ehrgefühl, vor allem auch die Familienehre.

Ich kannte drei ehemalige Frontsoldaten (alle über 90 geworden, alle drei mutige Helden der SS-Divisionen), die ich gerne besucht habe. Nicht nur, weil sie Bekannte meiner Familie waren, sondern weil sie einfach auch so gut drauf waren und immer etwas zu erzählen hatten. Vielfach haben aber nicht einmal ihre eigenen Kindern ihnen den Respekt erwiesen, den sie verdient hätten

ich bin 64 und wüsste überhaupt nicht, wo ich kampfesmäßig ansetze sollte.

mir hat kein mensch was vorzuwerfen, so wenig wie ich irgend jemandem etwas schuldig bin. auf der straße geklopft hab ich mich - es war alles umsonst, alles.

es läuft ist mir nicht scheiß egal und auch mir ist das hemd näher als die hose, wie jedem anderen auch.

ich komm grad von der arztpraxis meines hausrztes, hab mir mein vierteljahrrezept thyroxin abgeholt. das wartezimmer war voll, wie üblich und ich hab beim warten aufs rezept so zugehört. wer immer dort auf einem stuhl saß, alles von 18 - 80 schatzalativ, war so blöd wie 5 meter feldweg. es wurde nur über corona geredet und die assistentin hat noch beschwichtigend hier und da eingeworfen, dass wir noch gut weg kommen würden, es könnte viel schlimmer sein.

beim rausgehen dachte ich mir so, für die sollte man einen finger krümmen? ne...

so viel blödheit ist wie eine betonwand und das geschlossen.

es ist wirklich übel und mir reicht diese aussenübung heute wieder für eine weile. man könnte sie alle miteinander einfach nur reinhaun und genau danach war mir.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sogar bei einem Fischerboot, 3 Monate auf See, waren alle mit den Betugs PCR Test, plötzlich "Positiv" Alle real Gesund, PCR Test, sind ein uraltes Betrugs System, der Pharma Industrie, zu hoch eingestellt. Christian Drosten, RKI, schon wieder dabei und gekaufte Politiker
    Erfundene Fischerboote für blöde mit geschmierten Fischern wie schon immer in Syrien und Betrugsfische wie SöderSteinmeiermerkelVanderLeyen unter hoch eingestellten das Geld kassieren wie schon immer innerhalb von3 Monaten mit Hilfe von geklauten Protokollen die nie einen Abschluss in Fischereitechnik und erfundenen Technologien keine Abschlüsse oder Dokumente nachweisen können mit Teststäbchen die nix taugen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin 64 und wüsste überhaupt nicht, wo ich kampfesmäßig ansetze sollte.

mir hat kein mensch was vorzuwerfen, so wenig wie ich irgend jemandem etwas schuldig bin. auf der straße geklopft hab ich mich - es war alles umsonst, alles.

es läuft ist mir nicht scheiß egal und auch mir ist das hemd näher als die hose, wie jedem anderen auch.

ich komm grad von der arztpraxis meines hausrztes, hab mir mein vierteljahrrezept thyroxin abgeholt. das wartezimmer war voll, wie üblich und ich hab beim warten aufs rezept so zugehört. wer immer dort auf einem stuhl saß, alles von 18 - 80 schatzalativ, war so blöd wie 5 meter feldweg. es wurde nur über corona geredet und die assistentin hat noch beschwichtigend hier und da eingeworfen, dass wir noch gut weg kommen würden, es könnte viel schlimmer sein.

beim rausgehen dachte ich mir so, für die sollte man einen finger krümmen? ne...

so viel blödheit ist wie eine betonwand und das geschlossen.

es ist wirklich übel und mir reicht diese aussenübung heute wieder für eine weile. man könnte sie alle miteinander einfach nur reinhaun und genau danach war mir.
    Betonwände sind flexibler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer