User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3933 von 15787 ErsteErste ... 2933 3433 3833 3883 3923 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3943 3983 4033 4433 4933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.321 bis 39.330 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge sind natürlich virenfrei????
    Natürlich!
    Völlig antiseptisch.

Ups........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also mehr Strichtransen und mehr Sauf...wow, visionär. Hatte ich auch genauso von dir erwartet
    Kommt! Bundesweit!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo kann man die denn wählen?
    ...?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Einfach nur herrlich. Ein gutgläubiger Idiot aus dem Gesundheitswesen, der sich über Nebenwirkungen und Verschwörungstheoretiker öffentlich lustig gemacht hat, ist jetzt nach der Impfung querschnittsgelähmt. Gerade macht er einen Live-Stream. Sein zentrales Nervensystem ist entzündet, er hat keinerlei Reflexe mehr.

das passiert wenn man als Buntschaf der BRD glaubt als großer Blicker und Macker gestartet und als Pflegefall geendet

wenn man Kabbalafreunde recht haben hat AstraZeneca noch einen Immunstopper mit drin das heißt der Typ wird in knapp 6 Monate die eigetnliche Reaktion abkriegen und wahrscheinlich 3 Meter weiter unten zu Hause sein

schade um jeden Einzelnen der die Lügen glaubt - seine HSV Sachen waren ja immer sehr lustig
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen fand ich gestern Bad Salzungen (Thüringen) so entspannt: niemand trug Maske. Kümmerte auch keinen. Kehrseite: Alle, wirklich alles Läden rund um den Marktplatz pleite. Immerhin billig Räume zu mieten oder kaufen.
    Kein Metzger mehr, kein Bäcker. Modegeschäfte natürlich auch pleite. Selbst die beiden Biergarten und der Italiener haben aufgegeben
    deswegen gehe ich nicht mehr ins städtle, ich würde auf offener "fußgängerzone" in ausbrechen.

und was war das früher für eine schöne, belebte straße/mittelalterliche, ehemals freie reichsstadt.

heute, leere buden, maximal noch mit 1euro-läden gefüllt, mit knochensteinen gepflastert, die fassaden alle gleich im erdgeschoß ....

es ist so traurig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Die Wahrheit über unsere Corona-Toten ...

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    ... einfach mal lesen , dann mit der öffentlichen Sterbestatistik vergleichen und man wird erstaunliches feststellen .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Einfach nur herrlich. Ein gutgläubiger Idiot aus dem Gesundheitswesen, der sich über Nebenwirkungen und Verschwörungstheoretiker öffentlich lustig gemacht hat, ist jetzt nach der Impfung querschnittsgelähmt. Gerade macht er einen Live-Stream. Sein zentrales Nervensystem ist entzündet, er hat keinerlei Reflexe mehr.

Nicht zu fassen! Und der ist immer noch nicht schlauer geworden. Der hat wohl in der Vergangenheit massiv über Querdenker gelästert. Jetzt ist er halbseitig gelähmt.

Guter Kommentar unter dem Video: Mit Corona wär das nicht passiert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    deswegen gehe ich nicht mehr ins städtle, ich würde auf offener "fußgängerzone" in ausbrechen.

und was war das früher für eine schöne, belebte straße/mittelalterliche, ehemals freie reichsstadt.

heute, leere buden, maximal noch mit 1euro-läden gefüllt, mit knochensteinen gepflastert, die fassaden alle gleich im erdgeschoß ....

es ist so traurig.
    Mache ich hier ja auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von DeRu [Links nur für registrierte Nutzer]

Die jetzt kommende "schulmedizinische" Behandlung wird den Typen langfristig erledigen oder zumindest zum Wrack machen. Tja, instant Karma... Pharmakonzerne lieben solche Idioten.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [blabla]
    Noch lustiger ist die Moderation des HPF die dieses Topic offenbar als Faschingsscherz nach Deutschland / Innenpolitik versetzt hat -
    mehr Verharmlosung der weltweiten Epidemie geht nicht.
    ...
    Du sagtest es bereits und es interessiert mich immer noch nicht; ich hätte die "Pandemie" wahrscheinlich unter NWO-Terrorismus abgelegt.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer