User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nein! Es wird nur die extreme kleine Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner und Ignoranten den Meinungstod sterben bzw. ihre Meinung aendern weil die Mehrheit der verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger des Volkes gemeinsam mit der Regierung im Einklang mit dem geltenden Recht, den Willen zum Widerstand der extremen kleinen Minderheit bricht.
Du und Deinesgleichen werden sich entweder fuegen und an die rechtlich bindenden Eindaemmungsauflagen der Allgemeinverfuegungen halten oder ihre hetzerischen " Querdenker Widerstandsparolen " an die Waende von Gefaengniszellen schmieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die müssen doch das Geld wieder reinholen , mit Zuschlag , welches Spahn für den Schrott aus dem Fenster geworfen hat !
Musste doch verstehen , unsere Politiker fürchten um ihre Diäten ! Ironie aus
Sicher sollte es die Dinger umsonst geben , aber dafür ist die Regierung und auch die Krankenkassen viel zu raffgierig !
Und die KrankenVERSICHERUNG hat den Namen doch gar nicht mehr verdient , was bekommt man denn noch an Leistung ?