User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

das passiert wenn man als Buntschaf der BRD glaubt als großer Blicker und Macker gestartet und als Pflegefall geendet
wenn man Kabbalafreunde recht haben hat AstraZeneca noch einen Immunstopper mit drin das heißt der Typ wird in knapp 6 Monate die eigetnliche Reaktion abkriegen und wahrscheinlich 3 Meter weiter unten zu Hause sein
schade um jeden Einzelnen der die Lügen glaubt - seine HSV Sachen waren ja immer sehr lustig
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

deswegen gehe ich nicht mehr ins städtle, ich würde auf offener "fußgängerzone" inausbrechen.
und was war das früher für eine schöne, belebte straße/mittelalterliche, ehemals freie reichsstadt.
heute, leere buden, maximal noch mit 1euro-läden gefüllt, mit knochensteinen gepflastert, die fassaden alle gleich im erdgeschoß ....
es ist so traurig.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.. Die Wahrheit über unsere Corona-Toten ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
... einfach mal lesen , dann mit der öffentlichen Sterbestatistik vergleichen und man wird erstaunliches feststellen .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die jetzt kommende "schulmedizinische" Behandlung wird den Typen langfristig erledigen oder zumindest zum Wrack machen. Tja, instant Karma...Zitat von DeRu [Links nur für registrierte Nutzer]
Einfach nur herrlich. Ein gutgläubiger Idiot aus dem Gesundheitswesen, der sich über Nebenwirkungen und Verschwörungstheoretiker öffentlich lustig gemacht hat, ist jetzt nach der Impfung querschnittsgelähmt. Gerade macht er einen Live-Stream. Sein zentrales Nervensystem ist entzündet, er hat keinerlei Reflexe mehr.Pharmakonzerne lieben solche Idioten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)