User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Fernsehmoderatoren haben sich informiert was der Unterschied zwischen einem Lockdown
und einem Shutdown ist. Lockdowns sind softig weich auf die basisdemokratischen Befindlichkeiten
der arschgepuderten, vollgepamperten, verwoehnten Buerger unserer westlichen Freiheits-, Freizeit-
und Bespassunggesellschaft abgestimmt. Das bedeutet z.B. " Ausgangsperren " von 21.00 - 05.00 Uhr
in Flensburg, wo ohnehin zu dieser Zeit die Buergersteige " hochgeklappt " sind, weil jeder
zu Hause ist.
Shutdowns dagegen bedeuten das in " Roten Hotspotsektoren " betroffener Doerfer, Staedte
oder Regionen die Ausgangssperre 24 Stunden pro Tag verhaengt wird. Jeder haengt zu Hause
und die " Rote Zone " wird vollstaendig abgesperrt. Keiner kommt raus, Keiner kommt rein!
Die Lebensmittel bringen das THW und die BW bis vor die Haustuere. Notwendige Versorgung
mit Medikamenten und aerztliche Betreuung uebernehmen das DRK und Aerzte vor Ort in den
Wohnungen und Haeusern.
Der Shutdown laeuft ueber den Zeitraum von mindestens 21 Tagen bis auch das letzte SARS-CoV2
Virus bzw. seine Mutanten vollstaendig " ausgetrocknet " und vernichtet sind, weil den Viren die
Gelegenheit der Uebertraegung von Wirt zu Wirt vollstaendig genommen worden ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ich schrieb doch, wo man diese Richtlinien findet.
Ja, wenn man könnte, man konnte aber nicht. So ist es halt, wenn man sich "weltweit" vernetzen kann.
Mir ist in diesem Forum noch nie argumentativ die Luft ausgegangen und meine Behauptungen waren auch noch nie Makulatur.